Regio West 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Scharf
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 05, 2014 16:21

Regio West 2021

Beitrag von Scharf » Mo Jun 28, 2021 01:16

Da es ja jetzt eine Saison geben wird, wer sind eure Favoriten?

Benutzeravatar
Busty
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Regio West 2021

Beitrag von Busty » Mi Jul 28, 2021 17:24

Die Bielefeld Bulldogs, Bonn Gamecocks, Düsseldorf Bulldozer, Gelsenkirchen Devils, Paderborn Dolphins und Troisdorf Jets spielen zwischen dem 21.08. und 02.10. jeweils ein mal gegeneinander.

Die Cologne Falcons dagegen haben bekanntlich nicht für die Regio gemeldet.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco

hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Regio West 2021

Beitrag von hidemyass » Di Sep 07, 2021 11:18

Gibt es irgendwo offiziele Infos was Auf- und Abstieg angeht? Habe das Gefühl Vereine kommunizieren das teilweise unterschiedlich.
Für mein Verständnis ist die Saison freiwillig und es gibt keine Absteiger. Dementsprechend gibt es auch kein Team was aufsteigt. Gilt für gesamt NRW.

prof_trot
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 19, 2006 23:54

Re: Regio West 2021

Beitrag von prof_trot » Di Sep 07, 2021 12:37

Soweit ich es verstanden habe muss es Aufsteiger geben und die Relegations-Teilnahme wurde schon bei allen Team angefragt. Denke man kann auch sehr klar sehen wer diese Chance gerne nutzen möchte und wer nicht. Durch das wegbrechen der Teams in der GFL muss aufgefüllt werden und 5 Spiel zu spielen für die Teilnahme an der GFL 2 ist ja nicht uninteressant.
Alle Menschen sind Idioten,
und wenn du mir nicht glaubst,
check die Fernseheinschaltquoten

Ralf
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: Regio West 2021

Beitrag von Ralf » Mi Sep 08, 2021 21:26

hidemyass hat geschrieben:
Di Sep 07, 2021 11:18
Gibt es irgendwo offiziele Infos was Auf- und Abstieg angeht? Habe das Gefühl Vereine kommunizieren das teilweise unterschiedlich.
Für mein Verständnis ist die Saison freiwillig und es gibt keine Absteiger. Dementsprechend gibt es auch kein Team was aufsteigt. Gilt für gesamt NRW.
https://afcvnrw.de/news/ligeneinteilung-2021-steht/

Senioren spielen um Aufstieg, bei den Junioren ist der Auf- und Abstieg ausgesetzt.

hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Regio West 2021

Beitrag von hidemyass » So Sep 12, 2021 19:01

Also im Klartext, in jeder Liga müsste man aufsteigen können. Von Absteigern ist keine Rede.

Antworten