Regionalliga Süd 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HeiKo
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Regionalliga Süd 2018

Beitrag von HeiKo » Fr Nov 03, 2017 12:13

Ich sehe es nicht - hat das schon jemand angelegt? Dann lösche ich hier wieder.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von matschi » Fr Nov 03, 2017 17:29

Also i hät gewartet bis es was zu berichten gibt bzw. nachm Verbandstag, aber dann her mit News :popcorn:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von skao_privat » Sa Nov 04, 2017 01:09

Verbandstage im April?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von matschi » Sa Nov 04, 2017 13:08

Sorry, i meinte Vereinstreffen 8)
Wieso April? Ich hab den 24.03 in Erinnerung!?

Benutzeravatar
Daser
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Sep 21, 2016 13:00

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Daser » Di Nov 07, 2017 10:21

Dann fangen wir doch mit dem offensichtlichen an, die Zusammenstellung der Liga:

Fursty Razorbacks (Absteiger GFL 2)
München Rangers
Landsberg Xpress
Burghausen Crusaders
Würzburg Panthers
Neu-Ulm Spartans
Passau Pirates (Aufsteiger Bayernliga)

Ich bin sicher, dass die Seasonvorbereitung bei den meißten Teams schon im vollen gange ist :ugly:

Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von matschi » Di Nov 07, 2017 20:01

Ein bisschen bewegung gab es ja bereits:
Landsberg X-PRESS: Jan Radewald neuer Headcoach
München Rangers: David Spitz neuer Headcoach

Benutzeravatar
Old school 1985
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Nov 06, 2014 11:12

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Old school 1985 » Fr Nov 17, 2017 11:27

Homepage der Passau Pirates .....Ein wichtiger Baustein in der Zukunftsplanung ist die Fortsetzung des Trainergespanns Andrew Griffin und Andreas Scholler. Der US-Amerikaner wird auch im nächsten Jahr wieder nach Passau zurückkehren um sein Studium fortzusetzen und somit die Geschicke des Passauer Angriffs weiter leiten. Für eine zweite Trainerposition in der Offense sind die Pirates noch auf der Suche nach Verstärkung. Andreas Scholler als Defense Coach bekommt mit Anton Maroth als Linecoach und Andreas Schöps als Backfieldcoach zwei Assistenten zur Hand, die über mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen verfügen.

http://www.passau-pirates.net/segel-fue ... nd-gesetzt

one_man_slow
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von one_man_slow » Fr Dez 01, 2017 09:19

Noch ein bischen Bewegung:
http://www.augsburger-allgemeine.de/lan ... 19366.html
Landsberg wohl wieder mit ihren Imports vom letzten Jahr.

Gleiches gilt laut FB Page für die Rangers - Auch wieder alle Imports des Vorjahres mit an Bord

back
OLiner
Beiträge: 348
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von back » Do Jan 11, 2018 09:59

Wird eine spannende Saison in der Regio, ich denke die Fursty Razorbacks haben einen großen Vorteil im Bezug Geschwindigkeit.
Bei den anderen Teams werden die Importe ein wichtiger Bestandteil für den Nicht-Abstieg sein, da die Liga sehr ausgeglichen scheint.
Das einzige Team (glaube ich) sind die Neu-Ulm Spartans die ohne Importe spielten und die Liga hielten, hoffe es bleibt so.

Benutzeravatar
HeiKo
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von HeiKo » Sa Feb 17, 2018 13:59

Vielleicht von allgemeinem Interesse?

https://www.facebook.com/notes/redzone- ... 757267665/

Zitat aus dem Artikel: "Mit über 300 Teilnehmern verzeichnete Martin Hanselmann einen neuen Besucherrekord und zeigte sich hocherfreut über den Ablauf des gesamten Wochenendes. Viele Teams schickten große Abordnungen zur BCC. So fielen nicht nur die Mitglieder der Fursty Razorbacks, Neu-Ulm Spartans und Allgäu Comets auf, auch Coaching-Teams aus Wien, Berlin und Dresden wollten sich fortbilden und nutzten das Wochenende."

.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.

back
OLiner
Beiträge: 348
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von back » Di Mär 13, 2018 07:59

Spielt die Regionalliga dieses Jahr nicht oder ist die Geheimhaltungsstufe so hoch. Na von einigen Importen konnte man ja schon lesen( Landsberg X-PRESS, Burghausen Crusaders und Passau Pirats).
Gibt es allgemeine Neuigkeiten ?

Benutzeravatar
Daser
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Sep 21, 2016 13:00

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Daser » Do Mär 15, 2018 13:18

back hat geschrieben:
Di Mär 13, 2018 07:59
Gibt es allgemeine Neuigkeiten ?
Die Rangers haben heuer einen, nennen wir es "interessanten", Spielplan zugelost bekommen.
Sie spielen fast jeden Gegner ,ausser Fursty, direkt Hin und in der nächsten Woche Rück. Keine Ahnung wie oft das schon bei anderen Mannschaften der Fall war, aber von Hin und Rück"runden" konnte hierzulande in diesem Sport ja eh noch nie wirklich die Rede sein.

der Le'
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von der Le' » Do Mär 15, 2018 18:53

Vorbereitungsspiele:
11.03 Holzgerlingen Twister vs Neu Ulm Spartans 07:00
07.04 Munich Cowboys vs Würzburg Panthers, kickoff 16:00 Uhr Dantestadion?
21.04 Würzburg Panthers vs Ingolstadt Dukes, kickoff 16:00 Uhr auf dem neuen homefield im Heiner Dikreiter Weg 1
*HOPP ETZ*

der Le'
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von der Le' » Mi Mär 28, 2018 09:55

schöner Bericht über die Würzburg Panthers
https://www.tvmainfranken.de/mediathek/ ... ng-laeuft/
*HOPP ETZ*

Harry88
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Regionalliga Süd 2018

Beitrag von Harry88 » Di Apr 10, 2018 13:43

So Männers

Endlich ist es soweit. Kommendes WE fängt die Saison ENDLICH an.

Was denkt ihr wie wird es laufen ??

Antworten