Regionalliga Süd 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Regionalliga Süd 2007

Beitrag von Borrego »

Die Teams der REGL 2007 stehen fest:

1. Königsbrunn (Abst. 2 BL-Süd)
2. Regensburg
3. Burghausen
4. Rosenheim
5. Erding (Aufst. Bay.Liga)

wird eine spannende Geschichte... die Zeit bis Beginn ist allerdings noch lang - da wird sich in den Teams (Rosters) wohl noch einiges tun.

P.S. ein Platz für eine Mannschaft wäre wohl noch frei.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich wäre mal nicht so schnell!!!
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

womit schnell :?: die Teams stehen doch jetzt def. fest (-> www.afvby.de), oder was meinst du???
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

naja letztes Jahr war ja Königsbrunn auch schon weg vom Fenster!
Falls München absteigt, und sich entschließt nach unten zu gehen, habt ihr vielleicht München anstatt die Ants.
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

ah o.k. - lo comprendo...
:?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

vielleicht hat aber auch Stuttgart oder Kaiserslautern ne Chance auf den Spot von Königsbrunn!
Da bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt!
ferris

Beitrag von ferris »

laut Aussagen seitens der MC spielen die 2.BL oder gar nicht mehr.
und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ants zurückziehen -kriegen doch angebl. super-verstärkung.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

im Endeffekt sollte wir da erst drüber spekulieren wenn das Spiel WL-MC
gespielt ist.

Wollte ja eigentlich nur damit ausdrücken das die Ants noch nicht umbedingt fix sind 8)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

So wie ich das im Kopf habe , steigen die ants auf jeden fall ab, auch wenn die Kuhjungen nicht mehr antreten solten, dann käme die nr 3 Der regionalliga rauf.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Also, als wir damals aus der 2. abgestiegen sind, haben die Allgäu Comets trotz Nichtabstiegs zurückgezogen. Wir haben uns um den freien Platz beworben. Wir erhielten vom Verband die Auskunft, dass wir aufgrund des Abstiegplatzes absteigen müssen. Dafür sind dann die Stuttgart Silver Arrows aufgestiegen obwohl sie die Play Offs um den Aufstieg verloren hatten. Also sind die Ants nächste Saison definitiv in der Regionalliga.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

2005 sind die Ants zusammen mit Stuttgart abgestiegen...siehe football-history.de.

nachdem aber keiner aus der GFL herunterkam musste der Spot in der 2. Liga gefüllt werden...und es ist weder Rosenheim noch Obertshausen aufgestiegen, sondern nein die ANTS blieben in der Liga.
So nun geb ich wieder ab, lycan du hast jetzt Erklärungsbedarf!
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Muff Potter hat geschrieben:2005 sind die Ants zusammen mit Stuttgart abgestiegen...siehe football-history.de.

nachdem aber keiner aus der GFL herunterkam musste der Spot in der 2. Liga gefüllt werden...und es ist weder Rosenheim noch Obertshausen aufgestiegen, sondern nein die ANTS blieben in der Liga.
So nun geb ich wieder ab, lycan du hast jetzt Erklärungsbedarf!
damals wollte soweit ich weiß Rosenheim und Obertshausen nicht rauf, und und wie hätte man damals den letzten Platz besetzten sollen? Nochmal ne Relegation zwischen den Regionalligadritten ausspielen? Dann lieber dem besserplatzierten der beiden Absteiger den spot geben.



Jetzt mal meine Einschätzungen zur nächsten saison.

1. Königsbrunn: am Ende etwas unglücklich abgestiegen, wohl hauptsächlich wegen fehlendem Speed und ner sehr dünne Spielerdecke insbesondere in der OL. In Sachen Speed sollten sie in der Regionalliga keine Probleme haben. Die Defense wird wohl der Maßstab in der Liga sein und wenn jetzt noch die jungs von der OL fit bleiben, bzw noch 1-2 dicke dazukommen, fürt die Meisterschaft nur über die ants.

2. Erding: Haben sich ein einer sehr starken Bayernliga durchgesetzt, und werden wohl auch in der Regionalliga ein Wördchen mitreden können. Gute Mischung aus Jugend und Erfahrung, und solange sich das Team versteht wird es schwer sein die Bulls zu schlagen.

3. Rosenheim, kann ich nichts zu sagen.

4. Regensburg: solange Derick spielt können sie die Klasse halten, ohne ihn siehts sehr düster aus.

5. Burghausen: "Bauernfootball" in Reinkultur, aber mit großem Herz und nem richtig guten Rookie Halfback immer für ne überraschung gut. Der Klassenerhalt ist möglich, aber es wird wohl ne schwierige Aufgabe.
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

auch wenn Muff Potter gleich meckern wird, da ja verfrüht... :wink:

ich schätze auch die Ants als Hauptaspiranten auf den Meistertitel ein. Immerhin ja 2.BL -Erfahrung und nur super knapp und wie ich hörte sehr unglücklich abgestiegen.

Regensburg scheint sich ja nach dem FS-Spiel gg. uns Anfang des Jahres gemausert zu haben, nachdem die Phoenix immerhin dritter in einer starken RL geworden sind. Und ja, der Wilson ist ein sehr guter RB.

Zu Rosenheim und Burghausen kann ich nicht viel sagen - zu Erding will ich nicht (kommt irgendwie hohl, übers eigene Team zu schreiben :wink: )
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wartet es ab....
letztendlich müsst ihr nur Königsbrunn in Euren Posts durch Munich ersetzen :wink:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

muffi das ist jetzt etwas zu früh! es gibt ja noch ein rückspiel! du bist ja wie könig hans! erst wenn es sicher ist wird sowas gepostet ! OK :lol:
Antworten