Regionalliga Süd 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Frankee
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 06, 2018 15:46

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Frankee » Mo Jun 11, 2018 13:44

Ich glaube das Passau wegen ihren BigBoy´s aus der O Line, am ende die Nase vor den Neu Ulmern haben wird.

Die Regio Süd ist spannend dieses Jahr.

Frankee
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 06, 2018 15:46

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Frankee » Mi Jun 13, 2018 15:09

München Rangers - Neu-Ulm Spartans
Ranger´s sind hier der Favorit für mich.

Burghausen Crusaders - Passau Pirates
Ich würde es Passau gönnen, sehe hier die Crusader´s als klar besser.

Würzburg Panthers - Landsberg X-PRESS
Auch wenn die Panther´s ihr letztes Spiel gewonnen haben, sehe ich den X-Press hier vorne.

one_man_slow
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von one_man_slow » Do Jun 14, 2018 09:21

München Rangers - Neu-Ulm Spartans
Stimme ich zu. Denke das wird eine klare Angelegenheit werden.

Burghausen Crusaders - Passau Pirates
Denke, das wird eine enge Kiste. Es könnte für Passau der erste Sieg herausspringen


Würzburg Panthers - Landsberg X-PRESS
Panthers zwar mit neuem QB klar im Aufwärtstrend aber gg Landsberg wird es noch nicht reichen.

der Le'
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von der Le' » Mo Jun 18, 2018 18:40

Würzburg Panthers - Landsberg X-PRESS
Panthers zwar mit neuem QB klar im Aufwärtstrend aber gg Landsberg wird es noch nicht reichen
hat tatsächlich nicht ganz gereicht, war knapp
Würzburg Panthers vs Landsberg Express 20:21 (0:7,14:0,0:7,6:7)
*HOPP ETZ*

Frankee
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 06, 2018 15:46

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Frankee » Di Jun 19, 2018 08:49

diese Wochenende hat es in sich...
Es geht um den ersten und den letzten Platz. :popcorn:

Neu-Ulm Spartans - Passau Pirates
243 Punkte konnte Passau anbringen, und Neu Ulm hat dagegen 248 kassiert.
Passau wird den ersten Sieg einfahren.
Spartans sind besser in der Bayernliga aufgehoben, ich zweifel nicht an dem Herz des Teams aber die Qualität reicht nicht ganz.


München Rangers - Fursty Razorbacks

Das wird ein ding, die beste O aus München gegen beste D aus Fürstenfeldbruck. Die werden was abfeiern.
Die O von FFB läuft gern und die D von den Rangers ist gegen den Run auch echt ein Brett.
Bei 27:25 für die Rangers wurde abgebrochen wegen dem Wetter.
Beide Teams stehen immer mit weit über 40 Mann am Spielfeld. :respekt:

Football Aktuell legt die Chance der Rangers bei 52% fest, ein Spiel auf Augenhöhe.
Brandon W. der beste Spieler der Liga hat sich weiterentwickelt und sein WR mit ihm, alle WR bei den Rangers haben mind. einen Touchdown. Also doch mehr als eine ONE MAN SHOW.

FFB hat nen mächtigen Run und der wird der D der Rangers was abverlangen.

Beide Team´s können in das Spiel mit viel Selbstvertrauen gehen und den Zuschauern ein Football Feuerwerk bieten.

Mein Favorit sind die Rangers, im Dante ist das Team kaum zuschlagen.

Football-Aktuell hat da ja ganz lustige Info´s :mrgreen:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ?spl=50626

Harry88
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Harry88 » Di Jun 19, 2018 22:13

Naja mal schauen wie das Wochenende ausgeht. München ist natürlich das Spiel der hochkarätigen aber och bin auf das Spiel in neu Ulm gespannter.
Ja neu Ulm hat dieses Jahr Probleme aber ihren QB verlieren und mit Rooky QB's in der Regionalliga zu spielen ist mit Sicherheit nicht leicht.
Mal schauen wie das Spiel ausgeht ich denke das wird nicht eindeutig ausgehen.

back
OLiner
Beiträge: 348
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von back » Fr Jun 22, 2018 15:36

Neu-Ulm Spartans -Passau Pirates 28-32
Was für eine Partie, beide Teams noch immer ohne Sieg und fragwürdige Regionalligisten.


München Rangers -Fursty Razorbacks 21:24
Top Teams der Liga, werde mir die Partie ansehen. Schnelles , spannendes Footballspiel wird erwartet. Die GFL 2 Erfahrung vom letzten Jahr könnte Fürsty helfen.

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von matschi » Fr Jun 22, 2018 21:10

back hat geschrieben:
Fr Jun 22, 2018 15:36
...und fragwürdige Regionalligisten.
Erläuter das doch mal genauer


:popcorn:

Harry88
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Harry88 » Sa Jun 23, 2018 11:41

Back die Begründung einer solchen Aussage würde mich jetzt aber auch interessieren.
NUS seit einigen Jahren etabliert in der Regio Süd. Jetzt durch Ausfall des QB und dem Wegfall des reciever squats etwas geschwächt.
Passau für mich auch in der ersten Saison schon etabliert in der Regio auch wenn es nicht für einen Sieg gereicht hat bisher.

Daher verstehe ich solch eine Aussage Null.

Benutzeravatar
HeiKo
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von HeiKo » Mo Jun 25, 2018 11:25

Harry88 hat geschrieben:
Di Jun 19, 2018 22:13
Naja mal schauen wie das Wochenende ausgeht. München ist natürlich das Spiel der hochkarätigen aber och bin auf das Spiel in neu Ulm gespannter.
Ja neu Ulm hat dieses Jahr Probleme aber ihren QB verlieren und mit Rooky QB's in der Regionalliga zu spielen ist mit Sicherheit nicht leicht.
Mal schauen wie das Spiel ausgeht ich denke das wird nicht eindeutig ausgehen.
Sehr brauchbare Analyse, realistische Prognose - wie am Ergebnis abzulesen.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.

Benutzeravatar
HeiKo
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von HeiKo » Mo Jun 25, 2018 11:31

Harry88 hat geschrieben:
Sa Jun 23, 2018 11:41
Back die Begründung einer solchen Aussage würde mich jetzt aber auch interessieren.
NUS seit einigen Jahren etabliert in der Regio Süd. Jetzt durch Ausfall des QB und dem Wegfall des reciever squats etwas geschwächt.
Passau für mich auch in der ersten Saison schon etabliert in der Regio auch wenn es nicht für einen Sieg gereicht hat bisher.

Daher verstehe ich solch eine Aussage Null.
Danke fürs votum. Tatsächlich hatten die Spartans im Jahr nach dem Aufstieg und in der zweiten Saison ganz oben mitgemischt. Dann der Verlust von QB Robin Otto ...

Die Frage ist, ob oder wieso ein Projekt wie das der Spartans (ohne Imports spielen, langfristig auf Eigengewächse setzen) in der 3. Football-Liga (noch immer Randsportart / Amateursport) nichts zu suchen haben soll.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.

Benutzeravatar
Daser
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Sep 21, 2016 13:00

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Daser » Di Jun 26, 2018 09:55

MR : FR 27:33 (12:7 - 8:12 - 7:8 - 0:6)

wie am Score schon zu sehen ein sehr spannendes Spiel, Fursty war insgesamt aber mehr bei der Sache und sah in den entschiedenden Situationen entschlossener aus.

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von matschi » Di Jul 03, 2018 16:04

Die Favoriten setzten sich letztes WE durch:
München Rangers - Würzburg Panthers 27:13 (7:0 - 14:3 - 6:0 - 0:10)
Fursty Razorbacks - Passau Pirates 61:35 (14:14 - 26:7 - 14:0 - 7:14)

Sa. Landsberg X-PRESS - Neu-Ulm Spartans
So. Fursty Razorbacks - Burghausen Crusaders FR +20 (So knapp wie im Hinspiel wird es nicht)
So. Würzburg Panthers - München Rangers MR +14

Lamer
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Lamer » Fr Jul 20, 2018 01:18

will dieses Jahr eigentlich jemand aufsteigen?
Wenn dann kämen Fursty und die Rangers in Frage, aber beide haben sich da oben schön verkloppen lassen. Wobei der Erfolg von Straubing motivieren könnte, da sie letztes Jahr keine Übermacht in der Regionalliga waren.

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von matschi » Fr Jul 20, 2018 18:03

Lamer hat geschrieben:
Fr Jul 20, 2018 01:18
[...]aber beide haben sich da oben schön verkloppen lassen[...]
Fursty? Also wenn man mit 1 oder auch mal mit 2 Scores verliert, hat das jetz weniger mit "verkloppen" zu tun :wink:

Antworten