Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Eierwerfer »

REF hat geschrieben:Die RLM wird jedes Jahr zum Saisonende auf 6 Teams gecutet :guru: . Dann ergeben sich Aufsteiger Ja / Nein und Absteiger Ja / Nein fuer die Ligastaerke 2016

Somit sind Trier, Pforzheim und Kaiserslautern zu 100% abgestigen. (6 Teams) BASIS :mrgreen:

Nun

Ravensburg :up: ist Kampflos aufgestiegen. Und Giessen :ugly: muss um seinen Platz Kaempfen (ggf also - 2) (bleiben 4 oder 5)

Dann steigt jeweils der Erste der OLM und der OLBaWue auf ( also = + 2) (also 6 oder 7)

Und dann verteilen sich die beiden Absteiger aus der GFL 2 S auf die RL zur Zeit sind das 1 x RLS (Muenchen) und 1 x RLM (Holzgerlingen/Darmstadt) (also 7 oder 8 Teams)
Und 2016 steigen dann eben nur 1 oder 2 Teams ab eben wegen dem CUT auf 6 Teams :trink:

Alles Klar soweit :mrgreen:
Sehr gute Erklärung, das klingt sinnig. :guru:
Nichtsdestotrotz dürfte es Freiburg und nicht Pforzheim als Absteiger erwischt haben - oder habe ich den Südwest-Koeffizienten bei den 6 Teams unterschlagen? :trink:
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von REF »

Mein Fehler... natuerlich Freiburg nicht Pforzheim die sind ja Sicher auf Platz 4 :keule: :keule: :keule:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Eierwerfer »

Welches Team ist euer Favorit in der Relegation?
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

GGD!
Benutzeravatar
juggernaut-MLB
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Nov 13, 2008 12:46

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von juggernaut-MLB »

no-imports vs no-imports....
ist selten in der liga...find ich aber gut!
Don't You Know Who I Am
Aili
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 29, 2014 23:21

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Aili »

Neu-Ulm natürlich :wink:
Spartans Management
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ticker »

Hmm also ich kenne Neu-Ulm gar nicht. Aber ich drücke Gießen die Daumen! Bei der Entwicklung der letzten Jahre, wäre es der richtige Weg. Ob sie GFL2 tauglich sind oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. Von der Leistung her könnten sie schon dort mitmischen, gerade weil sie ohne Imports ihren aktuellen Stand erreicht haben.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Henn »

Naja sie haben vom Rückzug von langen profitiert, da hatten sie schon Zulauf. Ganz ohne Imports mag richtig sein aber verstärkt mir deutschen Spielern aus anderen Vereinen ist für mich nicht aus eigener Kraft....
Versteht mich nicht falsch die Leistung hat gepasst und sie sind verdient dort wo sie sind.....
Ich gönne Ihnen auch den Aufstieg.....
qwertz11
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 13, 2015 22:35

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von qwertz11 »

.+
Antworten