Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Glaube nicht das das Spiel in Ravensburg so deutlich ausgeht, AC die letzte Hoffnung noch um Platz 2 eingreifen zu koennen. Rest stimme ich zu.
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Vergisst die Pirates nicht.
Die müssen auch noch ums Überleben kämpfen.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Timberwolve »

Gibt's zwischenstaende oder Ticker ? Finde leider nix
Move the chain!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

FS-TS 28:18 GUTE Besserung an den Trierer Spieler
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Eierwerfer »

RR vs AC Endstand 35:14
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Pirates siegen gegen MFF mit 40:37
Santana
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 21, 2015 20:26

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Santana »

Timberwolve hat geschrieben:Gibt's zwischenstaende oder Ticker ? Finde leider nix
RR haben mit ihrer neuen Homepage einen recht guten Liveticker für ihre Spiele. Sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele.

http://ravensburg-razorbacks.de/gameday/liveticker/
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Eierwerfer »

Damit kommt es wohl am 11.7. zum großen Showdown um die Plätze 1+2: Gießen vs. Ravensburg. Bin gespannt, wer sich den Platz an der Sonne sichert.
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Das wird auf jedenfall ein spannendes und ein gutes Spiel :trink: . Ich schätze aber Ravensburg ein Tick besser ein.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

28.06.15 15:00 Lindenhofstadion, Weingarten Ravensburg Razorbacks - Montabaur Fighting Farmers +21 RR
28.06.15 15:00 Waldstadion Albershausen Albershausen Crusaders - Frankfurt Pirates +7 Crusaders
28.06.15 15:00 Holzhofstadion Pforzheim Wilddogs - Kaiserslautern Pikes +7 PF
28.06.15 16:00 MTV Sportplatz Gießen Golden Dragons - Freiburg Sacristans +21 Gießen
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

RR vs. MFF = bei den Farmers haben sich soweit ich weiss 3 Spieler verletzt. Gute Besserung an die Männer. Gegen RR wird aber trotzdem nix. +21 RR

PW vs. KP = werden die Pikes noch kämpfen? Oder haben Sie es aufgegeben? Ich sehe PW ein Tick stärker ein plus heim Vorteil. + 14 PW

GGD vs. FS = Gießen schon durch die frage ist, wollen sie auch Meister werden? Oder ihre Spieler schonen für die religation? GGD heim Vorteil. + 20

AC vs. FP = wäre für mich das spannendste Spiel am WE gewesen aber aber da war ja was beim heim Spiel der Pirates, deren QB musste verletzt raus. Ob sie einen neuen haben werden? AC wird sein dritte Platz verteidigen. + 14 AC
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

RR vs. MMF alle Teams haben verletzte Spieler auch RR, MMF wohl zusätzlich noch ein Spieler gesperrt. Klar Heimvorteil für RR vor bestimmt wieder vielen Zuschauern. RR+11

PW vs KP: schaetze PW staerker ein und mit Heimvorteil PW + 12

GGD vs FS: Sicher wollen Sie auch Meister werden warum nicht?? Für die Relegation spielt es aus meiner Sicht keine Rolle ob du gegen Neu-Ulm oder Fursty spielst sind beide relativ gleich stark und schonen mus man zu diesem Zeitpunkt keinen Spieler weder für das "Meisterschaftsspiel" gegen RR noch für die Relegation, ist genug Zeit zwischen den Spielen. GGD+24

AC vs FP Das Livespiel, wenn der Qb von FP raus ist, klare Sache für AC, ansonsten wird es auch so für AC reichen AC +18
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

RR vs. MMF Erwischt MMF einen guten Tag und RR einen Pforzheim Tag dann wird es etwas eng. Montabaur System wird Ravensburg nicht schmecken, dennoch ´+15 Sauen

PW vs KP: da tippe ich nicht :popcorn:

GGD vs FS: Drache gewinnt, aber nicht arg hoch +12

AC vs FP Piraten sind auswärts keine macht, aber AC nicht inder Form 2014. Gastsieg +3
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Antworten