Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Benutzeravatar
Rock66
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 02, 2009 15:54
Wohnort: Metropolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Rock66 »

Du bekommst die doch bald Footballrente, oder?

Dann würde eine Auszeichnung für dein Lebenswerk doch besser passen? :lol: :lol: :lol: :lol:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von Coach Hock »

NME hat geschrieben:Ich stelle mich als "Player Of The Year" zur Verfügung. Dass ich nie gescored habe, liegt natürlich ausschließlich an der verrückten Idee mich Offense Line in Recklinghausen spielen zu lassen. Watt hätte ich sonst Buden gemacht. Leck mich anne Füsse... Nee... watt wär dat schön gewesen?
Jung, weisste was ich wähl dich! O-Liner = real Football!!
DL Coach
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

NME hat geschrieben:Ich stelle mich als "Player Of The Year" zur Verfügung. Dass ich nie gescored habe, liegt natürlich ausschließlich an der verrückten Idee mich Offense Line in Recklinghausen spielen zu lassen. Watt hätte ich sonst Buden gemacht. Leck mich anne Füsse... Nee... watt wär dat schön gewesen?
vlt solltest du die Liga wechseln Bild
dann dürftest du auch Bälle fangen :lol: :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Rock66
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 02, 2009 15:54
Wohnort: Metropolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Rock66 »

Ich bin dabei
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

Coach Hock hat geschrieben: Jung, weisste was ich wähl dich! O-Liner = real Football!!
der mann spricht mir aus der seele!!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: ist sowieso nicht´s los, wie wer´s hiermit :oops:
Bild"Hot Shot´s" sind leider Rundballtreterinnen :roll:
8) aber fesch: sagt der Wiener 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Wie steht es jetzt um Bielefeld? Bleiben die in der Rgionalliga, weil die Chargers auch aufgestiegen sind, oder steigt der dritte aus der Oberliga auch noch auf?

Weiß einer was?
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Nibbles hat geschrieben: ist sowieso nicht´s los, wie wer´s hiermit :oops:
Also das ist definitiv mal den Goldenen Poldi wert - äh, ich meine natürlich wärt.
Sowas kann mit LRS allein eigentlich nicht mehr beschrieben werden.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: wenn du meinst es geht nichts mähr, kommt elCaputto mit seinem Poldi dahär :lol:
was gibt´s dafür :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Rächt hat er!
Gibt doch Word mit Rächtschreibprüfung!
ehrlich währt am längsten
Antworten