Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Benutzeravatar
der ur-stier
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 16, 2009 02:10

Beitrag von der ur-stier »

Hmmm, irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht. es wurde immer gesagt aufstieg ist dieses jahr nicht das ziel. glaube nicht das sich was an dem coachingstaff und an der einstellung der spieler ändert wenn es dieses jahr noch nicht klappt. wenn es klappt gut wenn nicht auch. man ist dann noch immer im plan.
Game-Day is D-Day
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) ich schreibe weder von auf- noch abstieg 8)
ich habe nur festgestellt, dass ich mich auf die relegationsspiele freue.

gegen die HH-Blue Devils ist auf jeden fall ein Highlight der Saison, egal wie es ausgeht :P
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Regionalliga Ost

Beitrag von cruislover »

Jetzt wirdds lsutig: Magedeburg gewinnt beim Landgericht Stade und müsste mach dem Urteil des Gerichts in die GFL 2 aufsteigen!!! Das heißt nach dem jetzigen Stand Frankfurt/Oder würde vermutlich an der Releegation teilnehmen. Na Herzlichen Glückwunsch an den 2. der Regio West!!! Super Tour ;-)

Oder verzichtet Frankfurt erneut?
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Woher leitest Du denn bitte schön ein Aufstiegsrecht der Magdeburger
für die laufende Saison ab? Mal ganz abgesehen davon, dass momen-
tan Magdeburg bereits auf dem aufstiegsberechtigten ersten Tabellen-
platz im Osten steht. Dürfen die doppelt aufsteigen, wenn sie diesen
Platz halten?
Gemüse ist mein Kryptonit
deion
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Di Nov 06, 2007 14:31

Beitrag von deion »

ja :lol: :roll:
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Ich denke mal daraus, dass MVG die Teilnahme an der Relegation letztes Jahr verwährt wurde, was bekanntlich zur Folge hatte, dass man nicht direkt aufgestiegen war, obwohl Bochum an der Relegation nicht teilnahm. Andere Teams wollten auch nicht und so blieben die Bonn Gamecocks, obwohl sie sportlich abgestiegen waren, in der GFL II.

Aber heißt das jetzt, dass die MVG automatisch aufgestiegen sind? Weiß einer was genaueres?

Aber cruis hat dann natürlich recht. Dann würde der 2.West dieses Jahr nach Frankfurt/Oder zum Relegationstermin fahren. Das ist so weit weg, dass es fast wie Urlaub wäre, wäre da nicht das Relegationsspiel.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

na und dann? gibts 3 aufsteiger?
und wie sieht dann die gfl2 nächstes jahr aus? fliegt bonn wieder raus?
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Eigentlich sollte es ja keinen Absteiger geben. Aber da diese bereits im Vorjahr in die RL West gemusst hätten... Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen, dass einfach der letzte geht, also doch absteigt.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

ja der letzte der gfl2 steigt ab, der erste steigt auf, somit sind wir bei 2 teams weniger.
wenn aber nun 3 teams aus den regionalligen aufsteigen, is ein team zuviel inner gfl2 :shock:
wie will man das denn nun machen? 2 absteiger aus gfl2?
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

es steigt aus der GFL I keiner ab. So war es glaube ich. Oder so! Wie war das denn noch mal. Einer hin nix im Sinn...

GFL I Nord
Keiner steigt ab?

GFL II Nord
Einer steigt auf!
Einer steigt ab? Oder zwei?

Regionalligen Nord
Relegation Aufstieg
1.West vs. 1. Nord
1.Ost (evtl.2.Ost?) vs. 2.West
MVG direkt aufgestiegen?

Wer weiß es ganz genau? Freiwillige vor!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Beitrag von somanytimes »

ick...glaube das weiß noch keiner aber der Rest hier sind ja reine Spekulationen....ob nu der darf oder wieder der oben bleiben darf......!!!!!!
-------aber zum Thema-------wollen dann die 2 Platzierten der RL West überhaubt Relegation spielen????
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Das wird sich dann zeigen, wenn fest steht, wer diesen Platz belegen wird. Ich denke bereits in 3-4Wochen wird es sich abzeichnen, wer das sein wird.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Sierra
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 29, 2009 20:52

Beitrag von Sierra »

Köln sagt das Spiel gegen Chargers ab... naja kann ich auch verstehen,wenn man Angst hat...

Zum kotzen so eine scheise!!! :? :x
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

Sierra hat geschrieben:Köln sagt das Spiel gegen Chargers ab... naja kann ich auch verstehen,wenn man Angst hat...

Zum kotzen so eine scheise!!! :? :x

Das schöne daran ist..genau wie die Falcons genau 30 Stunden vor Anpfiff!!!

Erst brüllen immer alle...scheiß Sommerpause wann geht es wieder los, und dann wird geschmissen weil 2 Spieler Grippe haben.

UNGLAUBLICH
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Es ist mir absolut unverständlich, was sich ein Team (respektive ein Verein) dabei denkt, ein Spiel so kurzfristig abzusagen. Wie kommt man auf solche Ideen? Unglaublich! Möge Euch der Blitz beim ....

Ich hätte nichts dagegen, wenn mal irgendwer in allen Foren zum Boykott dieser beiden Teams aus Köln aufrufen würde. Hoffe, dass in Zukunft kein Team mehr diese beiden im Vorfeld einer Saison oder in der Sommerpause spielt und diese Teams in Zukunft auch keine Möglichkeit mehr haben, Freundschaftsspiele abzuwickeln.

Hoffentlich schreitet der Verband bei solchen Dingen endlich mal ein. Wahrscheinlich erwartene die Crocodiles genauso wie die Falcons II im vorfeld der Saison 2009 Verständnis. Meins habt Ihr nicht.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Antworten