Regionaliga Ost 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Ich glaube einfach nicht, dass Leipzig ab jetzt jedes Spiel gewinnen wird. Dafür war das Spiel in Spandau nicht dominant genug.
Rechnerisch können sie Potsdam noch einholen. Aber ich glaube nicht dass sie Potsdam zwei mal schlagen werden.
Hätte Leipzig die ersten beiden Spiele gewonnen hätten sie ne ganz gute Chance. Aber die Niederlagen sind schon ne Hypothek.
Benutzeravatar
Sharks#56
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Jun 21, 2009 21:09
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sharks#56 »

wasn mit Cottbus los alta??

1:4

HEFTIG
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Tazz »

Gute Frage #56, was los in Cottbus?
Hatte die Crayfish eigtl problemlos auf Platz 1 gesehen vor der Saison.

Bin gespannt ob Leipzig die Potsdamer zu Fall bringen kann...

Tips fürs Wochenende ?

Griffins 20:21 Sharks
Royals 12:28 Lions

:popcorn:
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Darf man fragen wie du auf den Tipp für Leipzig kommst? vergleicht man die Ergebnisse der letzten beiden Spiele (gute Vergleichbarkeit weil jeweils die gleichen Gegner) hat Potsdam Cottbus und Spandau durchaus deutlicher geschlagen als es Leipzig getan hat.

Daher würde ich Deinen Tipp eher umdrehen und 28:12 auf Potsdam setzen.
Bei Griffins vs. Sharks tipp ich auf nen knappen Sieg für Rostock. Zu hause und motiviert durch die knappe Niederlage im Hinspiel...
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Tazz »

Klar hat Potsdam die besseren Voraussetzungen.

Ich glaub aber dass Leipzig momentan sehr unangenehm zu spielen ist
und das Potsdam nicht so recht in Fahrt kommt.
Naja schauen wir mal, im Endeffekt sowieso Bratwurst,
hauptsache n schönet Spiel :trink:
Phobos
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mai 12, 2012 19:34

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Phobos »

ich glaub dass die sharks gegen rostock gewinnen werden, leipzig-potsdam ist dann ja erst nächste woche
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Tazz »

stimmt, dachte das wäre dieses Wochenende schon.
Der Tip steht trotzdem. Schauen wa ma....
Benutzeravatar
DumboOst
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 12, 2014 06:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von DumboOst »

Phobos hat geschrieben:ich glaub dass die sharks gegen rostock gewinnen werden, leipzig-potsdam ist dann ja erst nächste woche
Guten morgen, na potsdam-Leipzig war ja doch nen bischen knapper als erwartet

Was glaubt ihr passiert am Sonntag tol-pot ????
Zuletzt geändert von DumboOst am Sa Jul 12, 2014 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DumboOst
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 12, 2014 06:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von DumboOst »

Sharks#56 hat geschrieben:wasn mit Cottbus los alta??

1:4

HEFTIG
Was soll das heißen ???? Also was is mit 1:4 gemeint?
ohnenamen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 16, 2014 08:25

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von ohnenamen »

Probier's mal mit 1gewonnen 4 verloren !!!
Benutzeravatar
DumboOst
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 12, 2014 06:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von DumboOst »

ohnenamen hat geschrieben:Probier's mal mit 1gewonnen 4 verloren !!!
Danke
Benutzeravatar
DumboOst
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 12, 2014 06:27
Wohnort: Brandenburg

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von DumboOst »

An die tolensee Vertreter hier:
Was war da los? Da war doch mehr drinne gegen Potsdam oder ?
Wir man bei ihnen lesen kann habe. Sie mit dem 4. qb gespielt und euch trotzdem so den Hintern versohlt hmmmm
Wir werden sie vernichten! :P
Sportler
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Dez 16, 2013 18:24

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Sportler »

Wer ist denn wir?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Ruudster »

DumboOst und die Stimmen in seinem Kopf.
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regionaliga Ost 2014

Beitrag von Balu aus Berlin »

Dann wäre er und "Sie" die ersten in dieser Saison, die das schaffen würden. Gut, dass "Chucky" jetzt wieder auf die QB-Position gerückt ist, ist eine Schwächung von Potsdam, da er nun als "Deep Guy"-Receiver den Potsdamern fehlt. Aber Potsdam, so wie ich sie gesehen habe, ist dennoch stark. Und... nur kaum mehr von dem ersten Platz und somit der Relegation zur Zweiten Bundesliga zu schlagen. Sie brauchen rechnerisch nur noch einen Sieg und sie sind durch. ( Mal unabhängig davon , dass sie bisher seit drei Saison ungeschlagen sind).
Antworten