Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

Highnen hat geschrieben:Sam GasamZeh?

Der kommt nicht zufällig aus dem Auenland, oder? Werde ihn bei Gelegenheit mal fragen, ob er Haare auf den Füßen hat.
siehst du doch spätestens beim duschen!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

@ Highnen - bedeutet dein Avatar vielleicht Armleuchter :?:

genau deine schreiberei meinte wohl "elCaputo".

Sam Gassemzadeh: der Junge spielt schon 15 Jahre Football,von dem könntest du sicher noch was lernen. 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Nibbles hat geschrieben:@ Highnen - bedeutet dein Avatar vielleicht Armleuchter :?:

genau deine schreiberei meinte wohl "elCaputo".

Sam Gassemzadeh: der Junge spielt schon 15 Jahre Football,von dem könntest du sicher noch was lernen. 8)
Spüre ich da eine latente Feindseligkeit? :shock:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

Sam Gassemzadeh: der Junge spielt schon 15 Jahre Football,von dem könntest du sicher noch was lernen.
@Highnen: aber bitte nicht lernen was dieser Zeitgenosse unter Kontinuität, Vereinstreue und Engagement versteht.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Friede! Keiner will Samweis Gamdschi etwas böses. Auch wenn er noch so lange Football spielt und in jedem NRW-Verein seine Mitgliedsbeiträge gezahlt hat.

Davon gibt es sicherlich einige (nur vielleicht nicht mit so haarigen Füßen...).
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

zurück zum Thema :wink:

auf jeden fall spielen die MG-Mavericks 2009 auch mit Sam in der Regionalliga. alles andere als der vierte Platz wäre wohl eine überraschung. :oops:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

im westen nix neues?
BOOS
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 04, 2009 14:09

It is what it is....

Beitrag von BOOS »

Hey leute, wie geil das ihr soviel über die mavs schreibt. Die kriegen soviel aufmerksamkeit das sich da ständig spieler anmelden. Mann kann besser über sichselber schreiben dann kriegen wir alle soviel anmeldungen und kann NRW endgültig Deutschland zeigen wo der Hammer hängt.

Ich denke wie mehr NRW vereine in der GFL und GFL2 wie besser es für NRW Football ist. Für uns alle. Dann kann jeder sich über mehr zuschauer, sponsoren und Ami's freuen.

Das wäre geil, aber noch ein Traum...

Lass alle machen was die können und eine geile Saison spielen.
Wie die in der NFL sagen

It is..what it is
CONTROL THE LINE - WIN THE GAME
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: It is what it is....

Beitrag von Hitman97 »

BOOS hat geschrieben:Hey leute, wie geil das ihr soviel über die mavs schreibt. Die kriegen soviel aufmerksamkeit das sich da ständig spieler anmelden. Mann kann besser über sichselber schreiben dann kriegen wir alle soviel anmeldungen und kann NRW endgültig Deutschland zeigen wo der Hammer hängt.

Ich denke wie mehr NRW vereine in der GFL und GFL2 wie besser es für NRW Football ist. Für uns alle. Dann kann jeder sich über mehr zuschauer, sponsoren und Ami's freuen.

Das wäre geil, aber noch ein Traum...

Lass alle machen was die können und eine geile Saison spielen.
Wie die in der NFL sagen

It is..what it is
Soweit ich weiß, dürfen aber nur 11 gleichzeitig auf dem Feld sein.... :shock:
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

elcaputos berichtigungen sind jetzt hier gefragt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

ich vermisse ihn! :cry:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

sveshaan hat geschrieben:ich vermisse ihn! :cry:
So wie wir Gina vermissen? :lol:

Dem BOOS fehlen nur ein paar Tasten... Er hat sozusagen nicht alle Tasten im Schrank.

Wenn der El hier alles korrigieren wöllte, dann wäre das aber eine Lebensaufgabe.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: hey Bart :lol:
da hast du dich aber angestrengt deutsch zu schreiben :wink:

ich habe das gerücht gehört,das die Cowboys aus Dallas,eine spende für die Mavericks Jugend gemacht hätten :?: weisst du näheres :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Die Mavericks bekommen zuwachs aus Übersee...MLB Jason Carpenter von der La Verne University
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

aha....ok
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Antworten