Regionalliga Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

matschi hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Also Straubing müsste aufgrund von gewonnenem direkten Vergleich gegen München Meister sein.
Wart a mal ab, vielleicht gibts ja noch das Wunder vom Lech :mrgreen:
Korrekt. Das habe ich nicht beachtet. Mit 2 Siegen des X-Press wären dieser Erster. Sie müssen lediglich mit >51 Punkten gegen Straubing gewinnen und mit mindestens 12 gegen München.
Wird eng ;)
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben:
matschi hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Also Straubing müsste aufgrund von gewonnenem direkten Vergleich gegen München Meister sein.
Wart a mal ab, vielleicht gibts ja noch das Wunder vom Lech :mrgreen:
Korrekt. Das habe ich nicht beachtet. Mit 2 Siegen des X-Press wären dieser Erster. Sie müssen lediglich mit >51 Punkten gegen Straubing gewinnen und mit mindestens 12 gegen München.
Wird eng ;)
Mit Hilfe des Bluatschink könnte das hinhauen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Datschiburger »

Anderl hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:
matschi hat geschrieben: Wart a mal ab, vielleicht gibts ja noch das Wunder vom Lech :mrgreen:
Korrekt. Das habe ich nicht beachtet. Mit 2 Siegen des X-Press wären dieser Erster. Sie müssen lediglich mit >51 Punkten gegen Straubing gewinnen und mit mindestens 12 gegen München.
Wird eng ;)
Mit Hilfe des Bluatschink könnte das hinhauen! :mrgreen:
Nun, war wohl nix mit dem Wunder. Freue mich aber trotzdem auf das Saisonabschlussspiel am Samstag in LL. Denk mal, dass sich die Landsberger mit einem Sieg von den Fans verabschieden wollen und nochmal alles geben.

Anderes Thema : Weiss jemand wie es in Rothenburg weitergeht? Sind wohl zum letzten Saisonspiel im Burghausen schon gar nicht mehr angetreten. Für mich kein gutes Zeichen.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Michel »

Datschiburger hat geschrieben:Anderes Thema : Weiss jemand wie es in Rothenburg weitergeht? Sind wohl zum letzten Saisonspiel im Burghausen schon gar nicht mehr angetreten. Für mich kein gutes Zeichen.
Also bis gestern war auf AFVBY.de noch ein Ergebnis gestanden, also scheint auch etwas stattgefunden zu haben. Warum das jetzt wieder gelöscht wurde, wird bestimmt auch seinen Grund haben, denke ich.
Die Regionalliga Saison ist ja für die Knights jetzt beendet und ich glaube, dass die Karten in der Off-Season wie bei vielen anderen Teams auch wieder neu gemischt werden.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von zusel »

Quelle: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50121428
Zu einem wirklichen Spiel kam es am Samstag leider nicht, da die Franken Knights statt mit den vorgeschriebenen 22 Spielern lediglich mit 18 anreisten und somit nicht spielfähig waren. Die Folge: Das Spiel wurde bereits vor Kickoff mit 20:0 für die Crusaders gewertet. Dennoch muss man den Hut vor den Knights, welche bereits als Absteiger feststanden, ziehen. Sie wussten nämlich von der Saisonabschlussfeier der Crusaders sowie dem in langer Vorbereitung geplanten Rahmenprogramm und nahmen deshalb die fünf Stunden Anfahrt in dem Wissen, dass das Spiel bereits entschieden war, auf sich. So konnte den über 300 Zuschauern zumindest ein Freundschaftsspiel geboten werden. Hut ab vor den Franken Knights, das ist nicht selbstverständlich, dass man die weiteste Auswärtsfahrt unter diesen Vorzeichen auf sich nimmt.

Zum Freundschaftsspiel gibt es nicht viel zu sagen, beide Teams schickten beinahe ausschließlich ihre Backups aufs Feld und versuchten, möglichst ohne Verletzungen die Saison zu beenden. Am Ende gewannen die Crusaders das Spiel mit 36:12 und sicherten sich Platz vier in der Tabelle.
Starkes Ding von Rothenburg. Ich glaube kaum eine andere Mannschaft hätte das unter den Voraussetzungen durchgezogen an den A... der Welt zu fahren um ein schon verlorenes Spiel zu spielen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Starkes Ding, nicht in Mindesrspielstärke antreten zu können. Richtig starkes Ding...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Datschiburger »

Meinen Respekt für die Knights, den Burghausern nicht den Saisonausklang zu verderben und die weite Strecke für ein Freundschaftsspiel auf sich zu nehmen :respekt:

Andererseits bestärkt es meine Bedenken, wie es für das Traditionsteam aus Franken weitergeht, wenn man gerade mal 18 Spieler aufbieten kann. Ich hoffe für die Knights, dass es ihnen gelingt, sich mit einem Team nächstes Jahr in der Bayernliga zu stabilisieren. Wäre sehr schade um den Verein.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Pamp »

zusel hat geschrieben:Quelle: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50121428
Zu einem wirklichen Spiel kam es am Samstag leider nicht, da die Franken Knights statt mit den vorgeschriebenen 22 Spielern lediglich mit 18 anreisten und somit nicht spielfähig waren. Die Folge: Das Spiel wurde bereits vor Kickoff mit 20:0 für die Crusaders gewertet. Dennoch muss man den Hut vor den Knights, welche bereits als Absteiger feststanden, ziehen. Sie wussten nämlich von der Saisonabschlussfeier der Crusaders sowie dem in langer Vorbereitung geplanten Rahmenprogramm und nahmen deshalb die fünf Stunden Anfahrt in dem Wissen, dass das Spiel bereits entschieden war, auf sich. So konnte den über 300 Zuschauern zumindest ein Freundschaftsspiel geboten werden. Hut ab vor den Franken Knights, das ist nicht selbstverständlich, dass man die weiteste Auswärtsfahrt unter diesen Vorzeichen auf sich nimmt.

Zum Freundschaftsspiel gibt es nicht viel zu sagen, beide Teams schickten beinahe ausschließlich ihre Backups aufs Feld und versuchten, möglichst ohne Verletzungen die Saison zu beenden. Am Ende gewannen die Crusaders das Spiel mit 36:12 und sicherten sich Platz vier in der Tabelle.
Starkes Ding von Rothenburg. Ich glaube kaum eine andere Mannschaft hätte das unter den Voraussetzungen durchgezogen an den A... der Welt zu fahren um ein schon verlorenes Spiel zu spielen.
Bei 18 Spielern von Backups zu reden ist lustig.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

Michel hat geschrieben:Also bis gestern war auf AFVBY.de noch ein Ergebnis gestanden, also scheint auch etwas stattgefunden zu haben. Warum das jetzt wieder gelöscht wurde, wird bestimmt auch seinen Grund haben, denke ich.
Nachdem mir gesagt wurde das es kein offiz. Ergebnis war, wurd es auch rausgenommen. Leider muss ich warten bis der Spielbericht da ist, aber in der Regel wird das Spiel dann mit 20:0 gewertet.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Michel »

matschi hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Also bis gestern war auf AFVBY.de noch ein Ergebnis gestanden, also scheint auch etwas stattgefunden zu haben. Warum das jetzt wieder gelöscht wurde, wird bestimmt auch seinen Grund haben, denke ich.
Nachdem mir gesagt wurde das es kein offiz. Ergebnis war, wurd es auch rausgenommen. Leider muss ich warten bis der Spielbericht da ist, aber in der Regel wird das Spiel dann mit 20:0 gewertet.
Nachdem nur 20 Spieler mit Pässen anwesend waren, war die Mannschaftsstärke selbst für ein Freundschaftsspiel zu gering und ließ lauf Statuten nur ein Scrimmage zu. Da aber auch die Schiedsrichter natürlich vor Ort waren, fand nach Rücksprache mit einem Offiziellen des AFVBy ein "Schiedsrichter-Trainingsspiel" statt. Jedoch ohne Kick Offs und ohne Zusatzpunkte, was auch das "Ergebnis" von 36:12 erklärt.
Beide Teams hatten ihren Spaß und für die Zuschauer wurde auch einiges geboten. Nur das zählt am Ende !!

@Chaos-Privat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Reicht schon, wenn du als Berliner Großmaul den Teams im Norden auf den Sack gehst !! Dann halte dich doch wenigstens aus den Diskussionen im Süden raus ... Scheinbar bist du nicht ausgelastet ... :keule:
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

Und genau da haben wir es: "Schiedsrichter-Trainingsspiel", Scrimmage oder Freundschaftsspiel. Weil mir konnte dann weder Ligaobmann oder Spielausschuss sagen, was nun sache ist und genau deshalb warte ich bis der Obmann des Spielbericht hat und mir eine klare Ansage dazu macht.
Und dann is alles gut und niemand hat nen Grund zu schimpfen ;)
Michel hat geschrieben:Beide Teams hatten ihren Spaß und für die Zuschauer wurde auch einiges geboten. Nur das zählt am Ende !!
Natürlich und kann mir nicht vorstellen das irgendwer im Verband da was dagegen haben sollte (auch wenn das die FF-Community jedesmal denkt)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Was hat das "Ahnung" zu tun? Der Trend der Knights ist deutlich abzulesen. Es gibt nichts zu "ahnen", das ist deutlich genug. Da braucht keine Heldensaga aufgebaut oder die Tränendrüse gedrückt werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von twolf »

Ja, der Trend ist zur Gewissheit geworden, Aber ich weine denn Knights doch eine Träne nach.

Interessant finde ich das Würzburg als 5 Platzierter Relegation für die GFL2 Spielt.
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von HeiKo »

Wo kann man sehen, wer die Playoffs spielt und gegen wen?
Danke.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von twolf »

HeiKo hat geschrieben:Wo kann man sehen, wer die Playoffs spielt und gegen wen?
Danke.
Wer kann ich dir sagen, wann auch, aber wer gegen wem, das leider nicht
http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9756
Antworten