Regionalliga Süd 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! » Fr Aug 30, 2019 06:08

Es ist angerichtet! :laola:

So Samstag heisst es Wildschweine gg Widder als Abschluss der Saison. Wird denke ich ein hart umkämpftes Spiel, schon das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams war ja denkbar knapp mit 20:20.

Falls die Rams wieder so fokussiert und als Mannschaft agieren wie in Landsberg und gg die Rangers wackelt der Thron in FFB.

RAMS +3
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Fr Aug 30, 2019 08:54

Nur um sicher zu gehen: Falls die Rams gewinnen gibt es aus der Regio Süd keinen Teilnehmer an den Playoffs zur GFL2?

Im Falle von Magdeburg gibt es nämlich ein Gerücht, dass die nachmelden konnten bzw. könnten.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 985
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von zusel » Fr Aug 30, 2019 15:35

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Rams gar nicht hoch wollen würden. Sonst hätte der Vorstand rechtzeitig dafür gemeldet. Sind ja alles keine Neulinge und die wissen was sie tun.

Das Finale werden sie aber trotzdem nicht kampflos abgeben, sondern versuchen zu gewinnen. Dazu ist der Ehrgeiz der Spieler dann bestimmt doch groß genug.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9772
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von _pinky » Sa Aug 31, 2019 23:45

0:58

Da bin ich mal auf die Definition von Ehrgeiz gespannt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! » Mo Sep 02, 2019 08:06

_pinky hat geschrieben:
Sa Aug 31, 2019 23:45
0:58

Da bin ich mal auf die Definition von Ehrgeiz gespannt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Soweit ich mitbekommen habe hatte der Ami QB der Rams nach dem Q1 einen Kreislaufkollaps, damit die bereits angeschlagene Offense der Nürnberger fast handlungsunfähig und die Defense gefühlt 70% auf dem Platz. Denke für Nürnberg, bei denen ja vor der Saison so keiner richtig wusste ob sie die Saison überhaupt überstehen, dennoch ein Erfolg das Finale erreicht zu haben :up:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 985
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von zusel » Mo Sep 02, 2019 08:19

_pinky hat geschrieben:
Sa Aug 31, 2019 23:45
0:58

Da bin ich mal auf die Definition von Ehrgeiz gespannt.
Warum? Ich hab das Spiel nicht gesehen, das Ergebnis war mir auch egal. Ist ja nur eine Vermutung meinerseits gewesen und ich kann nicht beurteilen ob ich mich getäuscht hab oder ob man das Spiel kampflos aufgegeben hat.

Mal schauen wie sich Fürsty in der Relegation anstellt. Und ob sie diesmal die GFL2 ernster nehmen falls sie es schaffen.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9772
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von _pinky » Mo Sep 02, 2019 10:11

Das war eigentlich nicht auf eine Definition von Ehrgeiz von dir gerichtet. Sorry, wenn du das so verstanden hast.

Das war auf das Selbstverständnis der Rams gemünzt, wie sie so eine Niederlage in einem Finale verkaufen.
Es gibt immer viele Gründe und Ausreden, wie sowas zustande kommt. Manchmal ist es einfach die Summe von vielen kleinen Dingen, die sich an einem schlechten Tag aufsummieren und vielleicht auch multiplizieren.
Geschenkt.

Für mich gibt es so roundabout 3 Höhen von kassierten Punkten (unabhängig von den selbst erzielten Punkten).
Bis 25 kassierte Punkte = ordentliches Defensespiel
Bis 50 kassierte Punkte = schlechte Defense
Über 50 kassierte Punkte = katastrophale Defense
mit schwimmenden Übergängen

Bei 58 Punkten und keinen Ehrenpunkten lande ich, ohne das Spiel gesehen zu haben in Kategorie 3 = Übelst.
Kann auch sein, daß sie 5 Picksix vom Backup-QB geworfen haben. Dann kann die Defense nichts dafür. Klar.

Ich weiß es nicht. Deswegen bin ich gespannt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Rams Präsident
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Dez 22, 2009 17:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Rams Präsident » Di Sep 03, 2019 17:05

Hallo zusammen,

vorab möchte ich sagen, dass wir den Razorbacks den Sieg gönnen und uns vorgenommen hatten, ein faires Spiel auf Augenhöhe abzuliefern.
Doch leider haben viele Faktoren dazu geführt, dass wir keine Paroli bieten konnten.

Unser QB hatte sich im Vorfeld eine Erkältung eingefangen und musste dann in der Halbzeit mit einem Kreislaufkollaps das Feld und Spiel verlassen. Einen Backup QB hatten wir urlaubsbedingt nicht dabei und so kam es eben wie es kommen musste.
Nachdem dann unsere Defense gefühlte 80% auf dem Feld stand, waren die Kraftreserven bald erschöpft.
Letzen Ende muss ich vor unserer Defense den Hut ziehen, denn es hätte unter solchen Umständen ja noch viel schlimmer kommen können, denn die Furstys haben zu keiner Zeit auf die Bremse gedrückt und weiterhin Vollgas gegeben.

Ich darf unserem Team dennoch zu einer tollen Saison gratulieren, während der viele Spieler über sich hinausgewachsen sind.

Jetzt freuen wir uns alle auf die Pause und im Oktober bereiten wir uns wieder auf die kommende Saison vor.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9772
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von _pinky » Do Sep 05, 2019 15:51

Bleibt festzuhalten:
Der Unterschied zwischen einem 20:20 und einem 0:58 bleibt im deutschen Football der Schnupfen des US-Quarterbacks.



:twisted: :evil: :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 985
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von zusel » Fr Sep 06, 2019 07:35

_pinky hat geschrieben:
Do Sep 05, 2019 15:51
Bleibt festzuhalten:
Der Unterschied zwischen einem 20:20 und einem 0:58 bleibt im deutschen Football der Schnupfen des US-Quarterbacks.
Ist ja nicht so, dass das überraschend wäre. Auf den Bildern vom Spiel war übrigens zu erkennen, dass einer der WR als QB aushelfen musste, welcher auf Nachfrage die Nr. 4 im Depth Chart auf QB ist und die Position deswegen auch im Training nicht wirklich trainiert. Der wird wohl außer ein wenig Pass&Catch an der Sideline sonst nicht viel damit zu tun haben.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Wildthing #28 » Sa Sep 28, 2019 08:36

Wichtige Info zum Livestream des Playoff-Spiels zum Aufstieg in die GFL2 zwischen den syNeo Albershausen Crusaders und den Fursty Razorbacks morgen um 15.00 Uhr:


Wichtiges UPDATE zum LIVESTREAM!!
Das Spiel morgen wird nicht wie gewohnt über Sportdeutschland.tv übertragen, sondern über airtango! Das Spiel ist unter dem angegeben Link zu finden - Start des Streams wie immer gegen 14.45 Uhr!
Bitte alle die Information teilen und verbreiten - danke!!

https://www.airtango.live/de-int/search/crusaders
www.albershausen-crusaders.de


Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9772
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von _pinky » Mi Nov 06, 2019 16:12

Ein Ami bekommt ein neues Auto, ein Deutscher nicht.

:mrgreen:

Hat jemand einen professionellen Abmahner an der Hand?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Nov 06, 2019 17:32

_pinky hat geschrieben:
Mi Nov 06, 2019 16:12
Ein Ami bekommt ein neues Auto, ein Deutscher nicht.

:mrgreen:

Hat jemand einen professionellen Abmahner an der Hand?
Dazu noch einen Opel, wobei ich den nicht einmal als Neuwagen nehmen würde.

:wink:
Az igazi általános ember :mrgreen:

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Anderl » Do Nov 07, 2019 12:21

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Nov 06, 2019 17:32
_pinky hat geschrieben:
Mi Nov 06, 2019 16:12
Ein Ami bekommt ein neues Auto, ein Deutscher nicht.

:mrgreen:

Hat jemand einen professionellen Abmahner an der Hand?
Dazu noch einen Opel, wobei ich den nicht einmal als Neuwagen nehmen würde.

:wink:
Ein Ami schon!

Allerdings ist das Ganze schon fragwürdig. Stichwort: Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG). :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Antworten