Regionalliga Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

Tipp:

23.Apr Franken Knights - Landsberg X-PRESS > 14:21
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Wildthing #28 »

Noch einmal kurzer Zwischenruf - falls jemand lust hat, ein GFL2 Spiel als Ko-Kommentator zu begleiten, hier gibt es die Möglichkeit:

GFL2 Süd
Fursty Razorbacks vs Albershausen Crusaders
live mit Moderation unter:
http://crusaders.airtango.de

Sonntag 23.04.2017, Kickoff 16.00 Uhr

Wir suchen noch jemand der in Fursty vor Ort mit unserem Stamm-Moderator Timo zusammen moderiert - bei Interesse PM an mich! Danke!
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von matschi »

ich finds ja gut was ihr da auf die Beine stellt und respekt davor, aber brauchts des in jeden Thread?
Mach halt einfach nen eigenen Thread auf, anstatt es auf jeder neuen Seite zu posten? :roll:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Wildthing #28 »

Ist nicht auf jeder Seite... Nur in den bayernliga und in der Region sued.... einfach weil die Chance dort wahrscheinlich am größten ist jemand zu finden...
www.albershausen-crusaders.de
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Nach dem ich heute das Bad Mergentheim Wolfpack mice gesehen habe, und die Knights nur äußerst knapp gegen diese gewannen, sind die Knights für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Aber mal abwarten wie sich die Saison entwickelt.
No pain, no gain!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

Franken Knights-Landsberg X-PRESS wird eine spannende Begegnung. Wie stark sind die Franken wirklich ?
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Cook »

Franken Knights vs. Landsberg X-Press 06:31
Lucky-Jack
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Nov 21, 2015 20:32

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Lucky-Jack »

Wie war das Spiel sonst so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Mason 66 »

Landsberg sehr stark, die Knights mit doch einigen Ausfällen wichtiger Spieler. Verdienter Sieg von Landsberg.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

Da hatte MIB richtig gelegen.

Stimmen zum Spiel ?
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

Tipps fürs WE

Landsberg X-PRESS - München Rangers 28:14
Straubing Spiders - Neu-Ulm Spartans 35:15
Franken Knights- Burghausen Crusaders 28:07
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von back »

back hat geschrieben:Tipps fürs WE

Landsberg X-PRESS - München Rangers 28:14
Straubing Spiders - Neu-Ulm Spartans 35:14
Franken Knights- Burghausen Crusaders 28:07
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Die Spiele in Landsberg und Straubing wurden wegen Schneefall abgesagt.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

MIB #65 hat geschrieben:Die Spiele in Landsberg und Straubing wurden wegen Schneefall abgesagt.
Das ist ja wie bei der S-Bahn in Berlin!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von lynch_47 »

Franken Knights verlieren 19:21 gegen die Crusaders. :respekt:
Burghausen lag schon 21:07 vorn, dann wurde es nochmal spannend!
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Antworten