Regionalliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Sa Aug 17, 2019 21:19

skao_privat hat geschrieben:
Sa Aug 17, 2019 09:08
WEnn es ein regulärer Nachholtermin ist, dann sollten die Spieler das auch so in ihre Planung übernehmen. Auch Nachholtermine sind offizielle Termine. Dann kann eine Mannschaft nicht ungestraft einen Termin absagen. Ist das nicht der Fall, also gar kein Nachholtermin, dann kann dagegen Protest eingelegt werden.
Also soweit ich weiß gab es keine festen Ausweich und Nacholtermine. Will mich da aber nicht zu 100% Festlesgen
Vielleicht, kann sich jemand, von den Vereinen direkt mal dazu äußern.

Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Sa Aug 17, 2019 21:22

meine Tipps für morgen

FP vs MFF 54:21 ich denke Frankfurt lässt sich zu Hause nichts nehmen

BHS vs TS 35:7 wenn Trier ohne Starting QB spielt werden sie wohl nicht viel erreichen

RandomName
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 16, 2015 09:23

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von RandomName » So Aug 18, 2019 12:05

Bluffmaster hat geschrieben:
Sa Aug 17, 2019 21:22
meine Tipps für morgen

FP vs MFF 54:21 ich denke Frankfurt lässt sich zu Hause nichts nehmen

BHS vs TS 35:7 wenn Trier ohne Starting QB spielt werden sie wohl nicht viel erreichen
Ist der QB von Trier verletzt?

Outsider
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Outsider » So Aug 18, 2019 15:38

Halbzeit in Bad Homburg.

Sentinels 42
Trier 6

Trier ohne A's. Hat jemand einen Spielstand aus Frankfurt? Oder kann Updates schicken?

Diggeeeee
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 16, 2019 21:10

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Diggeeeee » So Aug 18, 2019 18:52

Die Pirates siegen gegen Montabaur mit 39 : 20 :laola:

Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Mo Aug 19, 2019 11:41

Outsider hat geschrieben:
So Aug 18, 2019 15:38
Halbzeit in Bad Homburg.

Sentinels 42
Trier 6

Trier ohne A's. Hat jemand einen Spielstand aus Frankfurt? Oder kann Updates schicken?
Wo sind die ganzen Amy´s hin von Trier? Zurückgeschickt? alle verletzt?

Duc
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Duc » Mo Aug 19, 2019 11:45

Tja wer hätte das gedacht das der zu Beginn der Saison als Abstiegskandidat gehandelte auf einmal der Meisterschaftsfavorit ist...
Frankfurt zaubert immer wieder Kaninchen aus dem Hut...

sentinel8
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von sentinel8 » Mo Aug 19, 2019 12:43

Bluffmaster hat geschrieben:
Mo Aug 19, 2019 11:41
Outsider hat geschrieben:
So Aug 18, 2019 15:38
Halbzeit in Bad Homburg.

Sentinels 42
Trier 6

Trier ohne A's. Hat jemand einen Spielstand aus Frankfurt? Oder kann Updates schicken?
Wo sind die ganzen Amy´s hin von Trier? Zurückgeschickt? alle verletzt?
Die Amerikaner sind von der Militärbasis dort und waren wohl auf einer Übung gestern.

Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Panzerchen » Di Aug 20, 2019 10:10

Bei Bad Homburg brennt wohl der Kittel...
" man bekam das Gefühl, dass Teile der Schiedsrichter-Crew versuchten in einem Drittligaspiel ihre Macht zu demonstrieren. "
und
" Fraglich ob sich die Betroffenen auch in der GFL so verhalten würden." :down:

Also ich hab das Spiel nicht live gesehen, von daher weiß ich auch nicht was da genau vorgefallen ist. Und ja, manche Schiedsrichter übertreiben es ab und zu. Dennoch sollten wir uns doch alle mal an die BSO (hier speziell §6) halten... Wäre interessant zu wissen, was der Ligaobmann dazu sagt und was dann als nächstes kommt. Vielleicht darf man ja dann in Zukunft den Ref einfach direkt nach dem Spiel vermöbeln :keule:

KarlH
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von KarlH » Di Aug 20, 2019 11:51

Panzerchen hat geschrieben:
Di Aug 20, 2019 10:10
Vielleicht darf man ja dann in Zukunft den Ref einfach direkt nach dem Spiel vermöbeln :keule:
...endlich mal wieder eine sinnvolle regeländerung... :shock:
aber wie das jetzt schon im rahmen der bestehenden regeln geht, das zeigt der film "the longest yard". :up:

Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Di Aug 20, 2019 14:00

Laut dem Bericht haben 4 Schiedsrichter den Passcheck bei Bad Homburg gemacht, bei dem auch die Ausrüstung der Spieler gecheckt wird. Das ist, aber nur eine Momentaufnahme ! ! ! Da haben die Spieler auch ihre Trikots in der Hose und die Hosen über den Knien. Was zu 90 % nach dem Passcheck passiert, ist das die Spieler ihre Trikots raus holen und ihre Hosen über die Knie ziehen und irgendwelche Pads raus tun. Diese sind dann nicht mehr legal Ausgerüstet. Das ist normalerweise schon eine Unsportlichkeit und könnte für jeden Spieler schon ein UNV sein plus 15 Yards Strafe sein.

Habe ich mir mal von einen Schiedsrichter erklären lassen, der die A-Lizenz und auch in der GFL pfeift.

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 190
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Overtime » Di Aug 20, 2019 14:36

Wer als Schiedsrichter 15 Yard Strafen braucht damit die Spieler vernünftig angezogen aufs Feld kommen, ist schon an diesem Punkt überfordert was macht mann dann bei schwierigen Spielsituationen? Also für Shirt draussen oder Knie nicht bedeckt ist das überzogen, beim entfernen der Pads sehe ich es ähnlich.
Mal davon abgesehen das das kein Passus im Regelwerk eine 15 Yard Strafen vorsieht für Knie nicht bedeckende Hose oder heraushängendem Shirt.
Sondern nur das für ein Play vom Feld schicken bis die Knie wieder bedeckt sind oder das Shirt in der Hose.
Etwas anders sieht es aus wenn der Spieler nach dem Pass Check seine Ausrüstung verändert z. B. Pads entfernt getöntes Eye Shield.
Man klärt vor dem Spiel mit den Headcoaches was man vorhat durch zu setzen, wenn das z. B. die normale Schutzausrüstung umfasst dann schicke ich jeden Spieler wieder vom Feld bei dem das nicht passt.
Grüße Overtime
Zuletzt geändert von Overtime am Mi Aug 21, 2019 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

Duc
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Duc » Di Aug 20, 2019 15:12

Unkorrekte Ausrüstung wird aber in letzter Zeit häufiger bestraft.
Ist jetzt wohl weniger ein BH Problem.

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2306
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Ruudster » Di Aug 20, 2019 15:17

BH ist auch keine vorgeschriebene Ausrüstung.
scnr

Duc
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Duc » Di Aug 20, 2019 15:24

Ruudster hat geschrieben:
Di Aug 20, 2019 15:17
BH ist auch keine vorgeschriebene Ausrüstung.
scnr
Der war gut ! :D :D :D :D

Antworten