Regionalliga Süd 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Trenchdawg58
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Mai 15, 2017 18:43

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Trenchdawg58 » Mo Apr 22, 2019 16:20

Ich bin besonders auf MC2 gespannt. Die halten zwar die 2. strikt von der 1. getrennt und haben eigene Sponsoren, aber trotzdem gab es in der 1. Mannschaft letztes Jahr genug Baustellen, wo man Tiefe aus der 2. Mannscaft ziehen sollte.
Die Frage ist also, wie gut sind die Cowboys wirklich? Denke Ende nächster Woche dürften wir mehr wissen.

Lolzinger
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 02, 2019 13:24

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lolzinger » Mi Apr 24, 2019 08:05

Burghausen-Passau: Burghausen. Burghausen letztes Jahr schon besser als Passau, denke da hat sich wenig geändert, zumal Passau gegen Regensburg nicht gut aussah
MCII-Fursty: Fursty. Trotz des Durchmarsches letztes Jahr in der Bayernliga spielt Fursty nochmal auf einem ganz anderen Niveau, wo sich sicherlich viele Cowboys erst einmal umschauen werden. Trotzdem wird es interessant zu sehen, wie gut MCII in der Regio wirklich mithalten kann...

Berti
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Berti » Mi Apr 24, 2019 08:10

Burghausen vs. Passau 35:7
Muc II vs. Fürsty 14:28

tackel
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von tackel » Mi Apr 24, 2019 11:31

Burghausen vs. Passau +7 Burghausen
Muc II vs. Fürsty + 3 Muc II

Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Jonathan.Kabler » Mi Apr 24, 2019 15:43

Burghausen : Passau: +10 für Burghausen
Ich vermute ein Punktereiches Spiel. Burghausen hat im Angriff was drauf gepackt zu den letzten Jahren. Passau aber vorausstlich mit der weiterhin anfälligen Defense wie zuvor. Der Angriff von Passau ist für die Regionalliga jedoch gefährlich. Am Ende macht es Burghausen. Die Defense der Crusaders ist besser.

München : Fursty: +5 für Fursty (hoffentlich)
Der deutsche Kader von Fursty wird vermutlich besser als der von München sein. Fursty bringt in der Regionalliga mehr Erfahrung mit. Am Ende entscheidet den Sieg für München wie gut die 5 oder 7 Import Spieler der Cowboys in Szene kommen und wieviele Spieler von der 1. Mannschaft mit auflaufen.
Ich drücke den Razorbacks die Daumen, dass sie für ihre 2 Amerikaner Strategie belohnt werden.

Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! » Sa Apr 27, 2019 17:31

Endstand in München 24:6 für Fursty..Ziemlich viele Fumble und Turnovers auf beiden Seiten. Punkte von MC waren ein geblockter Kick inkl 100yrd Return..
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU

Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Backagain » Sa Apr 27, 2019 21:18

Also München -Fürsty

München konnte meines achten den Lauf einfach nicht stoppen. Daher war das Spiel früh entschieden.

Der QB Fürsty wenn zum werfen gezwungen wird, ja dann gute Nacht. Hier hat München das ganze entweder zu spät oder gar nicht erkannt.

O line von München hatte extrem Schwierigkeiten.
Der QB hatte einfach keine Zeit. Hat auch ziemlich schnell den Kopf hängen lassen.

Evtl hat er sich aber auch verletzt das Ersatz aufs Feld gekommen ist.

Mal schauen wie München mit dem L klar kommt.

Fürsty musste nicht viel zeigen.

Viel Erfolg noch an beide Teams
Moin moin :joint:

Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Jonathan.Kabler » Mo Apr 29, 2019 15:44

Kann jemand was zu dem Spiel in Burghausen sagen?

Ist Passau um soviel schlechter als letzte Saison? Wenn ja, dann streiten die sich mit den Cowboys um den letzten Platz. Weil was München abgezogen hat, war auch nicht besonders gut. Das 24:6 schmeichelt den Cowboys ein bisschen. Fürstys haben nämlich im Angriff auch nicht wirklich ein Feuerwerk gezündet. Vor allem in der 2 Hälfte war der Angriff von den Razorbacks nicht konsequent. Haben zwar den Ball gut bewegt, aber nie Punkte rausgeholt.

Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! » Do Mai 02, 2019 12:16

So am Sonntag steht die nächste Runde an und 4 Teams greifen das erste mal ins Spielgeschehen ein, meine Tipps:

Rangers : Xpress / +14 Rangers
Der Ami RB in LL soll ein ziemliches Pfund sei, wenn die Rangers D ihn unter Kontrolle bringt sehe ich die Rangers vorne.

Panthers : Rams / +7 Rams
Schwierige Kiste: Rams nach kompletter Re-Orga und Zwangsabstieg bisher noch nicht wirklich einschätzbar und Panthers bereits in der Vorbereitung Probleme gg. Regio Aufsteiger und Oberliga Teams.

Am Montag wissen wir mehr, dann sind alle Teams in die Saison 2019 eingestiegen und die ersten Marken gesetzt :laola:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU

Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Ballrock » Do Mai 02, 2019 16:02

Ähhähh, Rams war kein Zwangsabstieg. Die sind von sich aus runter in die Regio. In der GFL2 waren sie 4.
Die haben sich aber ganz gut erholt, was man so hört.

Trotzdem wird ne knappe Kiste :popcorn:

twolf
Linebacker
Beiträge: 2050
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von twolf » So Mai 05, 2019 19:44

Rams gewinnen mit 20:7 in würzburg

Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Jonathan.Kabler » Mi Mai 08, 2019 16:53

Meine Tipps fürs Wochenende:

Panthers : X-Press + 24 X-Press
Pirates : Rangers + 27 Rangers
Razorbacks : Crusaders + 3 Razorbacks
Rams : Cowboys + 23 Rams

Lamer
OLiner
Beiträge: 374
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lamer » Fr Mai 10, 2019 22:32

Wenig los hier, dann tipp ich halt auch mal. Endlich spielen mal alle Teams an einem Wochenende:

Panthers : X-Press + 35 X-Press
Pirates : Rangers + 7 Rangers
Razorbacks : Crusaders + 17 Razorbacks
Rams : Cowboys + 3 Rams

Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! » Sa Mai 11, 2019 07:25

Panthers : X-Press + 21 X-Press
Xpress hat letzte Woche die hoch gehandelten Rangers abgefertigt. Denke mit mehr Erfahrung und As auf Seiten der Landsberger wird das hier diese Woche ähnlich laufen.

Pirates : Rangers + 17 Rangers
Wie man hört ist Passau all Offense no Defense, schlecht gg ein Team wie die Rangers die auf beiden Seiten des Balles gut aufgestellt sind und die Niederlage von letzter Woche gut machen wolllen.

Razorbacks : Crusaders + 14 Razorbacks
Spitzenspiel der Woche. Beide Teams gut aufgestellt und hungrig nach 2 weiteren Punkten. Wenn das wetter so wird wie vorhergesagt, sehe ich die Wildschweine mit ihrem Rungame allerdings vorne

Rams : Cowboys + 10 Rams
Beide Teams im ersten Spiel noch mit erheblich Sand im Getriebe. Mal sehen ob die Coaches die Maschinen in den letzten Tagen ein wenig auf Touren bringen konnten.
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Franke59 » So Mai 12, 2019 17:43

Rams - Cowboys 26:22
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten