Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 296
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von FS47 » Di Sep 23, 2014 20:15

....jetzt kanns losgehen :mrgreen:

Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Mörderfisch » Di Sep 23, 2014 23:40

Noch nicht! Erstmal abwarten, wie sich Albershausen im Rückspiel gegen München schlägt... 15 Punkte sind machbar, wenn auch schwer! Dannlach steht auch fest obs nächstes Jahr 9 oder 10 Teams in der Regio Mitte gibt und dann kan der Spekulatius über die Gruppeneinteilung beginnen!
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi

Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 296
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von FS47 » Sa Sep 27, 2014 11:13


Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Wildthing #28 » Mi Okt 08, 2014 16:42

Unser zweigeteilter Kino-Clip läuft weiterhin, allerdings hat der zweite Teil nun ein kleines Update bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=Oqnz4OnwMLw
www.albershausen-crusaders.de

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung » Mi Okt 08, 2014 20:49

1. Versuch :popcorn: Darmstadt bleibt in GFL2, sag ich jetzt einfach!

Nord:

Langen Knights
Giessen Golden Dragons
Trier Stampers(???)
Montabaur Fighting Farmers
Frankfurt Pirates

Süd:

Albershausen Crusaders
Ravensburg Razorbacks
Freiburg Sacristans
Kaiserslautern Pikes
Pforzheim Wilddogs

Conference= Hin und Rück
IC= per los,4 Spiele, 2 daheim , 2 auswärts

Fazit: Gegen 1 Team spielt jedes Team dann halt nicht, aber 13 Spiele mit ungleicher Heim und Auswärts- Verteilung wäre auch ....mutig :D

Niap
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Niap » Do Okt 09, 2014 21:18

Ich gehe von 11 Teams aus und hoffe, dass jeder gegen jeden nur ein Mal spielt, so sind es 10 Spiele. Die Heim und Auswärtsspiele werden dann über die Distanzen fair verteilt. :up:

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung » Do Okt 09, 2014 22:21

Aha, und wer übernimmt dann den Ravensburger Platz in der GFL2?

Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Henn » Fr Okt 10, 2014 06:04

ich wäre für hin und rückspiel :-)
die IC spiele sind anstrengend :-)

Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steckenpferd » Fr Okt 10, 2014 06:45

Promenadenmischung hat geschrieben:Aha, und wer übernimmt dann den Ravensburger Platz in der GFL2?
Die beiden Absteiger sowie Langen und Albershausen werden gefragt wer Aufsteigen will.

Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: AW: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von #86 » Fr Okt 10, 2014 07:59

Steckenpferd hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben:Aha, und wer übernimmt dann den Ravensburger Platz in der GFL2?
Die beiden Absteiger sowie Langen und Albershausen werden gefragt wer Aufsteigen will.
Und wer bekommt dann den Platz, wenn alle "Ja" sagen? :?: :roll:
Licky boom-boom down!

Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steckenpferd » Fr Okt 10, 2014 08:03

Das wird am grünen Tisch entschieden! Denke aber auch das Darmstadt bleibt.

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1232
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Hock » Fr Okt 10, 2014 10:01

Steckenpferd hat geschrieben:Das wird am grünen Tisch entschieden! Denke aber auch das Darmstadt bleibt.

Wenn das wirklich so sein sollte, dann denke ich hat es der sportlich qualifiziertere verdient, also Albertshausen. Warum dann DD als Absteiger drinnen bleiben sollte macht meines Erachtens überhaupt keinen Sinn.
DL Coach
Darmstadt Diamonds
GFL2 Süd

Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steckenpferd » Fr Okt 10, 2014 10:04

Coach Hock hat geschrieben:
Steckenpferd hat geschrieben:Das wird am grünen Tisch entschieden! Denke aber auch das Darmstadt bleibt.

Wenn das wirklich so sein sollte, dann denke ich hat es der sportlich qualifiziertere verdient, also Albertshausen. Warum dann DD als Absteiger drinnen bleiben sollte macht meines Erachtens überhaupt keinen Sinn.
Ich kann deine Denkweise nachvollziehen aber in der Vergangenheit war es oft so, dass die Höher Mannschaft oben bleibt. Wieso?
-Die Teams kennen die GFL 2
-wissen auf was sie sich einlassen(hoffentlich)

Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Watcher » So Okt 12, 2014 03:59

Als Coach Hock hätte ich auch Angst, dass Darmstadt in GFL2 bleibt, denn da könnten die Langener ja vielleicht von denen abgeworben werden :D :D :D so könnten die Spieler doch noch GFL2 spielen, da der Aufstieg nicht geklappt hat.

Ich kann mich erinnern, dass Darmstadt Diamonds gegen Langen Knights ziehmlich hoch gewonnen hatten....
Das sagt schon alles 8)

Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Mörderfisch » Mo Okt 13, 2014 17:20

Watcher hat geschrieben:Als Coach Hock hätte ich auch Angst, dass Darmstadt in GFL2 bleibt, denn da könnten die Langener ja vielleicht von denen abgeworben werden :D :D :D so könnten die Spieler doch noch GFL2 spielen, da der Aufstieg nicht geklappt hat.

Ich kann mich erinnern, dass Darmstadt Diamonds gegen Langen Knights ziehmlich hoch gewonnen hatten....
Das sagt schon alles 8)
Da muss sich der Coach Hock wenig sorgen machen... Die Diamonds versuchen doch immer wieder Spieler aus Langen zu ziehen und dennoch fahren knapp 10 Spieler der Knights lieber aus Darmstadt nach Langen um da zu spielen. Macht euch keine Hoffnung, der QB wechselt nicht zu euch egal wie oft ihr fragt. Meines Wissens nach gab es genau zwei Spieler, die in den letzten drei Jahren von Langen nach DD gewechselt sind, von denen einer in der selben Saison wieder zurück nach Langen ist, da er "lieber 5 Spiele Sperre nimmt, als noch einmal bei den Darmstädtern mit zu trainieren". Es gibt mehr Gründe sein Team auszusuchen als die Klasse in der dieses spielt. Vor allem die Coaching Staff und die Mitspieler helfen da zu entscheiden ;) Sorry, aber musste raus. Und ein Spiel ausm Mai 2013 sagt nix über die heutige Situation in beiden Teams aus. Das Spiel gegen die Diamonds damals war das erste Regionalliga Spiel der Knights nach dem Aufstieg gleich gegen den damaligen Absteiger aus der GFL2. Aber wenn wir so komisch rechnen: die Diamonds haben 2012 gegen die Pikes verloren und sind abgestiegen, 2014 haben die Pikes gegen Langen verloren, also e=mc × 35 : die Anzahl der Knieoperierten Spieler auf beiden Seiten :keule: wahrscheinlich gibts ne massige Spielerabwanderung, ansonsten würde Watcher hier nicht die ganze Zeit so nen rotz hier reinschreiben... :irre: :irre:
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi

Antworten