Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Regio West 2013

Beitrag von Adama »

widereceiver hat geschrieben:mit überzeugendem konzep und gutem coaching stuff ...
:respekt:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

widereceiver hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: Wieso? Die Vereine die in den vergangenen Jahren gute Nachwuchsarbeit geleistet haben spielen in den oberen Ligen. Darunter tummelt sich, wer keine Jugendarbeit aber Geld für Imports hat. Ausnahme waren die Bonn Gamecocks, die letztes Jahr ohne Imports aufgestiegen sind - gehen tut es also schon...nur eben nicht ohne Nachwuchs. Das werdet Ihr in Essen sehr bald sehen...oder ist wieder Geld für Importe da`?
die crocos sollen im bereich jugendarbeit auch nciht ganz so schlecht sein.. hört man ;-) und imports habe die auch keine.. dafür aber viele neue heiße spieler (und damit kein talk aufkommt, ja ohne geld in die hand zu nehmen) mit überzeugendem konzept und gutem coaching staff soll so was gehen.. hört man ;-)
Ja, aber die Crocos sind auch gerade erst in die Regio aufgestiegen. Das ist natürlich die Frucht der guten Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre, d´accord! Aber in der neuen Liga müsst Ihr Euch ja erstmal etablieren...Klassenerhalt wird sicher kein Problem. Einen direkten Durchmarsch ohne Imports sehe ich da aber (erstmal) nicht, von daher zieht der Verleich zu Bonn (noch) nicht.
Und fairerweise muss man ja sagen, guter Coaching Staff etc. kostet sehr wohl Geld. Kevin Conrad ist ja schließlich nicht in Köln, weil es bei den Crocos grüneres Gras als anderswo gibt :mrgreen: [nicht falsch verstehen: ich hab nichts dagegen, Geld in Coaching und Jugendarbeit zu investieren, im Gegenteil: Ich halte das vor allem langfristig für die genau richtige Investition!]
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Billy Hoyle
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Apr 04, 2011 09:00

Re: Regio West 2013

Beitrag von Billy Hoyle »

widereceiver hat geschrieben:die crocos sollen im bereich jugendarbeit auch nciht ganz so schlecht sein.. hört man ;-) und imports habe die auch keine.. dafür aber viele neue heiße spieler (und damit kein talk aufkommt, ja ohne geld in die hand zu nehmen) mit überzeugendem konzept und gutem coaching staff soll so was gehen.. hört man ;-)
"Hört man"?? Du spielst doch da, oder etwa nicht. Zumindest hast du "eure" Spiele immer so zurückhaltend und selbstlos getippt. Bin ja gespannt, da werde ich aber jetzt (zumindest von den Crocos WRs, speziell von dir) einiges erwarten!
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Regio West 2013

Beitrag von TD-Player »

Hey Billy, er hat doch immer einen Zwinker hinter den satzt gemacht! Also, mach dich mal locker und greif den Jungen nicht direkt an. Cevin macht bestimmt nichts umsonst, aber die Invsestition in einen solchen Coach ist bestimmt auch nicht verkehrt. Ich meine Cevin ist bekannt dafür das er die Sachen immer ehrgeizig und zu 100% angeht. Und wer viel gibt soll auch dafür was kriegen. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass das gute Jugendprogramm der Crocos über kurz oder lang ziehen wird und das Team auch ohne Imports den Aufstieg, in naher Zukunft, schaffen wird. Aber, jetzt heisst es erstmal ankommen und in die Regio rein tasten.
Untouchable
Billy Hoyle
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Apr 04, 2011 09:00

Re: Regio West 2013

Beitrag von Billy Hoyle »

TD-Player hat geschrieben:Hey Billy, er hat doch immer einen Zwinker hinter den satzt gemacht! Also, mach dich mal locker und greif den Jungen nicht direkt an. Cevin macht bestimmt nichts umsonst, aber die Invsestition in einen solchen Coach ist bestimmt auch nicht verkehrt. Ich meine Cevin ist bekannt dafür das er die Sachen immer ehrgeizig und zu 100% angeht. Und wer viel gibt soll auch dafür was kriegen. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass das gute Jugendprogramm der Crocos über kurz oder lang ziehen wird und das Team auch ohne Imports den Aufstieg, in naher Zukunft, schaffen wird. Aber, jetzt heisst es erstmal ankommen und in die Regio rein tasten.
Angegriffen hab ich ihn doch nicht.Ich finde es nur nicht so schön, dass eigene Team so sehr zu loben. Das geht meist nach hinten los und dann steht man dumm da. Vor allem stehen dann die anderen ca. 49 Spieler dumm da, auf die das Gesabbel, wie toll man ist, zurück fällt. Da tut ihr euch keinen Gefallen mit. Und ob Cevin (wer auch immer das ist), seine Sachen immer ehrgeizig macht, darum ging es nicht. Redet einfach nicht vom Aufstieg, bevor ich nicht das erste Spiel in der Regionalliga gemacht habt. Das ist nämlich im Vergleich zur Oberliga eine ganz andere Hausnummer. Aber das wirst du ja, spätestens im Mai selbst beurteilen können. Vielleicht auf der gegenüberliegenden Seite vom "widereceiver", dann müsst ihr euch ja zumindest um euren Luftangriff keine Sorgen machen.
In diesem Sinne - ein gutes Jahr für euch und viel Erfolg beim Klassenerhalt
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Billy Hoyle hat geschrieben:...Und ob Cevin (wer auch immer das ist), ...
Cevin Conrad, US Staatsbürger, der sich seid ewigen Zeiten in Deutschland aufhält, immer noch von seinem Sieg beim Endspiel um die deutsche Jugendmeisterschaft mit den Crocodiles 1993 zehrt und die letzten Jahre mit den Bielefeld Bulldogs in unteren Ligen rumgedümpelt ist (bis jetzt ein richtiger Coach kam, mit dem sie endlich aufgestiegen sind) :mrgreen:
Benutzer 5109 gelöscht

Re: Regio West 2013

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Kroetenschiss hat geschrieben:(bis jetzt ein richtiger Coach kam, mit dem sie endlich aufgestiegen sind) :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
M4v3r1ck
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 03, 2009 19:57

Re: Regio West 2013

Beitrag von M4v3r1ck »

...einfach mal abwarten...
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Regio West 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

M4v3r1ck hat geschrieben:...einfach mal abwarten...
und tee trinken :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Regio West 2013

Beitrag von Urgestein »

Carsten Weber neuer Head Coach der Cardinals ....

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Regio West 2013

Beitrag von Spieler Papa »

auch abwarten und Tee trinken.
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Regio West 2013

Beitrag von cohibaman »

Urgestein hat geschrieben:Carsten Weber neuer Head Coach der Cardinals ....

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Der Schnitzeljohann ist wieder da.
Willkommen Carsten
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

DL Thorsten Roderig als Spieler-Trainer zurück in Essen.

Quelle: Cardinals HP
<bitte beliebiges zitat einfügen>
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: Regio West 2013

Beitrag von blauer »

richtig was los hier....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regio West 2013

Beitrag von Nibbles »

so
Bild besser :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten