Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dicla »

Promenadenmischung hat geschrieben:2 Mal UNV nach Touchdowns und zwei Mal UNV ist bekanntlich laut Regelbuch DQ.. Wie gesagt, kommentieren werde ich die zweite UNV sicher nicht.Können andere machen.

jetzt sag doch :ugly:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Ne ne....das sollen die Betroffenen selbst erledigen :laola:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 678
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

Also im 3. Quarter ist die Nummer 83 raus geflogen als er dem Ref den Ball vor die Füße geworfen hat.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Welcher Spieler ist nun vom Platz geflogen ? Oder waren es zwei Spieler?
Lindesa
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mai 06, 2011 22:04

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Lindesa »

#83 der Razorbacks flog vom Platz! Das kommt davon wenn man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hält! :irre:
Bei einem Spielstand von 34:7 absolut unnötig!

Zum Spiel: Selten einen Sieger so traurig gesehen und der Verlierer war glücklich! :trink:
In der Tat war recht knapp den Wildschweinen ging der Arsch auf Grundeis...
Bin mal gespannt wer es schafft gegen die RR so viele Punkte aufs Scoreboard zu zaubern!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Ups.ich dachte das war die 18...dann wars halt die 83.Es ist nur einer ejectet worden....und das war die Sache mit dem Ball auf den Boden usw.
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

Ich möchte es kommentieren!

Die erste Szene habe ich zwar gesehen, konnte aber aus der Entfernung keine Unsportlichkeit erkennen. (TD Pass gefangen, aberkannt wegen anderen Strafen). Der Receiver wirft den Ball weg? Dafür gibt's die 15er?
Die zweite Szene war wirklich saudumm, weil es direkt das Play danach war. Gleiches Play wie davor, gleicher Receiver, gleicher Catch und dann macht er eine ähnliche Aktion (?), die WIEDER zur 15er Strafe führt und zur Ejection. (Ball spiken). Also spästestens nach der ersten Flagge hätte er sich das sparen müssen. Ejected wurde #83 Michael Mayer noch im zweiten Quarter.

Krass fand ich, dass durch das defekte Funkmikrofon des Referees die Teamzone der Ravensburger die Ejection garnicht mitbekommen hat. Erst nachdem aufmerksame Auswärtsfans den Spieler und die Coaches informiert hatten, wurde bei den Refs nachgefragt und die Ejection bestätigt.
Später bei einer Pforzheimer Interception läuft der Defender in's Aus, spiked den Ball und feiert sich. Dafür gab's keine Strafe. Wenn kleinlich pfeifen, dann bitte auch konsequent.
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

Ansonsten war es, meiner Meinung nach, ein sehr faires Spiel.

Die Razorbacks in der ersten Halbzeit einfach zu gut auf allen drei Seiten des Balls. Gehen mit einer hohen Führung in die Pause und dann war irgendwie der Wurm drin. Die RR Defense konnte den Lauf nur noch schwer kontrollieren. Der Quarterback der Wilddogs hat sich oft aus großer Bedrängnis befreien können und konnte aus einem Broken Play öfter mal noch ein Bigplay rausholen. Großes Glück für die Ravensburger, dass der Pforzheimer Onside Kick keine 10y gekommen ist. Wäre der recovered worden, hätten sie noch einen Offense Drive mehr gehabt, der zum Schluss vielleicht sogar Ausgleich oder Führung Wilddogs bedeutet hätte.
RR Offense in der zweiten Halbzeit 0 Punkte auf das Scoreboard gebracht. Das ist zu wenig.

Der Tabellenführer mit einem blauen Auge davon gekommen.
Großen Respekt an Pforzheim, dass sie sich zur Halbzeitpause nicht aufgegeben hatten. Als Zuschauer hatte ich nach zwei Quartern eigentlich damit gerechnet, dass es haushoch für die Razorbacks ausgeht, aber war dann noch eine richtig spannende Kiste. Für die Zuschauer hat es sich definitiv gelohnt.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dicla »

clydefrog hat geschrieben:Ich möchte es kommentieren!

Die erste Szene habe ich zwar gesehen, konnte aber aus der Entfernung keine Unsportlichkeit erkennen. (TD Pass gefangen, aberkannt wegen anderen Strafen). Der Receiver wirft den Ball weg? Dafür gibt's die 15er?
Die zweite Szene war wirklich saudumm, weil es direkt das Play danach war. Gleiches Play wie davor, gleicher Receiver, gleicher Catch und dann macht er eine ähnliche Aktion (?), die WIEDER zur 15er Strafe führt und zur Ejection. (Ball spiken)
frag mich wieso die Promenadenmischung das nicht sagen wollte, bei ihm hats sich anehört als ob der receiver ein brutalstes foul gemacht hätte.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Im Gegenteil....
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 678
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

07.06.15 15:00 BSA Heiligkreuz Trier Stampers - Kaiserslautern Pikes +7 Trier
07.06.15 15:00 FT Sportpark Freiburg Sacristans - Montabaur Fighting Farmers +14 Montabaur
07.06.15 16:00 Waldstadion Gießen Gießen Golden Dragons - Frankfurt Pirates +14 Frankfurt
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Trier vs. Kaiserslautern. Darf der QB (pikes) eigentlich wieder spielen? Falls ja, + 14 pikes.

Freiburg vs. MFF + 20 Freiburg

GGD vs. Pirates + 26 Pirates
BigBen
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jul 31, 2009 16:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BigBen »

tacklefreak hat geschrieben:Trier vs. Kaiserslautern. Darf der QB (pikes) eigentlich wieder spielen? Falls ja, + 14 pikes.
Der ist meines Wissens noch für das Spiel gesperrt.
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Ja wenn er noch gesperrt sein sollte, dann tippe ich auf Trier + 12
man konnte nämlich sehen das Kaiserslautern ohne einen QB nicht vorwärts kommen kann gegen eine stabile defense.
Dr. Zoidberg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 03, 2015 23:56

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dr. Zoidberg »

Pittiplatsch hat geschrieben:@KP vs. FP: Ghetto bleibt eben Ghetto. Und #7 spielt nächstes Jahr wieder in den Staaten oder bei einem besseren Verein. Bin bloß froh, die ganze Bagage nicht mehr zu sehen. Und gute Besserung an euren QB.
Interessant, so etwas aus einer lila Feder zu lesen. Ich habe in den letzten 22 Jahren gegen einige Mannschaften in Deutschlands Westen, Mitte und Süden gespielt. Jugend, Herren, gute, schlechte, faire und unfaire Teams. Aber nur gegen Frankfurt Universe bin ich absichtlich getreten, bespuckt und als Hurensohn beschimpft worden, ab dem ersten Spielzug. Und auch nur dort bin ich von "Fans" provoziert worden (gibt es noch einen Verein, der das Gast-Team vor die Haupttribüne platziert?). Nur Universe-Fans sind sich nicht zu schade, 6 Stunden nach Kirchdorf zu fahren, um den Abstieg eines anderen Teams zu sehen (der dort leider nicht stattgefunden hat). Das ist im besten Fall Fußball-Niveau.

Den tendenziös rassistischen Ghetto-Kommentar kannst du dir für den nächsten PEGIDA-Stammtisch aufheben.
Antworten