Regionalliga Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Regionalliga Nord

Beitrag von guard68 »

Wer (insider) Infos ??

Wer macht das Rennen Osnabrück oder Elmshorn. Wie stark sind die beiden einzuschätzen

Nach der neuen Situation muss man sich ja schonmal erkundigen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

So wie es momentan aussieht, dürften die Tigers Meister werden. Bei dem Punktestand wird es aber sicherlich knapp. Es kommt auch darauf an, zu wem die beiden Teams an den letzten Spieltagen reisen müssen. Zu Hause sind die Tigers laut Punktestand nur schwer zu knacken. Dafür sind die Pirates Auswärts recht stark.

Ist mir aber auch egal, ob ich nach Elmshorn oder nach Osnabrück fahre... :wink:

PS: Außerdem kenne ich in Osnabrück 'ne nette Kneipe.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Da die Tigers mit dem gewinnen des Spiels eigentlich schon Meister sein dürften , und Elmshorn gewinnen muß ( und das noch mit ner besseren ausbeute , da diereckter Vergleich droht ) um ne Chance zu haben , wird es wohl am Ende die Kondition und die Mentale Einstellung entscheiden !
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

Osnabrück mahct nen ca 35:5 schnitt in 7 spielen. Ähnlich wie die Jets. Wird spannend werden.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Osnabrück mahct nen ca 35:5 schnitt in 7 spielen. Ähnlich wie die Jets. Wird spannend werden.
Hmm...und ansonsten ..Stärken, Schwächen ??

Ach wat, is ja auch egal.

Denn die einizigen zwei Mannschaften die uns in der Regionalliga und 2.BL Nord schlagen können sind die Rebels und die Troisdorf Jets!

( :lol: wollte auch einmal auf die Kacke hauen :wink: )
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schnappandenfuchsda
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Fr Okt 22, 2004 18:56

Beitrag von schnappandenfuchsda »

[.

Denn die einizigen zwei Mannschaften die uns in der Regionalliga und 2.BL Nord schlagen können sind die Rebels und die Troisdorf Jets!


Und Essen
und wahrscheinlich auch der Relegationsgegner, selbst wenn es Leipzig ist.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »


Und Essen
und wahrscheinlich auch der Relegationsgegner, selbst wenn es Leipzig ist.
Die haben uns nicht geschlagen ...das waren wir selbst :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Beitrag von RR RATINGEN »

tja , liebe jets und jets "großmäuler"...........................................
ich denke es gibt noch ein paar teams die die jets schlagen können.
denn mit maulhelden kann man einfach keine wichtigen spiele gewinnen.
denn um spiele zu gewinnen muss man etwas dafür tun.
leider sind bei den jets zu wenige wirkliche footballspieler die bereit sind den "preis" dafür zu bezahlen.
die jets sind ein wirklich gut geführtes team mit einem sehr gutem vorstand und guten trainern , doch einigen spielern sind andere dinge wichtiger als der aufstieg.
tja , dazu gehört ja wohl auch bier trinken .
tja maulhelden.
und egal gegen wen die jets in die relegation ziehen ..................
sie werden wieder nerven zeigen und verlieren denn sie sind damit beschäftigt das nächste bier zu planen.

die coaches tun mir echt leid..............besonders einer davon
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

.............
leider sind bei den jets zu wenige wirkliche footballspieler die bereit sind den "preis" dafür zu bezahlen.
.............
tja , dazu gehört ja wohl auch bier trinken .
tja maulhelden.
und egal gegen wen die jets in die relegation ziehen ..................
sie werden wieder nerven zeigen und verlieren denn sie sind damit beschäftigt das nächste bier zu planen.

die coaches tun mir echt leid..............besonders einer davon
Punkt A. Richtig. Ich bin Amateur. Wer mich kennt weiss viel Training ich in den Football stecke.


Ich habe nebenher noch ne Job zu erledigen.

Was ist denn der Preis wovon du redest ? Was sind "wirkliche" Footballer ?

Punkt B.

Mir tut keiner meiner Coaches leid. Warum auch ?

In Troisdorf bekomme Sie gute Arbeitsgrundlagen. Sei es Locations, Equipment und gute Spieler sowie eine Trainingsbeteilgung von denen manche Teamträumen können.

Schliesslich sind die ja nicht die 1. Saison dabei.


Was das Bier anbelangt. Hin und wieder trinke ich gern ein Bier, wette gerne drum und plane gerne. Sollte ich vielleicht nicht hier tun, aber jeder kann ja sein einiges Bild machen. Es gibt noch nichts schöneres wie unterschätzt zu werden
:wink:

Ausserdem wollte ich mit meinem Post mal auf den Busch klopfen.

Gruss

Dein Grossmaul
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Oh Gott, hier herrscht ja bald ein ähnlicher Ton, wie bei Langenfeld. "Großmäuler"? Lieber RR Ratinger,
OK, so manch einer mag etwas arg auf die Kacke gehauen haben. Der bisherige Saisonverlauf, wie auch die letztjährige Erfahrung mit der Nord-Liga haben hier wohl einige ins Schwärmen geraten lassen.
Die Liga ist noch nicht abgefrühstückt, erst recht nicht die Relegation!
So weit, so richtig.
Nimm die "Großmäuligkeit" als Kampfgeist, als gesundes Selbstbewußtsein und schon hat die liebe Seele Ruh. Zum Thema Bier hab ich auch schon mal (recht erfolglos) was gesagt; Ich betrachte es mittlerweile als Running Gag.

Also immer locker bleiben, Füße still halten und alles nicht so verbissen sehen, macht nur Magengeschwüre. Dann läuft man immer so rum> :x

PS: Ralle, es heißt "..., als unterschätzt zu werden."
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Zum Thema Bier hab ich auch schon mal (recht erfolglos) was gesagt; Ich betrachte es mittlerweile als Running Gag.


Er hats verstanden Bild


PS: Ralle, es heißt "..., als unterschätzt zu werden."


Danke sehr :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Guard schau doch mal bitte in deinen Nachrichtenordner oben rechts
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Lieber RR,

Jung, das war aber nicht sehr freundlich von Dir.
Es wird solange kein LLhaftes Thema, solange man auf sowas auch souverän reagiert. Und das scheint ja der Fall zu sein. Wenn keiner auf so Provo-Posts direkt anspringt und das Messer zieht, bleibts doch im Rahmen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Beitrag von RR RATINGEN »

tja, die wahrheit tut manchmal weh und im oktober sieht man ja dann was passiert wenn osnabrück aufgestiegen ist.

lustig ...................mal sehen was dann in troisdorf passiert
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Die Wahrheit tut weh, das stimmt wohl; deine Form deine Kritik an den Jets zu üben allerdings ebenfalls. Inhaltlich kann ich nicht allzu dazu sagen; hatte eigentlich nie das Gefühl, dass die Jets eine Thekenmannschaft sind; eher im Gegenteil.

Was sicherlich stimmt, ist das die Jets in den letzten Jahren die wichtigen Spiele eigentlich immer verloren haben. Warum, das mögen ander beurteilen.

Ob einem die Trainer leid tun müssen, wage ich dann doch eher zu bezweifeln. Sie bekommen sicherlich gutes Geld in Troisdorf ( und das
vor allem pünktlich und in versprochener Höhe ). Und im Übrigen denke ich, dass man auch in Bezug auf Jets Trainer Stab die Kirche im Dorf lassen sollte. Sie sind jetzt auch schon 4 Jahre am "werkeln" und sollte dann jetzt auch endlich mal Früchte nach Hause bringen. Es kann nicht alles nur an den Spielern liegen.
Antworten