Regionalliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Green19
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2018 16:03

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Green19 » Fr Mai 24, 2019 10:36

KP vs FP +21FP
MGE vs MFF +14MFF

Benutzeravatar
Derderimwegsteht
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 17, 2018 20:02

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Derderimwegsteht » So Mai 26, 2019 18:35

Endstand in Mainz
MGE 20 : MFF 23
1. Viertel viele dumme flaggen.
Generell komische Entscheidungen und auch nicht Entscheidungen der Refs.

Ab dem 2./4 sehr ausgeglichen und sehr hart aber fair umkämpftes Spiel.
SOMETIMES EVEN THE DEVIL ON MY SHOULDER
ASKS" WHAT THE FUCK ARE YOU DOING :irre:

AP
OLiner
Beiträge: 255
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von AP » So Mai 26, 2019 18:43

Ich liebe diese detaillierten Spielberichte... :trink:
In verba magistri iurare

Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Mo Mai 27, 2019 10:07

Pirates gewinnen in Kaiserslautern 37:3

Im 3. Viertel hat sich der Headcoach von den Pikes über die Kniepads von den Piratesspielern beschwert. Dadurch hatten die Piratesspieler ja einen riesen Vorteil :keule: :keule: :keule: :keule:
hätte sich mal lieber um seine Spieler kümmern sollen
gibt es mehr zu den Spielen? ausser meiner aussage ?

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Mo Mai 27, 2019 13:01

Ich denke die Pirates haben nichts dagegen wenn ich deren Bericht posten

http://www.frankfurt-pirates.de/index.p ... WM4hIqdNBU

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 593
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Pittiplatsch » Mo Mai 27, 2019 21:46

Da hat HC Williams beim Scouting wohl eine gute Nase gehabt, nicht zum ersten Mal. Macht die Saison auf jeden Fall spannend, ich hatte einen Durchmarsch der Sentinels erwartet. Werde mich wohl zum nächsten Heimspiel nach Ober-Eschbach quälen, bin gespannt wie das ganze live aussieht.

Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Fr Mai 31, 2019 16:28

meine Tipps fürs Wochenende:

Montabaur vs Bad Homburg 28:26
ist echt schwer zu sagen, könnte auch andersrum sein, ich denke das es ein enges Spiel wird. Montabaur sah wohl in de letzten beiden Spielen nicht so gut aus. Bad Homburg wird kämpfen müssen um nicht mit 2 Niederlagen in die Saison zu gehen. Das müsste ein sehr interessantes Spiel werden. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Mainz gegen Kaiserslautern 30:7
hier denke ich das es ein klares Spiel für Mainz wird. Ich schätze Kaiserslautern nicht sehr stärk ein, auch wenn die 5 Amy´s haben. Amy heisst ja nicht gleich Superstar.

wie sieht ihr das Wochenende? Vielleicht mal mehr Tipps

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Sa Jun 01, 2019 09:35

Bei Mainz:Kaiserslautern tippe ich auch auf einen Sieg für Mainz.

Montabaur:Homburg sehe ich aber tatsächlich Homburg vorne. Gegen die Pirates lief noch nicht alles rund, wenn da der Rytmus der letzten Jahre reinkommt, dann werden die Sentinels vorne sein.

Green19
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2018 16:03

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Green19 » So Jun 02, 2019 09:35

MFF 14: 34 BHS

Bad Homburg doch stärker als erwartet oder Montabaur nur mit der halben Mannschaft da :?: :?: :?:

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » So Jun 02, 2019 15:29

Ganz einfach: Die Homburger hatten einen Rytmus. Sie haben so wie letztes Jahr gespielt und damit verdient gewonnen.

Green19
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2018 16:03

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Green19 » So Jun 02, 2019 18:07

#JustGotEingespielt

Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Mo Jun 03, 2019 12:12

Ich würde mal behaupten, dass die Liga doch interessanter wird, als man noch am Anfang gedacht hat. Ich bin jetzt mal auf die nächsten Spiele gespannt.
Pirates als nächstes in Trier, mal sehen mit wieviel Mann sie anreisen werden. Ich sehe die Piraten dieses Jahr je weit oben mitspielen.
Bei den Sentinels bin ich mir nicht sicher was sie machen werden, mal gucken was sie gegen Mainz machen.
Montabaur ist doch nicht so stark wie alle dachten, hätten auch die Spiele gegen Trier und Mainz verlieren können.

Hmmmmmm die Mannschften machen die Saison schon spannend.

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mi Jun 05, 2019 15:30

Meine Tipps fürs Wochenende:

Sentinels vs. Pikes 36:7
Stampers vs. Pirates 14:28
Zuletzt geändert von Benutzer 16040 gelöscht am Do Jun 06, 2019 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

sentinel8
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von sentinel8 » Mi Jun 05, 2019 21:51

https://youtu.be/jGEe4DD9eFY

Hallo, oben findet ihr unsere Zusammenfassung vom Spiel gegen Montabaur. Auf unserem Kanal gibt es von jedem Spiel seit 2017 ein kleines Magazin. Gerne abonnieren, wenn Interesse besteht. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster » Do Jun 06, 2019 09:16

PinkPanther82 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 15:30
Meine Tipps fürs Wochenende:

Sentinels vs. Pikes 7:36
Stampers vs. Pirates 14:28
das die Pikes gegen Sentinels gewinnen, das Glaube ich nicht und schon gar nicht so deutlich
da die Pikes nicht grade die beste Passverteidigung haben, dass hat man auch schon gegen die Pirates gesehen
vielleicht könnte es ein enges Spiel werden
mein Tipp trotzdem

Sentinels vs. Pikes 35:17

Stampers vs. Pirates 7:46
ich denke die Piraten werden hier nichts anbrennen lassen, letztes Jahr haben sie in Trier mit 46:0 gewonnen
und diese Jahr sind sie viel stärker als letztes noch, außerdem werden sie von Spiel zu Spiel besser
über Trier kann ich leider nicht viel sagen.

Antworten