Regionalliga Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

Kann mir jemand sagen warum auf der AFVBY Seite seit Wochen keine Spielergebnisse eingetragen werden und die Tabellenstände nicht aktualisiert sind ?

http://www.afvby.de/spielbetrieb/herren/regionalliga/
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

back hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum auf der AFVBY Seite seit Wochen keine Spielergebnisse eingetragen werden und die Tabellenstände nicht aktualisiert sind ?

http://www.afvby.de/spielbetrieb/herren/regionalliga/
Webmaster hat laut eigener Aussage am Samstag in Neu-Ulm seit 3 Wochen kein Internet.
No pain, no gain!
Generalmanager2

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Wenn es ein Webmaster nicht hinbekommt, sich innerhalb von 3 Wochen irgendwo Zugang zum Internet zu beschaffen, sollte man sich vermutlich einen neuen suchen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Generalmanager2 hat geschrieben:Wenn es ein Webmaster nicht hinbekommt, sich innerhalb von 3 Wochen irgendwo Zugang zum Internet zu beschaffen, sollte man sich vermutlich einen neuen suchen.
Ketzer! :keule:
No pain, no gain!
Generalmanager2

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

MIB #65 hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben:Wenn es ein Webmaster nicht hinbekommt, sich innerhalb von 3 Wochen irgendwo Zugang zum Internet zu beschaffen, sollte man sich vermutlich einen neuen suchen.
Ketzer! :keule:
Bild
Benutzeravatar
bastscho
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 09, 2008 08:17
Wohnort: Dahoam

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von bastscho »

Generalmanager2 hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben:Wenn es ein Webmaster nicht hinbekommt, sich innerhalb von 3 Wochen irgendwo Zugang zum Internet zu beschaffen, sollte man sich vermutlich einen neuen suchen.
Ketzer! :keule:
Bild
Aber wehe dem, der nicht SOFORT die Spielergebnisse übermittelt. Da hagelt es 50€ Strafen
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Ruudster »

Warum tragen die Mannschaften die Ergebnisse nicht selbst ein sondern melden sie an eine weitere Person, die sie einträgt? Ist der Zwischenschritt nicht überflüssig?
Generalmanager2

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Ruudster hat geschrieben:Warum tragen die Mannschaften die Ergebnisse nicht selbst ein sondern melden sie an eine weitere Person, die sie einträgt? Ist der Zwischenschritt nicht überflüssig?
Eigentlich schon.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

bastscho hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben: Ketzer! :keule:
Bild
Aber wehe dem, der nicht SOFORT die Spielergebnisse übermittelt. Da hagelt es 50€ Strafen
bastscho :up:

Der Verband ist einfach ein Witz
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Neerel »

back hat geschrieben:
bastscho hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben: Bild
Aber wehe dem, der nicht SOFORT die Spielergebnisse übermittelt. Da hagelt es 50€ Strafen
bastscho :up:

Der Verband ist einfach ein Witz
Ach du willst den Job? Wie mich Leute ankotzen, die nur maulen können, statt evtl. selbst was zu tun....
Auch beim Verband arbeiten ausschließlich Ehrenamtliche Personen die Ihre Freizeit dafür opfern, dass ihr euren Sport leben könnt.
Also statt darüber zu schimpfen, handeln... und wenn man selbst keine Zeit und Lust dazu hat, nicht über andere die es tun schimpfen.
Generalmanager2

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Neerel hat geschrieben:
back hat geschrieben:
bastscho hat geschrieben:
Aber wehe dem, der nicht SOFORT die Spielergebnisse übermittelt. Da hagelt es 50€ Strafen
bastscho :up:

Der Verband ist einfach ein Witz
Ach du willst den Job? Wie mich Leute ankotzen, die nur maulen können, statt evtl. selbst was zu tun....
Auch beim Verband arbeiten ausschließlich Ehrenamtliche Personen die Ihre Freizeit dafür opfern, dass ihr euren Sport leben könnt.
Also statt darüber zu schimpfen, handeln... und wenn man selbst keine Zeit und Lust dazu hat, nicht über andere die es tun schimpfen.
Also ich glaube jetzt nicht, dass die Ergebnisse auf einer Homepage entscheidend für die Ausübung eines Sports sind. Das Ehrenamt hingegen schon, nur wenn dieses nur halblebig betrieben wird hilft es meinem Sport auch nicht unbedingt weiter, bzw. kann diesem im schlimmsten Fall sogar schaden. "Ehrenamt" sollte ein "Amt in Ehren" sein, und nicht immer als Entschuldigung dienen. Wenn man keinen Bock hat soll man es meiner Meinung nach lassen, und im Jahr 2017 "3 Wochen ohne Internet" als Ausrede zu verwenden klingt auch ganz nach "kein Bock".
P.S.: Wegen Ergebnissen schau ich schon lange nicht mehr beim Verband, sondern unter http://www.football-aktuell.de :wink:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von twolf »

Sorry, wenn ich als Bayrischer Verband es nicht auf die Reihe bringe nach 3 Wochen eine Lösung zu finden, naa dann gute Nacht.

Da läuft aber dann mehr den Bachrunter.

Jeder kann krang oder aus anderen Grunf Verhindert sein, aber für solche fälle sollte ein Plan oder Stellvertreter da sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Das melden sollte Aufgäbe der einzig neutralen Instanz am Spieltag sein. Die Schiedsrichter sollten das Ergebnis nach Spielschluss umgehend an den Verband melden. Das kann mit einer einfachen Mobilen Website passieren.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Biene »

skao_privat hat geschrieben:Das melden sollte Aufgäbe der einzig neutralen Instanz am Spieltag sein. Die Schiedsrichter sollten das Ergebnis nach Spielschluss umgehend an den Verband melden. Das kann mit einer einfachen Mobilen Website passieren.
Die Idee ist genial ...!! :up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Die ist uralt. "Damals" wurde zuerst von den fehlenden Festnetz-Anschlüssen, dann den horrenden Kosten des Mobilfunk-Telefonats und der fehlenden Dichte der im Besitz solcher Errungenschaften befindlicher Refs, sowie später mit den unglaublich hohen SMS kosten abgeschmettert.
Technisch ist das kein Problem. Istrien Frag des Willens. Für mich ein logischer Abschluss des offiziellen Teils des Spieltages
Da darf man dann auch mal den ganzen Papierkram überdenken. Wird ja teilweise schon gemacht. Die Daten könnten ganz nebenbei zur Entwicklung der Sportart genutzt werden. Aber nee, wir haben das schon immer so gemacht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten