Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Schwachsinn, Trier ist auf Platz 7!.
Pforzheim ist auf Platz 4 und Frankfurt auf Platz 6, also Klassenerhalt für Frankfurt
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ersatzspieler »

Ravensburg 1
...
Albershausen 3
Pforzheim 4

alle 3 aus einer Gruppe. Da muss sich der Ligachef mal für die Zukunft Gedanken machen.
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

7. Trier
8.Freiburg
9.Kaiserslautern

die sind auch in einer Gruppe. Aber im Vorfeld ist sowas schwer planbar, zumal die 9er Liga sicherlich nur aus der Not geboren ist.
Dennoch kann man nach Abschluss der Saison sagen, dass die richtigen Teams oben sind und die richtigen Teams absteigen. Denn Freiburg, Kaiserslauter und Trier waren die schwächsten Teams und Giessen und Ravensburg stehen zurecht oben. Oder sehe ich das falsch?
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von REF »

:mrgreen: Also 1, 3 und 4 konnten sich trotz der starken Gruppe durchsetzen und die vermeintlich schwache Gruppe 7, 8, 9 hatte keinen Vorteil :guru: also was soll das gezetter wegen der Ligaeinteilung?? Oder fuehlt sich da jemand um den 2. Platz betrogen ???? :irre:
Also ich finde das hat nach dem kurzfristigen Umstieg von 10 auf neun Teams der LOM gut hinbekommen... aber Unzufriedene gibt es ja immer :joint: ... ein Danke fuer die tolle und bis zum letzen Spieltag spannende Saison waere wohl auch zuviel verlangt ... zumindest hier im Forum :mrgreen:
Shox
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 21, 2013 13:11

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Shox »

:irre:
Spannend war die Saison wirklich ja.

Schon das neue Madden gesehen, wirkt total echt
https://www.youtube.com/watch?v=2FTm62bebSQ :ugly:
(Spielbericht Albershausen gegen Pforzheim vergangener Woche)
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von REDSKINS »

MissionAufstieg hat geschrieben:7. Trier
8.Freiburg
9.Kaiserslautern

die sind auch in einer Gruppe. Aber im Vorfeld ist sowas schwer planbar, zumal die 9er Liga sicherlich nur aus der Not geboren ist.
Dennoch kann man nach Abschluss der Saison sagen, dass die richtigen Teams oben sind und die richtigen Teams absteigen. Denn Freiburg, Kaiserslauter und Trier waren die schwächsten Teams und Giessen und Ravensburg stehen zurecht oben. Oder sehe ich das falsch?
haben alle drei es nicht nutzen können daß sie 4 Spiele gg schwache Gegner (eigene Gruppe) hatten...also zurecht abgestiegen.

Umso bemerkenswerter der vierte Platz der Wildhunde in der wohl stärksten Gruppe mit vier einzurechnenden Niederlagen.
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von #86 »

REDSKINS hat geschrieben: Umso bemerkenswerter der vierte Platz der Wildhunde in der wohl stärksten Gruppe mit vier einzurechnenden Niederlagen.
1. die Plätze 4-8 liegen sehr eng bei einander, da hätte es jeden treffen können. Hätten sie gestern das Spiel gg Freiburg verloren, wären 2 Plätze weiter unten
2. zu irgendwas müssen ja die ganzen As gut sein
Licky boom-boom down!
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Footballfan999 »

Ist das etwa die Meinung eines EX-Wilddogs der jetzt nicht mehr zum Team gehört und der es nicht sehen kann, dass seine alte Mannschaft jetzt Platz vier belegt, obwohl man in der schwersten Gruppe antreten musste. :joint:
... may the best team win
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von muto »

Shox hat geschrieben::irre:
Spannend war die Saison wirklich ja.

Schon das neue Madden gesehen, wirkt total echt
https://www.youtube.com/watch?v=2FTm62bebSQ :ugly:
(Spielbericht Albershausen gegen Pforzheim vergangener Woche)
Sehr geil :mrgreen: :up:

Nach ner Weile wiederholt es sich zwar, aber ist man ja von Madden nicht anders gewöhnt ;)
woodcracker
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 06, 2014 11:49

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von woodcracker »

Footballfan999 hat geschrieben:Ist das etwa die Meinung eines EX-Wilddogs der jetzt nicht mehr zum Team gehört und der es nicht sehen kann, dass seine alte Mannschaft jetzt Platz vier belegt, obwohl man in der schwersten Gruppe antreten musste. :joint:


Made my day
:cuinlove: :up: :respekt:
Waffenschmiede Gaggenau
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von #86 »

Footballfan999 hat geschrieben:Ist das etwa die Meinung eines EX-Wilddogs der jetzt nicht mehr zum Team gehört und der es nicht sehen kann, dass seine alte Mannschaft jetzt Platz vier belegt, obwohl man in der schwersten Gruppe antreten musste. :joint:
Nein, das ist die Meinung von mir. Dass wenn man schon viel Geld für Imports investiert, sollte sich das ganze auch lohnen.
ich möchte nicht wissen, was es für eine Schmach gewesen wäre, wenn ihr totz 3 As abgestiegen wärt.
Und wenn man ehrlich ist, dann hätte jedes Team von Platz 4-8 absteigen können.

Daher der 2. Punkt: zu irgendwas müssen ja die ganzen As gut sein.

In diesem Sinne, bin mal gespannt, wie viel As ihr nächstes Jahr holt.
Licky boom-boom down!
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Footballfan999 »

Tja - da sieht man wohl wieder einmal mehr, dass Du dich nicht mit der Gruppenaufteilung und den Zusammensetzungen der Mannschaften beschäftigt hast ..... / Sorry - aber lassen wir das Thema ruhen .....
... may the best team win
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Schaut euch zum Bsp. Trier an.
sie haben 6 A's wenn ich mich net irre und sind trotzdem abgestiegen.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Ein A ist nicht gleich ein geschulter Ami/Kanadier/Mexikaner
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Lieber #86.
Ich verteidige Import nicht immer, aber in diesem Falle hat der Club ziemlich alles richtig gemacht. Football der dem Zuschauer gefällt, was die Zuschauerzahlen wohl beweisen haben. Zumindest am letzten Spiel kann ich das sogar bestätigen.
Wenn sie jetzt noch etwas an der Jugend basteln dann kann da ein Schuh draus werden.
Daher Daumen hoch für die Wilddogs im Jahr 2015
Antworten