Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Hock »

Geredet wurde und wird immer, wer geht wohin und so weiter. Ich persönlich mache mir da gar keine Sorgen für Langen aber auch keine für Darmstadt. Ich hatte lediglich meine Sichtweise zu verdientem Aufsteiger AC (ja ja Relegation NICHT geschafft) oder sportlich abgstiegenem "Drinnenbleiber", da sehe ich nach wie vor AC eher als das Team welches es verdient hat. Und wegen dem lustigen aufwärmen des Spieles aus 2013, ja da hätte ich heuer gerne mal DD in Ingolstadt gesehen :-).
Ich glaube da wäre es nicht viel anders ausgegangen..,. aber hätte hätte Fahrradkette.

Just Info ich mache 2015 mal so rein gar nix im Football, gönne mir eine "Schaffenspause"... für die Hetzer war schon vor der Saison von mir beim HC und Vorstand so bekannt gemacht. Und ja im Vorstand der Knights mache ich aus selbigem Grund auch erst mal nix mehr...

Bleibt aber bei meiner Signatur, bin ja schliesslich geborener Langener :joint:
DL Coach
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Watcher »

Netter Versuch, aber wenn Darmstadt rufen würde glaube ich schon, dass viele aus Langen kommen würden. Ich habe auch gehört, dass Darmstadt sich gegen euren QB entschieden hatte und sich den besseren geschnappt haben. Aber hier aus Holzgerlinger Raum sind das ja nur Gerüchte. Dennoch bin ich mir sicher, dass es Langener Spieler gibt, die gerne in Gfl 2 spielen wollten, nun hätten sie ja die Chance....wenn ich Spieler wäre, dann würde ich mir das noch nicht mal überlegen, sondern direkt bei Darmstadt anfragen, wann das Training dort losgeht. Für was spielt man das Spiel denn? Damit man auch einen sportlichen Aufstieg macht....und immer, wenn wir gegen Darmstadt gespielt hatten, dann konnte ich wenigsten sehen, dass die Jungs echt coole Kerle sind.... Den fehlt es wohl mehr an einem guten OC, denn an der Defence würde ich nichts ändern wollen.
Gerüchteküchen Sagen auch, dass viele Coaches von Langen aufhören...gehen die nach Darmstadt? Oder ist in Langen irgendetwas nicht in Ordnung? Auf eine ehrliche Antwort werde ich wohl vergebens warten. :keule: :up: :irre: :mrgreen:
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

Und warum spielt dann jemand in Holzgerlingen in der GFL2?
Nach deiner Logik dürfte es ja nur Erstligateams und Erstligaspieler geben...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Hock »

clydefrog hat geschrieben:Und warum spielt dann jemand in Holzgerlingen in der GFL2?
Nach deiner Logik dürfte es ja nur Erstligateams und Erstligaspieler geben...

WORD :trink:
DL Coach
majus-bonus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 05, 2008 20:35

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von majus-bonus »

Watcher hat geschrieben:Netter Versuch, aber wenn Darmstadt rufen würde glaube ich schon, dass viele aus Langen kommen würden. Ich habe auch gehört, dass Darmstadt sich gegen euren QB entschieden hatte und sich den besseren geschnappt haben. Aber hier aus Holzgerlinger Raum sind das ja nur Gerüchte. Dennoch bin ich mir sicher, dass es Langener Spieler gibt, die gerne in Gfl 2 spielen wollten, nun hätten sie ja die Chance....wenn ich Spieler wäre, dann würde ich mir das noch nicht mal überlegen, sondern direkt bei Darmstadt anfragen, wann das Training dort losgeht. Für was spielt man das Spiel denn? Damit man auch einen sportlichen Aufstieg macht....und immer, wenn wir gegen Darmstadt gespielt hatten, dann konnte ich wenigsten sehen, dass die Jungs echt coole Kerle sind.... Den fehlt es wohl mehr an einem guten OC, denn an der Defence würde ich nichts ändern wollen.
Gerüchteküchen Sagen auch, dass viele Coaches von Langen aufhören...gehen die nach Darmstadt? Oder ist in Langen irgendetwas nicht in Ordnung? Auf eine ehrliche Antwort werde ich wohl vergebens warten. :keule: :up: :irre: :mrgreen:
Ohmann zum Glück gibt es dich lieber Watcher. Eine bitte: Sage den Darmstätder Coaches, sie sollen sich bei uns melden. Wir, die 10 Spieler, die immer aus Darmstadt nach Langen ins Training fahren, warten seit Jahren nur darauf, dass Darmstadt "ruft". Leider haben wir nicht den Mut mal im Training vorbei zu schauen, aber wenn uns mal ein Coach anschreiben würde, dann werden wir natürlich GFL2 spielen, denn was kann ein Footballer mehr erreichen als GFL2 zu spielen! Das ist der einzig wahre Football.

Ok Ironie ab jetzt aus (muss man ja hier in der Regel ankündigen, sonst kommt es zu üblen Missverständnissen :mrgreen: )

Zunächst einmal mag ich die Darmstädter Mannschaft, ist absolut nicht an euch gerichtet. Sonny (QB aus Darmstadt) und ich verstehen uns bestens und ich bin seit Jahren ein Fan der Diamonds D.

Aber junge komm mal klar. Dass was du schreibst glaubst du doch nicht ernsthaft (also hoffe ich zumindest für dich :up: ). Trotzdem schade für dich lieber Watcher, dass du scheinbar noch kein Team kennen gelernt hast, für dass es sich lohnt auch mal die eigenen Ansprüche (z.B. höhere Liga) in den Hintergrund zu stellen. Football ist (zum Glück) mehr als nur GFL1 und GFL2. Und gut, dass du aus Holzgerling scheinbar besser über Verhandlungen mit Darmstadt und mir bescheid weist als ich. Falls ich fragen habe, kann ich mich bei dir melden oder? (Das war jetzt wieder Ironie)

Naja was soll ich sagen, ich freue mich auf noch ein Jahr mit den Knights!

Liebe Grüße

Marius

#4 QB Langen Knights
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Hock »

majus-bonus hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:Netter Versuch, aber wenn Darmstadt rufen würde glaube ich schon, dass viele aus Langen kommen würden. Ich habe auch gehört, dass Darmstadt sich gegen euren QB entschieden hatte und sich den besseren geschnappt haben. Aber hier aus Holzgerlinger Raum sind das ja nur Gerüchte. Dennoch bin ich mir sicher, dass es Langener Spieler gibt, die gerne in Gfl 2 spielen wollten, nun hätten sie ja die Chance....wenn ich Spieler wäre, dann würde ich mir das noch nicht mal überlegen, sondern direkt bei Darmstadt anfragen, wann das Training dort losgeht. Für was spielt man das Spiel denn? Damit man auch einen sportlichen Aufstieg macht....und immer, wenn wir gegen Darmstadt gespielt hatten, dann konnte ich wenigsten sehen, dass die Jungs echt coole Kerle sind.... Den fehlt es wohl mehr an einem guten OC, denn an der Defence würde ich nichts ändern wollen.
Gerüchteküchen Sagen auch, dass viele Coaches von Langen aufhören...gehen die nach Darmstadt? Oder ist in Langen irgendetwas nicht in Ordnung? Auf eine ehrliche Antwort werde ich wohl vergebens warten. :keule: :up: :irre: :mrgreen:
Ohmann zum Glück gibt es dich lieber Watcher. Eine bitte: Sage den Darmstätder Coaches, sie sollen sich bei uns melden. Wir, die 10 Spieler, die immer aus Darmstadt nach Langen ins Training fahren, warten seit Jahren nur darauf, dass Darmstadt "ruft". Leider haben wir nicht den Mut mal im Training vorbei zu schauen, aber wenn uns mal ein Coach anschreiben würde, dann werden wir natürlich GFL2 spielen, denn was kann ein Footballer mehr erreichen als GFL2 zu spielen! Das ist der einzig wahre Football.

Ok Ironie ab jetzt aus (muss man ja hier in der Regel ankündigen, sonst kommt es zu üblen Missverständnissen :mrgreen: )

Zunächst einmal mag ich die Darmstädter Mannschaft, ist absolut nicht an euch gerichtet. Sonny (QB aus Darmstadt) und ich verstehen uns bestens und ich bin seit Jahren ein Fan der Diamonds D.

Aber junge komm mal klar. Dass was du schreibst glaubst du doch nicht ernsthaft (also hoffe ich zumindest für dich :up: ). Trotzdem schade für dich lieber Watcher, dass du scheinbar noch kein Team kennen gelernt hast, für dass es sich lohnt auch mal die eigenen Ansprüche (z.B. höhere Liga) in den Hintergrund zu stellen. Football ist (zum Glück) mehr als nur GFL1 und GFL2. Und gut, dass du aus Holzgerling scheinbar besser über Verhandlungen mit Darmstadt und mir bescheid weist als ich. Falls ich fragen habe, kann ich mich bei dir melden oder? (Das war jetzt wieder Ironie)

Naja was soll ich sagen, ich freue mich auf noch ein Jahr mit den Knights!

Liebe Grüße

Marius

#4 QB Langen Knights

Danke Marius, die knappste Antwort ist die Tat und davon konnten und werden wir uns auch 2015 wieder überzeugen. Wir Langener sind stolz darauf dich an unserer Seite zu wissen. Und btw ist Sonny ebenfalls ein richtig guter Deutscher QB, von daher freuen wir uns auch für die Diamonds, den wir gönnen unserem "Nachbarn" auch diesen guten Spieler :joint:
DL Coach
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Watcher »

Ja vielen Dank für die Info und auch schön zu wissen, dass ein 2. klassiger QB nicht nach Darmstadt für die competition geht und mal dran arbeitet starter zu werden.
Verstehe mich nicht falsch: meine Erfahrung sagt nun mal, dass so Leute, die diesen Weg gehen, meist den einfachen Weg gehen....aber um sportlich sich zu entwickeln muss man auch mal hart arbeiten...

Denkanstoß: wenn ich in meiner Blüte der Zeit wäre, dann würde. Ich auch weit oben spielen wollen...das wäre ich mir schuldig, wenn ich auch dieses Talent dafür hätte....

Aber ja ich weiß, wenn ich das Zeug hätte in der Olympiade zu sein, würde ich es ablehnen, da mein Dorfverein so toll ist und würde da meine Rekorde machen... ( auch Ironie :)

@QB Langen: Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst...stehe nicht irgendwann auf und merke, dass du zu alt geworden bist für diesen Sport ohne wenigstens oben mitgespielt zu haben.... Denn 3. Liga kannst du auch mit 40 wieder spielen...der Unterschied wäre aber: dein sportlicher Erfolg.... :joint:
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von rookiecoach »

@Watcher : Marius hat Wiesbaden als Starting QB in die GFL geführt und hat ein Jahr lang auch da gespielt. Es gibt wenige Spieler die das Talent, den Willen und die Fähigkeiten haben dies zu tun. Marius hat all das und hat sich aber trotz allem für den harten Weg entschieden, nämlich ein Team mit zu formen und aufzubauen.
Nicht jeder braucht den GFL Patch auf dem Jersey
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Horny »

rookiecoach hat geschrieben:@Watcher : Marius hat Wiesbaden als Starting QB in die GFL geführt und hat ein Jahr lang auch da gespielt. Es gibt wenige Spieler die das Talent, den Willen und die Fähigkeiten haben dies zu tun. Marius hat all das und hat sich aber trotz allem für den harten Weg entschieden, nämlich ein Team mit zu formen und aufzubauen.
Nicht jeder braucht den GFL Patch auf dem Jersey
Ja, er ist kein schlechter:

Stats GFL2 2009: http://stats.gfl.info/gfl2/2009/wp.htm
Stats GFL2 2010: http://stats.gfl.info/gfl2/2010/wp.htm
Stats GFL 2011: http://stats.gfl.info/gfl/2011/wp.htm

Und den GFL Patch hatte er ja schon auf dem Jersey :-)
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Hock »

DANKE :mrgreen:
DL Coach
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von cheesy30 »

Watcher hat geschrieben:Ja vielen Dank für die Info und auch schön zu wissen, dass ein 2. klassiger QB nicht nach Darmstadt für die competition geht und mal dran arbeitet starter zu werden.
Verstehe mich nicht falsch: meine Erfahrung sagt nun mal, dass so Leute, die diesen Weg gehen, meist den einfachen Weg gehen....aber um sportlich sich zu entwickeln muss man auch mal hart arbeiten...

Denkanstoß: wenn ich in meiner Blüte der Zeit wäre, dann würde. Ich auch weit oben spielen wollen...das wäre ich mir schuldig, wenn ich auch dieses Talent dafür hätte....

Aber ja ich weiß, wenn ich das Zeug hätte in der Olympiade zu sein, würde ich es ablehnen, da mein Dorfverein so toll ist und würde da meine Rekorde machen... ( auch Ironie :)

@QB Langen: Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst...stehe nicht irgendwann auf und merke, dass du zu alt geworden bist für diesen Sport ohne wenigstens oben mitgespielt zu haben.... Denn 3. Liga kannst du auch mit 40 wieder spielen...der Unterschied wäre aber: dein sportlicher Erfolg.... :joint:

Schön zu wissen, dass ein 1. klassiger QB nicht nach ... geht, sein Team führt und sich somit als echter QB qualifiziert.
@ Watcher: Leute, die diesen Weg gehen, gehen den schweren Weg. Sie versuchen mit Ihrem Team aufzusteigen und einen Teamerfolg zu erarbeiten. Dafür muss man deutlich härter arbeiten, als sich ins gemachte Nest eines höherklassigen Teams zu setzen.

Ich gebe Dir recht wenn:
Es kein Team gibt (schlechte Stimmung, keine Leistungsbereitschaft etc.)! Das ist nachdem was hier geschrieben wird in Langen nicht der Fall!
oder
wenn ich eine Profikarriere anstrebe! Björn Werner & Co lassen grüßen.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Zahnfee »

cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von cliff energy »

Na Gott sei Dank, dann wird watcher sich ja bei seiner sportlichen Einstellung ab sofort auf die neue Saison vorbereiten und keine Zeit mehr haben hier zu schreiben... :lol:

Viel Glück Diamonds! (und das meine ich ernst)
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Watcher »

Zeit ist relativ...

Ich bin auch nur ein Mensch und könnte mich irren, leider ist das nicht passiert...

Schaut bitte nochmal mein Fazit 2014 GFL2 an... Ich kann weiß Gott nicht hellsehen, aber ich hatte mal wieder einmal recht. Ravensburg konnte es finanziell nicht Stämmen und Nutznießer waren die Diamonds.

Ich glaube nicht, dass die Jungs in Darmstadt es so behalten wollten, aber verdient hatten sie es....

Jetzt hoffe ich nur für die Jungs, dass die etwas in der Offence ändern, denn ihre Defence ist super.

Für mich kann ich nur sagen, dass ich es immer genossen habe, die Diamonds gegen uns spielen zu sehen, war bisher immer spannend bis zum Schluss... Deshalb freue ich mich auch.

@Langen: ich verstehe euch ja und auch das ihr euren QB halten wollt, aber die Frage war nur, er ist zu Jung, um zu verstehen, worum es hier geht... Ich wollte nur ihm die Augen öffnen und vielleicht wird er es irgendwann verstehen...
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Watcher »

Ach und hier noch mein Fazit von letztem Monat:
Und schaut mal was ich über Ravensburg gesagt hatte :D

-----------------------------------------------------------

Hallo Leute, auch ich habe die 2. Liga gut verfolgen können.

Die Sicht von mir:
KW: machte mir einen sehr professionellen Eindruck von Anfang an und das hat sich bestätigt im Laufe der Saison... Ich habe aber auch Franken Spielen gesehen und wusste, dass Kirchdorf noch lange nicht an die rankommt. Franken hatte nämlich knappe Niederlagen und noch eine Info: Sie (Franken) spielen weit aus unter ihren Möglichkeiten. Kirchdorf in allen Ehren, aber leider eine Liga darunter. Das Ergebnis ist deshalb mehr als berechtigt!

WP: war für mich eine Überraschung, dass sie nicht mehr machen konnten, aber Platz 2 wäre vor der Saison keine Überraschung gewesen, aber nachdem ich Sie spielen gesehen habe, würde ich sagen, dass sie nun selbst überrascht sind 2. geworden zu sein. So ist manchmal das Leben.

FU: wären mit den Spielern locker aufgestiegen...aber da sage ich einfach mal: Bad Coaching.... Da sollte man sich mal lieber Leute wo anders her holen:
Tip: Twisters(Offence) und Diamonds(Defence) stellen meiner Meinung nach die besten Coaches für GFL 2! Haben leider nur teils mittelmäßige Spieler zur Verfügung und machen das beste daraus...nur mal so als Denkanstoß! Dann steht Galaxy nichts mehr im Weg und der Aufstieg wäre gesichert!

NR: solide und robust wie immer und leider nichts neues....gleiches Niveau, gleiches Schicksal! Schön anzuschauen und hoffentlich bleiben sie uns für immer erhalten. Klasse Team.

HT: eine totale Überraschung in der Offence. Gute plays und als Aufsteiger perfekt platziert. Ich finde, dass die Offence eine Schippe zugelegt hat und die Defence sich leider verschlechtert hat. Wenn noch daran gearbeitet wird, dann sehe ich eine rosige Zukunft.

RR: nur überlebt, dank der Imports. Ich weiß zwar nicht, was ihr Budget hergibt, aber das kann sich nicht rechnen und dann geht es ganz schnell und sie können die Lizensgebühren nicht mehr bezahlen. Ich lasse mich da gern überraschen, was dort noch so passieren wird!

DD: leider ab dem ersten Spiel verletzungsbedingt Pech gehabt und durch die dünne Tiefe auch keine Chance gehabt, da wieder rauszukommen. Das hat sich wie ein roter Faden durch die Saison gezogen. Etwas verwunderlich aber fand ich, dass die beiden Trainer (Simon und Sonver) schon wieder die Liga mit ihrer Heimbilanz dominiert haben. Zu Hause haben diese nämlich die wenigsten Punkte der Liga zugelassen..trotz der verletzten Spieler. Kann euch nur meinen Respekt aussprechen.
Wie ich immer schon sagte, sah ich wieder einmal zwei Mannschaften auf dem Feld: die Offence mit dem schlechten Playcallings und Plays (3. Liga reif) und dann auf der anderen Seite die 1. Liga reife Defence.
Tip: entweder holt ihr euch einen gescheiten OC oder lasst euch für eure Defence Leistung als Coaches wo anders besser bezahlen.

FP: die schon immer totgeglaubten Leben länger. In den Schlüsselpositionen sind sie gut aufgestellt, aber leider findet dort kein gescheites Coaching statt. Mir fällt auf, das man mit den Talenten dort viel anfangen könnte, aber diese einfach auf dem Feld zu keinen richtigen Footballern ausgebildet werden. Das Spielen erinnert eher an Streetfootball und das tackling ist unter aller Sau. Kein wunder, dass es so viele verletzte Spieler auf der Seite der Gegnern gab. Eigentlich gehört so etwas verboten. Der eine hält am Boden das Bein fest und der andere macht eine Krokodilsrolle oben drüber. Super Coaching oder eher selbst beigebrachtes tackling. Ich denke, das sie in der Vergangenheit nur durch ihr Talent die Liga gehalten haben, aber dieses Jahr war nun mal das Niveau zu hoch und Talent alleine reicht dann meist nicht mehr aus. Berechtigter Abstieg.
Antworten