Regionalliga Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Die ist uralt. "Damals" wurde zuerst von den fehlenden Festnetz-Anschlüssen, dann den horrenden Kosten des Mobilfunk-Telefonats und der fehlenden Dichte der im Besitz solcher Errungenschaften befindlicher Refs, sowie später mit den unglaublich hohen SMS kosten abgeschmettert.
das ist aus der Zeit in der Erlaubt wurde anstatt eines Krankenwagens ein Funktelefon an der Sideline zu haben oder? Steht so ja auch noch im Handbuch für Vereine :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Noch davor...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von twolf »

Einen Ergebnisdienst gibt es ja, siehe hier http://www.afvby.de/spielbetrieb/gfl-1/ergebnissdienst/

Aber die Tabellen sind nicht aktuel, siehe hier http://www.afvby.de/spielbetrieb/herren/gfl-2/

Ändert aber an derAufgabenstellung nix, und macht den Eindruck das der AFVBY es nicht auf die Reihe bekommt. :joint:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Terry Tate »

Ach du willst den Job? Wie mich Leute ankotzen, die nur maulen können, statt evtl. selbst was zu tun....
Auch beim Verband arbeiten ausschließlich Ehrenamtliche Personen die Ihre Freizeit dafür opfern, dass ihr euren Sport leben könnt.
Also statt darüber zu schimpfen, handeln... und wenn man selbst keine Zeit und Lust dazu hat, nicht über andere die es tun schimpfen.
...also statt darüber zu schimpfen...

Soweit ich weiß, arbeiten auch in den Vereinen ausschließlich ehrenamtliche Personen und die bekommen es auch auf die Reihe, ansonsten hagelt es eine Geldstrafe, daher ist Schimpfen sehr wohl erlaubt, denn das es geht wird anhand der ehrenamtlichen Vereinshelfern gezeigt.

Das macht es ja gerade deshalb ärgerlich.

Darüber hinaus, ist diese "ehrenamtliche" Karte mittlerweile echt Fad. Wenn jemand den Job nimmt, ehrenamtlich oder nicht, dann hat er den Job wohl auch zu erledigen, zu dem er sich ehrenamtlich bekennt.
40
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Nov 27, 2006 13:35

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von 40 »

Würde ich auch so sehen!
Wenn sich da jemand aufregt, weil sich jemand aufregt, ist er wahrscheinlich ehrenamtlich beim Verband tätig und nicht bei einem Verein!
Und der Verband ist natürlich unantastbar!
An dieser Stelle mal DANKE an ALLE ehrenamtlichen in den Vereinen! (Ich gehör auch dazu ;-) ) :trink: :respekt:
Und dann mal Back to Topic!!!!!

Wenn ich hier mal was poste gibts wirklich nichts zu lesen hier!!!!

Spiele vom WE!!

Laut aktueller Tabelle auf der AFVBy Seite ist ja das TOP Spiel 1. gegen 2. dieses WE!!! 8-)

Straubing - Würzburg : zu Hause wohl nicht schlagbar die Spiders! 60 : 40

München - Burghausen : motivierte Crusaders verlieren nur knapp gegen die OneManShow! 35:32
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Straubing - Würzburg 35:10 zur Pause. Bloss der Stadionsprecher - wer jemals über den von Darmstadt gelästert hat, würde hier rot werden und nur noch den Kopf schütteln
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

twolf hat geschrieben:Einen Ergebnisdienst gibt es ja, siehe hier http://www.afvby.de/spielbetrieb/gfl-1/ergebnissdienst/

Aber die Tabellen sind nicht aktuel, siehe hier http://www.afvby.de/spielbetrieb/herren/gfl-2/

Ändert aber an derAufgabenstellung nix, und macht den Eindruck das der AFVBY es nicht auf die Reihe bekommt. :joint:
Das hat nichts mit dem AFVBy zu tun, sondern mit dem anbieter der mich seit knapp 3 Wochen sitzen lässt. Das die Homepage aktuell nicht gerade aktualisiert werden kann nehme ich auf MEINE Kappe. Ich denke der Großteil der mich kennt wird, weiß das es mich wahrscheinlich mehr ankotzt als Spieler etc. (Diese Saison hab ich es soweit an jeden spieltag geschaft trotz spieltage oder wenn man noch selbst gepfiffenen hat, das die Ergebnisse und auch tabellen abends bzw. spätestens Montag Vormittag aktuell waren)
Gruß vom Webmaster
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von der Le' »

Straubing Spiders vs. Würzburg Panthers 55:22
*HOPP ETZ*
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von twolf »

Und Rothenburg wird wieder Absteigen, da geht ein Verein vor die Hunde, und das mit einen Rasanten Tempo.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

Neu-Ulm Spartans vs Straubing Spiders 11:62 (3:20 - 6:21 - 2:7 - 0:14)
Landsberg X-PRESS vs Burghausen Crusaders 56:35 (19:0 - 16:21 - 6:8 - 15:6)
Franken Knights vs München Rangers 28:49 (14:20 - 7:15 - 0:7 - 7:7)
*Edit
Für Landsberg steht das 2von3 Spielen bei den Rangers an, um den Anschluss zu halten.
Zuletzt geändert von matschi am Mo Jul 31, 2017 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Harry88
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Harry88 »

Matschi selbst wenn NUS verliert und Rothenburg gewinnt ist NUS weiter in der Regionalliga da der direkte Vergleich an die spartans geht
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

Auch wieder Recht :lol:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Also Straubing müsste aufgrund von gewonnenem direkten Vergleich gegen München Meister sein.
Knights stehen als Absteiger fest.
No pain, no gain!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Biene »

Aber steigen ja nur ab wenn auch einer rauf will
Bzw. Wenn aus der Regio auch jemand in die GFL2 geht und keiner runter kommt ist doch auch ein Verbleib möglich oder?

:joint:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

MIB #65 hat geschrieben:Also Straubing müsste aufgrund von gewonnenem direkten Vergleich gegen München Meister sein.
Wart a mal ab, vielleicht gibts ja noch das Wunder vom Lech :mrgreen:
Antworten