Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

...
Zuletzt geändert von damien am Mi Sep 02, 2009 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

nicht
Say hello to my little friend
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

:lol: :lol:
wie der jurist so fein antworten würde *G*
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

Kennt ihr wenn, der zu den HBD wechselt??

Also mit wem sie sich verstärken wollen? oder haben sie es nicht nötig?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Ich kenne einen, der einen kennt, der von einem gehört hat, dass Haddaway da anfangen soll!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

hörte, dass NME einen kennt, der von einem gehört hat, dass haddaway in einem interwiew gesagt hat, die blue devils haben nen 70 mann kader und picken sich für´n gameday die 50 besten raus. soll wohl reichen denk ich
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

SsK hat geschrieben:Kennt ihr wenn, der zu den HBD wechselt??

Also mit wem sie sich verstärken wollen? oder haben sie es nicht nötig?
Ich seh schon die Mail an diejenigen vor mir.

"Lieber Spieler,

vielen Dank, dass du, als sich ein Teil der Mannschaft nach dem Rückzug in Richtung anderer Vereine orientierte, dich entschieden hast bei uns zu bleiben um z.B. in Göttingen die Knochen hin- oder das Klemmbrett zu halten. Diesen Einsatz wissen wir nicht hoch genug zu schätzen. Allerdings haben wir entschieden für die Relegation unseren Blue Devils Relegation Reloaded zu vertrauen. Leider Spielen auf deiner Position nun ein Amerikaner und ein Nationalspieler, wir könnten dir allerdings eine Position als Balljunge anbieten.

In Hoffnung dich bei der Relegation zu sehen.

HC Max"

Ich denke also nicht, dass im Laufe des Oktobers Pendelfahrten zum Flughafen stattfinden werden um rasch irgenwelche Söldner einzufliegen, sondern eher, dass nur Jungs mit tiefblauem Herz im Roster stehen werden.

Deshalb wenn wir schon bei schrottiger Partymucke sind, dann lieber Eiffel65 als Haddaway.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Haddaway war ja auch Croc und kein Teufel!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Fighti hat geschrieben:Ich denke also nicht, dass im Laufe des Oktobers Pendelfahrten zum Flughafen stattfinden werden um rasch irgenwelche Söldner einzufliegen, sondern eher, dass nur Jungs mit tiefblauem Herz im Roster stehen werden.
Denke ich auch.
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Haddaway unterstütz mich aber beim Croco-Boykott und ist jetzt BlueDevil. Eiffel65 auch! Dr.Alban auch! Und Tony D von der Fun Factory immer schon! Blümchen kommt wieder als Cheergirl zurück.

Ich find die Frage von SsskkkkKK immer noch total geil! Nach dem Motto: Wie wollen die BlueDevils die Relegation mit dem Trümmerhaufen denn spielen? Gucke er in die Tabelle im Norden, sehe er, dass HBD ohne Niederlage ohne Gegenwehr und ohne Probleme wohl am Ende Plaza Numero Uno belegen wird. Nehme man die Anzahl der Siege, ist OT oben, aber in der prozentualen Betrachtung liegt HBD mit 100% weit vor OT.

Da wird wohl nicht zwingend eine Verstärkung notwendig sein.

Und ich sehe das auch so, dass es eine Unverschämtheit dem Spieler gegenüber wäre, der den Verein bis hier hin gebracht. Das Schreiben erläutert es jedem Spieler.

Mahlzeit
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

"Nur du und ich, nur ich und du", nu hab ich den Ohrwurm wieder.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Doh wah diddy... :D
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Fighti hat geschrieben:"Nur du und ich, nur ich und du", nu hab ich den Ohrwurm wieder.
I'm Blue dabadi dabadei - dabadiii dabadei

Kennste?
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Tipps für Wochenende, meine Herren (und evtl. auch Damen)

RC vs. PD tippe ich nicht

alle anderen machen Pause!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

NME hat geschrieben: I'm Blue dabadi dabadei - dabadiii dabadei

Kennste?
Na da waren die Devils ja "zum Glück" schon auf dem absteigenden Ast und die waren Italiener sonst hätts davon bestimmt auch nen Devils-Clip gegeben.

:lol:
Antworten