Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von OLiner »

Zurück zum aktuellen Spieltag:

07.06.15 Trier Stampers - Kaiserslautern Pikes KP+3
07.06.15 Freiburg Sacristans - Montabaur Fighting Farmers FS+7
07.06.15 Gießen Gießen Golden Dragons - Frankfurt Pirates GGD+14
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ticker »

Pikes gewinnen mit +21
Montabaur vs messdiener... schwer einzuschätzen... MFF +3?
Giessen Frankfurt wird glaub ich echt spannend. Beide mit Guten receivern, wobei die 7 von ffm in einer eigenen Liga spielt. Also ich sag mal ggd +3. Die Jungs sind die Saison eine interessante Überraschung...
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Meine Sieger heissen, Trier, Montabaur und Giessen. Könnten jedoch alles enge Spiele werden
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von pigskin »

... Ich habe in den letzten 22 Jahren gegen einige Mannschaften in Deutschlands Westen, Mitte und Süden gespielt. Jugend, Herren, gute, schlechte, faire und unfaire Teams....


Aha, 22 Jahre deutschlandweite Footballerfahrung, nur der Osten hat gefehlt und dann bei den Pirates landen - tragisches Einzelschicksal! :joint:
Dr. Zoidberg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 03, 2015 23:56

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dr. Zoidberg »

pigskin hat geschrieben:... Ich habe in den letzten 22 Jahren gegen einige Mannschaften in Deutschlands Westen, Mitte und Süden gespielt. Jugend, Herren, gute, schlechte, faire und unfaire Teams....


Aha, 22 Jahre deutschlandweite Footballerfahrung, nur der Osten hat gefehlt und dann bei den Pirates landen - tragisches Einzelschicksal! :joint:

Hi pigskin, hat dein Post auch eine Aussage?
Das ist mein zweiter Verein und ich bin mit meinem tragischen Einzelschicksal sehr zufrieden.
Ich wollte darauf hinweisen, dass es erstens generell fragwürdig ist, ein Team als "Ghetto" zu bezeichnen, und zweitens, dass diese Aussage interessanterweise aus den (Fan-?)Reihen des mit Abstand unfairsten Teams kommt, gegen das ich je gespielt habe (Osten war auch dabei, ist mir noch eingefallen).
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von pablo »

Gibt es schon Ergebnisse oder Zwischenstände?
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

FS-MFF 30:43
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Trier Stampers 30 : 27 Kaiserslautern Pikes
(Endstand)
:joint:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 678
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

Gießen hat gegen Frankfurt gewonnen
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von borg-cube »

Dann wird es dieses Jahr wohl wieder nix mit dem Aufstieg der Pikes...
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von oveL »

Sind die Pikes jetzt abgestiegen?
Wenn ja ist es sehr sehr traurig!!!!
Laaaaaangweiliiiig
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von AnimalMother »

borg-cube hat geschrieben:Dann wird es dieses Jahr wohl wieder nix mit dem Aufstieg der Pikes...

Die müssen sich jetzt eher Sorgen machen, dass sie nicht noch absteigen. Was ich sehr bedauern würde.
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von borg-cube »

Wahrscheinlich ein Langzeitplan. Absteigen in die Oberliga und dann wenigstens dort um den Aufstieg mitspielen. Müsste man vielleicht mal den General fragen. Die Offiziere haben ja offenbar teilweise schon das Schiff verlassen (wie weiter vorne berichtet wurde). Und bei den Soldaten gibt es offenbar auch nicht nur zufriedene gemüter.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von oveL »

wie wird denn der Abstieg geregelt?

Dachte der letzte aus jeder dreier Division/Gruppe steigt ab. Da haben die Pikes keine Chance mehr.

Wenn aber der Absteiger aus der Gesammttabelle entstehen soll haben sie auf jeden Fall noch gute Chancen nicht abzusteigen.
Sind ja noch genügend Spiele.

Schade das der QB gesperrt war, mit ihm wäre ein Sieg drin gewesen.
Laaaaaangweiliiiig
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von AnimalMother »

oveL hat geschrieben:wie wird denn der Abstieg geregelt?

Dachte der letzte aus jeder dreier Division/Gruppe steigt ab. Da haben die Pikes keine Chance mehr.

Wenn aber der Absteiger aus der Gesammttabelle entstehen soll haben sie auf jeden Fall noch gute Chancen nicht abzusteigen.
Sind ja noch genügend Spiele.

Schade das der QB gesperrt war, mit ihm wäre ein Sieg drin gewesen.

Hab gerüchte gehört, der QB wäre gar nicht mehr da. Ist da was dran? Oder hat ihn jemand am Sonntag gesehen?
Antworten