Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Shox
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 21, 2013 13:11

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Shox » Sa Jun 29, 2019 19:25

Expect the unexpected things :mrgreen:

dertyp-01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 13, 2018 21:09

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von dertyp-01 » Mo Jul 01, 2019 12:33

Albershausen war vielleicht einfach richtig kacke, weil die Amis mal nicht so geliefert haben, wie man sich‘s für das Geld wünscht und die Deutschen halt so gespielt haben, wie sie spielen.

altermann
OLiner
Beiträge: 479
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altermann » Mo Jul 01, 2019 17:32

Oder die anderen einfach besser waren?

AngeloP
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von AngeloP » Mo Jul 01, 2019 18:33

@ altermann

an dem Tag vielleicht besser,eben weil sie nicht bei der Sache waren.Spielerich oder in Sache Erfahrung nicht zu vergleichen mit Albershausen.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mo Jul 01, 2019 18:48

Oder nur mit einem Rumpfkader da. Man liest ja in anderen Threads über entsprechende Gerüchte.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
clydefrog
Guard
Beiträge: 1533
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:56

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von clydefrog » Di Jul 02, 2019 16:32

dertyp-01 hat geschrieben:
Mo Jul 01, 2019 12:33
Albershausen war vielleicht einfach richtig kacke, weil die Amis mal nicht so geliefert haben, wie man sich‘s für das Geld wünscht und die Deutschen halt so gespielt haben, wie sie spielen.
"Richtig Kacke" finde ich etwas übertrieben, aber die Qualität der deutschen Spieler ist in der Breite noch lange nicht auf GFL2 Niveau.

Camora92
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 » Di Jul 02, 2019 19:08

dertyp-01 hat geschrieben:
Mo Jul 01, 2019 12:33
Albershausen war vielleicht einfach richtig kacke, weil die Amis mal nicht so geliefert haben, wie man sich‘s für das Geld wünscht und die Deutschen halt so gespielt haben, wie sie spielen.
Man darf nicht vergessen das Pfingstferien waren und einige Spieler womöglich auch im Urlaub waren. Kann womöglich ne Uni Mannschaft die aus 80% Studenten besteht nur nicht nachvollziehen. Anscheinend war Albershausen aber im Hinspiel ziemlich dominant und hat KIT verprügelt. Ob das nur an den Amis lag bezweifle ich da ja Max 2 in der OFF/DEF spielen Der direkte Vergleich geht auch an AC und die Meisterschaft auch während Karlsruhe wie letztes Jahr nur von der Meisterschaft träumen darf 😂

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Di Jul 02, 2019 21:15

Naja, Pfingstferien waren eine Woche vorher schon vorbei...
Az igazi általános ember :mrgreen:

Camora92
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 » Di Jul 02, 2019 22:47

Von mir aus 😅 wobei eben trotzdem Urlaubs Saison angefangen hat und da doch einige Spieler nicht zu jedem beliebigen Zeitpunkt Urlaub nehmen können fällt es eben auf das ein oder andere Spiel. Hut ab vor KIT ihrer Leistung ... allerdings AC als schlecht bzw die “deutschen” Spieler als schlecht zu reden ist eben bescheuert. Auch die deutschen Spieler machen den Unterschied nach wie vor.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Jul 03, 2019 07:06

Sehe ich der Fairness halber auch so.
Az igazi általános ember :mrgreen:

altermann
OLiner
Beiträge: 479
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altermann » Mi Jul 03, 2019 09:00

Ihr seid ja lustig hier.
Am Spieltag war KIT vom Ergebnis her besser, jetzt hier über Pfingstferien, die Ami´s haben nicht geliefert usw. sind Ausreden die keiner braucht. Auch ich halte AC für deutlich besser allerdings hat das am Spieltag nix genützt.
Ob da jetzt die Ferien, ein miesgelaunter Ami o.ä. Schuld war ist doch Jacke wie Hose.

Earthquake
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jul 02, 2017 22:34

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Earthquake » Mi Jul 03, 2019 09:26

Also KIT war am Spieltag einfach besser und da haben mit Sicherheit auch der ein odere andere Spieler verletzt oder hat aus anderen Gründen gefehlt.
Zum Hinspiel: also von verprügelt kann man bei 17:7 nicht sprechen. Desweiteren wenn man hier mit "Rumpfkader" argumentiert, beim Hinspiel stand der Starting QB cvon KIT undressed innder Teamzone.
Fazit: Der rein deutsche Kader ist bei KIT einfach besser. Den Unterschied machen nur die Imports. Sowohl im Hinspiel als auch Rückspiel lief fast alles von AC über die

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Jul 03, 2019 09:43

Also ich habe nur das Hinspiel gesehen. Da hat zumindest die AC defense die KIT offense verprügelt. Ob das nur an den Amis lag kann ich nicht beurteilen.
Was die AC offense angeht muss man ganz klar sagen, dass der Ami-QB jetzt kein Überathlet ist. Ich glaube daher schon, dass die Qualität der deutschen Spieler offensemäßig relativ hoch ist. Wie kamen sonst die 8 Siege zu Stande?

Ich glaube man sollte den letzten Spieltag nicht so überbewerten. KIT hat mit Ihrem ach so tollen Kader gegen Weinheim und Pforzheim auf den Sack gekriegt, die beide ihre Spiele gegen Albershausen verloren haben. Ich hatte zwar auch dieses Mal auf eine Niederlage von KIT gehofft, aber auch so wird Pforzheim am Ende mindestens einen Platz vor ihnen sein. :P :mrgreen:
Az igazi általános ember :mrgreen:

T-Dawg
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jul 01, 2017 23:52

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von T-Dawg » Mi Jul 03, 2019 09:57

Die Begriffe "verprügelt" und "auf den Sack kriegen" wirken bei den bisherigen Ergebnissen etwas merkwürdig, aber hey :trink:

Albershausen hat im Hinspiel offensiv 17 Punkte gegen KIT gemacht. Ist im Vergleich zu den anderen Auftritten schon eher wenig, vielleicht tut sich Albershausen einfach grundsätzlich schwer mit der Spielweise vom KIT, soll es auch geben

Basti76
OLiner
Beiträge: 438
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Basti76 » Mi Jul 03, 2019 11:29

Das Hinspiel ging 24:7 für AC aus
Dabei wurden noch ein paar TD für AC aberkannt, einige davon wohl im Nachhinein lt Ref Aussage zu Unrecht.
Egal, Hinspiel gewonnen, Rückspiel knapp verloren
Gratulation an KIT
Jetzt geht’s am WE weiter mit Football und da sieht man dann u.a. wie KIT - PF ausgeht
Und wir werden sehen wie dann am 14.7
AC - SSA ausgehen wird

Antworten