Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von FS47 »

...und ab gehts in die neue Vorbereitung. Nach der Saison is vor der Saison :up:
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von EagleZipperHero »

:laola: schneller als die Polizei erlaubt :ugly:

Teams 2013:

Badener Greifs (aller Voraussicht nach)
Böblingen Bears
Freiburgs Sacristans
Montabaur Fighting Farmers
Giessen Golden Dragons

Aus den OL:

BaWü: Ludwigsburg Bulldogs
Mitte: Erfurt Indigos oder Langen Knights (korrigiere mich wer sicheres weiß, da die AFVH Seite GRAUSIG ist zum nach schauen (indirektes Lob an die AFCVBW Seite))

Aus der GFL2:

Darmstadt Diamonds
Holzgerlingen Twister
Frankfurt Pirates

--> die untersten 3 der GFL2 Süd und auch allesamt Teams die in die Regio Mitte absteigen würden



Klingt ja für 2013 nach ner lustigen Runde :laola: :trink: :cuinlove:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Aus der OL Mitte, Heiligenstein oder Langen
Die spielen erst noch gegeneinander ;-)
Erfurt hat gegen Heiligenstein letztes WE verloren :-D
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von clydefrog »

das wird eine ganz schön starke regionalliga 2013, wenn ihr mich fragt.
baden, montabaur und gießen dieses jahr, meiner meinung nach, ziemlich gleichwertig.
und dann kommen noch die absteiger dazu, da muss man aber zuerst abwarten, was vom jeweiligen GFL2 Kader in der Regio noch übrig bleibt...
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lorenzo »

ihr tut ja so als wäre ravensburg schon aufgestiegen...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von REDSKINS »

lorenzo hat geschrieben:ihr tut ja so als wäre ravensburg schon aufgestiegen...
da wahrscheinlich nur Ravensburg und Starnberg überhaupt aufsteigen wollen......kann man ja auch davon ausgehen................ich frage mich nur warum der Verband überhaupt Spiele ansetzt ohne vorher mit den Vereinen zu sprechen..........aber das ist ein anderes Thema
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von clydefrog »

lorenzo hat geschrieben:ihr tut ja so als wäre ravensburg schon aufgestiegen...
Ich habe nur die Teams erwähnt, die nach jetzigem stand sicher in der Regio spielen werden. Da gehört für mich Baden im Gegensatz zu Ravensburg dazu, weil sie bereits signalisiert haben nicht an den Playoffs teilnehmen zu wollen. Ich rede bei den Absteigern ja auch nicht von Darmstadt und Holzgerlingen, sondern immernoch sehr neutral von "die Absteiger"... :irre:
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Fullback#1 »

Bad Mergentheim Wolfpack sucht noch weitere Coaches für alle Positionen.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Timberwolve »

kommen die denn in die regio?!
Move the chain!
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von EagleZipperHero »

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... NEIN :irre:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Also jetzt mal nur so angenommen.
Ravensburg( bislang RLM) steigt nicht auf, Holzgerlingen und Darmstadt( bislang GFL2 Süd) steigen ab.
Ergibt für 2013 folgende Liga:

Darmstadt
Holzgerlingen
Ravensburg
Montabauer
Karlsruhe
Giessen
Langen/ Heiligenstein
Freiburg
Böblingen
Ludwigsburg

Da wird eine Staffelplanung sicher auch lustig:-)
Wenn Ravensburg hochgeht, dann wären es 9 Teams. Hurra, dann kommt bestimmt wieder die hirnverbrannte 3*3 Gruppen Lösung von 2006 oder wann das auch immer war.
SmallRuediger
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 05, 2007 19:42

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von SmallRuediger »

Langen sagt hallo für 2013
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von REDSKINS »

nachdem Kirchdorf heute in KL gewonnen hat werden wohl aus der GFL2 Süd zwei Teams in die Regio Mitte absteigen.......entweder Darmstadt, Frankfurt Pirates oder Holzgerlingen.
von RR gehe ich aus, da wahrscheinlich keine Relegation gespielt wird, als Aufsteiger....bleiben 9 Teams

Lubu
Langen

Montabaur
Karlsruhe
Böblingen
Freiburg
Gießen

Absteiger 1
Absteiger2

schauen wir mal was sich der Verband einfallen lässt.
Rabenbrut
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 19, 2009 11:13
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Rabenbrut »

Lubu
Langen
Montabaur
Karlsruhe
Böblingen
Freiburg
Gießen
Absteiger 1 - Darmstadt
Absteiger 2 - evtl. die Piraten aus Frankfurt

Dann könnten das 3 x 3er Gruppen werden:
- Langen, Darmstadt, Lubu
- Montabaur, Gießen, Frankfurt
- Baden, Freiburg, Böblingen

Wie könnten die IC-Spiele dann aussehen ?

Zum Glück sitze ich nicht im Verband und muß hierfür eine Lösung finden.
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Gator1 »

Und wenn HT absteigt? :irre: :irre: :irre:
Antworten