Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Narcos
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 25, 2018 18:13

Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Narcos » Do Okt 25, 2018 18:28

So die Saison 2019 steht vor der Tür. Wir haben 2 neue Teams in der Gruppe.

Weinheim Longhorns ( Platz 6 )
Albershausen Crusaders ( GFL 2 )
Stuttgart Silver Arrows ( Oberliga )
Holzgerlingen Twister ( Platz 5 )
Pforzheim Wildogs ( Platz 4 )
KIT Karlsruhe ( Platz 2 )
Heilbronn Miners ( Platz 3 )


Wer weiß schon was von Zugängen oder Abgänge... Freundschaftsspiele... Kickoff Meetings etc.

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Overtime » Do Okt 25, 2018 19:12

Pforzheim kommenden Sonntag 15 Uhr Freundschaftsspiel gegen die Bruchsal Barocks am Riebergle in Pforzheim
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

#53
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von #53 » Fr Okt 26, 2018 09:01

Overtime hat geschrieben:
Do Okt 25, 2018 19:12
Pforzheim kommenden Sonntag 15 Uhr Freundschaftsspiel gegen die Bruchsal Barocks am Riebergle in Pforzheim
Aufbaugegner? :mrgreen: :ugly:

Narcos
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 25, 2018 18:13

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Narcos » Fr Okt 26, 2018 14:30

http://www.wilddogs.de/verein/aktuelles ... stab#top-b

Pforzheim mit neuer Trainercrew.

http://www.holzgerlingen-twister.de/node/1281

Kevin Selje zurück in Holzgerlingen nach dem er 2 Jahre in Stuttgart war.



Von anderen Teams findet man leider keine Neuigkeiten. Ausser in Facebook steht was. Das ich leider nicht benutze.

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Promenadenmischung » So Okt 28, 2018 18:33

Kevin zurück daheim= Sicher ein Erfolg für die Twister.
Bei den Wilddogs ---schauen wir mal, alles alte Recken, können sie auch Coach :mrgreen:
Testspiel PF- Bruchsal 33:0

Narcos
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 25, 2018 18:13

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Narcos » Mo Dez 17, 2018 14:40


Generalmanager2
OLiner
Beiträge: 338
Registriert: Fr Nov 11, 2016 12:22
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Generalmanager2 » So Dez 23, 2018 21:45

Albershausen wohl auch mit Änderungen im Coaching Staff.

floech
Defensive Back
Beiträge: 924
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von floech » Mo Dez 24, 2018 12:09

Generalmanager2 hat geschrieben:
So Dez 23, 2018 21:45
Albershausen wohl auch mit Änderungen im Coaching Staff.
die da wären?

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Wildthing #28 » Mo Dez 24, 2018 13:05

Würde mich auch interessieren :mrgreen:
www.albershausen-crusaders.de

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 334
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von DarkMorgana2 » Mo Dez 24, 2018 16:12

Es fehlen Sergio de Pilla und Anton Haffner auf der Liste. Dafür ist Michael Eichel als Berater auf der Homepage zu finden

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Promenadenmischung » Fr Jan 04, 2019 18:23

Da ich in den letzten Jahren regelmässig voll daneben lag...next Try.
Teilweise ohne Begründung, dann halt reine Bauchgefühl.
1 Albershausen Crusaders
für mich der ganz klare Favorit! Trotz geänderter Coching Crew.Hatten 2018 Pech und oft knapp verloren, und der Sockel des Teams ist stark
2-3 Holzgerlingen Twister
Nach dem kleinen Umbruch 2018 wird der Trend weitergehen, Coach Kevin ist natürlich auch ein Faktor!
2-4 KIT Karlsruhe
Gerüchteweise einige Abgänge, dennoch tauchen jedes Jahr neue gute Leute auf.
3-5 Pforzheim Wilddogs
setzen 2019 auf eigene Coaches, wird spannend
3-6 Weinheim Longhorns
das ist Wundertüte 1, ich hab keine Ahnung was da kommt
4-7 Stuttgart Silver Arrows
Wundertüte 2. Ebenenfalls keine Ahnung....was kommt. Aber Aufsteiger haben die letzten Jahre alle überzeugt, daher...vielleicht auch höher!
4-7 Heilbronn Miners
Ob die Saison 2018 ein Ausreisser nach oben war? Sie werden das Gegenteil beweisen wollen, viel Erfolg!




Heilbronn Miners ( Platz 3 )

Generalmanager2
OLiner
Beiträge: 338
Registriert: Fr Nov 11, 2016 12:22
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Generalmanager2 » Sa Jan 05, 2019 02:04

Promenadenmischung hat geschrieben:Da ich in den letzten Jahren regelmässig voll daneben lag...next Try.
Teilweise ohne Begründung, dann halt reine Bauchgefühl.
1 Albershausen Crusaders
für mich der ganz klare Favorit! Trotz geänderter Coching Crew.
Oder vielleicht auch gerade deswegen

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von observemode » Sa Jan 05, 2019 17:57

Wieso findet das auftakttraining von pforzheim hier in Karlsruhe statt??????
Camp etc ist ja okay aber wieso bitte offene Trainings abhalten wo es andere teams gibt? Finde ich unerhört und hätte es zu meiner aktiven Zeit nicht gegeben.
Holt euch doch einfach wieder eure 5 imports und lasst die greifs greifs sei
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von DocSnyder! » Mi Jan 09, 2019 15:16

Es fand vermutlich in Karlsruhe statt, da dort die Sportschule nunmal steht. Du hängst dich jetzt an der Aussage auf, dass interessierte Spieler auch dort gerne vorbei gucken dürfen? Quatsch. Jedes Training ist offen. Das offizielle Tryout findet jedenfalls demnächst in Pforzheim statt - wer aus Karlsruhe kommt und Football spielen will und (!) dies unbedingt in Pforzheim tun will, anstatt in einem der beiden Karlsruher Teams, wird erstens seine Gründe dafür haben und sich zweitens nicht von einem einzelnen Trainingstag im Nachbarlandkreis überzeugen lassen denke ich doch mal.

Im übrigen bleiben die Greifs so oder so weiterhin die Greifs und Pforzheim misst sich parallel mit dem KIT. :P

Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Footballfan999 » Mi Jan 09, 2019 16:58

Ich stimme "DocSnyder!" zu, zumal die WILDDOGS schon bestimmt seit 10 Jahren Ihr Wintertraining in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe Durlach abhalten und wer wechseln will hat dafür sein Gründe und lässt sich nicht von einem Trainingsort oder einem Post beeinflussen. :laola:
... may the best team win

Antworten