Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker »

Halbzeit in Weingarten
35:6 für RR
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Pittiplatsch »

Endstand Pirates vs.Golden Dragons 21-24durch ein Fielgoal der Giessener in der letzten Sekunde.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Pittiplatsch »

Ein sehr kurzweiliges Spiel, bei dem Giessen einmal Pech und einmal Glück hatte: Ende der ersten Halbzeit fing man eine Interception und lief bis zur 2yd-line. Dann war leider die Uhr runtergelaufen und ein Spielzug fehlte zur Halbzeitführung. Zum Schluss Riesenglück, als die Pirates bei 21-21 und 8 Sekunden vor Schluss im Ballbesitz einen Fumble produzierten und Gießen die Chance zum Fieldgoal gaben, den diese nutzten.
Bester Spieler war die Frankfurter #7, Jonathan Richman(sp?), der neben 2 TD auch noch als Defenseplayer 2 Interceptions fing. Sagenhaft, wie er bei weiten Pässen wie festgeschraubt in der Luft hing.
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker »

42:6 für RR im 4Q
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker »

Endstand in Weingarten 42:6 für die Wildschweine
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Triebtaeter »

BackBreaker hat geschrieben:Endstand in Weingarten 42:6 für die Wildschweine
Naja dafür das RR ein Aufbaujahr wollte und nun 3 oder 4 Imports hat ist das Ergebnis jetzt nicht so überraschend.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Rr hat 3 imports, heute haben eigentlich nur 2 gespielt der 3 hat glaube ich bei drei spielzuegen auf dem Feld gestanden, kein td durch einen import wenn ich nicht irre, sah letztes jahr ganz anders aus, siehe lindley und hines. Zum neuen stadion hat sich wohl fuer rr ausgezahlt, knapp ueber 1000 Zuschauer. Pw hat den Spielbeginn voellig verschlafen, glaube kein first down im ersten Viertel und rr kam dadurch immer mindestens an der pw 30 in Ballbesitz. In den restlichen Quater sah es für pw besser aus, hatten aber Probleme an der O und D-line.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Eierwerfer »

suedfisch3 hat geschrieben:Rr hat 3 imports, heute haben eigentlich nur 2 gespielt der 3 hat glaube ich bei drei spielzuegen auf dem Feld gestanden
Wie geht das? Auf dem Spielfeld stehen und nicht gespielt haben? :guru:
Glückwunsch an RR, PW willkommen in der höheren Liga!
:popcorn:
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

1000 Zuschauer und so ein Bericht gegen Pfotzheim. :keule: :keule: :keule: Ein EX GFL 2 Team gegen ein EX Oberligateam welches keineswegs Regiolevel hat. Schade dass die Schweine wohl keinen echten Gegner bekomen, aber vielleicht können die Kreuzritter diese Gebilde ärgern.

http://www.schwaebische.de/sport/region ... d,535.html
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Wildthing #28 »

Video-Bericht Montabaur-AC von CrusadersTV

https://www.youtube.com/watch?v=ozc8O15vQt8
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Footballfan999 »

Ich weiß noch in Ravensburg war - Aber über 1.000 Zuschauer sehen anders aus - ich zweifel daran, dass es mehr wie 500 waren. JA - PW hat die erste Halbzeit total verschlafen und durch individuelle Fehler verdient verloren. IN der zweioten Halbzeit haben Sie dann nur noch einen TD zugelassen.
... may the best team win
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ersatzspieler »

Ravensburg ist einfach gut und das ist kein Geheimnis. Gegen eine solche Mannschaft kann man nur lernen.
Interessant sind die anderen Ergebnisse. Kann jemand etwas zum Spiel in Frankfurt sagen. Albershausen wieder wie gewohnt mit tollen Bericht.
Welche Partien sind nächstes Weekend?
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Wenn auf der Tribuene 600 Sitzplaetze sind und die voll ist wie auf den Bildern zu sehen ist sind das dann schon mehr als 500 und etliche Zuschauer waren noch seitlich der Tribüne und auf der Gegenseite. Am Einlass wurde mitgezählt ich informiere mich mal und gebe Bescheid.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Ok, keine 1000 sondern 996 Zuschauer.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von oveL »

das war bestimmt nur die Anzahl der Gäste die auch Eintritt bezahlt haben, dazu kommen ja noch mindestens 200-300 Gäste die über den Zaun springen :ugly: :ugly:
Laaaaaangweiliiiig
Antworten