Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4721 gelöscht

Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

In der Regionalliga Mitte dürften 2011 - vorbehaltlich irgendwelcher Änderungen seitens des Verbands - folgende Teams spielen:

Von Nord nach Süd*:

Montabaur Fighting Farmers (Rheinland-Pfalz)
Frankfurt Universe (Hessen)
Frankfurt Pirates (Hessen)
Hanau Hornets (Hessen)
Mainz Golden Eagles (Rheinland-Pfalz)
Kaiserslautern Pikes (Rheinland-Pfalz)
Albershausen Crusaders (Baden-Württemberg)
Freiburg Sacristans (Baden-Württemberg)
Ravensburg Razorbacks (Baden-Württemberg)

Werden dann drei Länder-Gruppen* gebildet mit je drei Teams und je zwei Heim- und Auswärtsspielen? Und dann gegen jeden der anderen sechs ein Spiel - so ähnlich wie 2009 also? Oder wie?

______________________________________________
* wenn mich meine Geographie-Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni »

Die Einteilung klingt vernünftig, deswegen hab ich da noch meine Zweifel ob es auch so gemacht wird ;-)
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

Ne wird mit einer Gruppe Gespielt mit Hin und Rückspiel + eine playoff (die ersten 4) und Playdownrunde (die letzten 4).
Der erste und zweite der Playoff runde dürfen Reli spielen gegen Regio Süd.
Und die letzten 2 der Playdown runde steigen ab.

Angaben ohne Gewähr.












8)
arcanus82
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jan 04, 2010 09:26

Beitrag von arcanus82 »

Universe gibt die Verpflichtung von einem neuen OC und einem Divison III QB für 2011 bekannt: http://www.frankfurt-universe.de/index. ... =2&lang=de
floech
Safety
Beiträge: 1176
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

arcanus82 hat geschrieben:Universe gibt die Verpflichtung von einem neuen OC und einem Divison III QB für 2011 bekannt
Puh! Nur ein Div III Quarterback für die Universe. Da hätte ich was anderes erwartet. Aber ist ja noch ne Weile hin bis zum Saisonstart :wink:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

Na so schlecht scheint er garnicht zu Universe zu passen. Er kann einigermassen werfen und was noch viel wichtiger ist er schein auch ganz gut zu Fuß unterwegs zu sein.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

Sicherlich ein Mann von dem unser junger deutscher QB Jojo Stolz noch viel lernen kann.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

Solte JoJo überhaupt noch spielen!!!!
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

Das wird er!!!!!!! Zuvor muss er jedoch seinen Kreuzbandriss auskurieren.
ZuGucker
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 21, 2009 10:54

Beitrag von ZuGucker »

Wenn der Ian Mitchell da ist, warum sollte dann ein anderer spielen?
http://www.youtube.com/watch?v=KjnKnkIPbEE
arcanus82
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jan 04, 2010 09:26

Beitrag von arcanus82 »

IAN MITCHELL EAST PREPS PRO COMBINE WR Dickinson 2010 NFL DRAFT SCOUT

http://www.youtube.com/watch?v=0HXviibUleQ

40 Yards 4,78
3 cone 7,14
20 yd shuttle 4,28
60 yd shuttle 9,66
vertical 31 1/2
broad 8'11 1/2
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Ohhh also brauchen nicht nur die Pirates einen oder zwei US-Importe um in die Playoffs zu kommen was. Jetzt auch die Universe. Die "deutschen" machen es wohl nicht ! :P
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

Wenn die "Deutschen" lieber bei einem GFL-Team auf der Bank sitzen als anderswo auf dem Feld ist das nun mal leider so :wink:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

@ Universefan


sei dir da mal nicht so sicher das ist schon seine zweite schwere verletzung seit er bei Universe ist und ich denke nicht das man einfach mal so eben zwei kreuzbandrisse weg steckt.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist folgendes. Es wird nicht einfach ein neuer QB geholt weil man mit den Leistungen von Jojo unzufrieden ist. Ganz im Gegenteil. Auch im letzten Jahr boten sich einige Us Boys an und der Coach hielt an Jojo fest. Das fand ich auch gut so.

Zum Gesundheitszustand von Jojo kann ich nichts sagen, wünsche ihm natürlich eine vollkommene Genesung.
Antworten