Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von skao_privat »

Na vielleicht starten ja die Bulldogs in der Regionalliga!?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaracujaBusch »

snoppyrr hat geschrieben:
Dritteln fände ich doof - zu wenig Spiele.
Gerade untere und vor allem neue Teams sollten viele Spiele machen, finde ich.
Gerade die Teams in der unteren Liga sollten meiner Meinung nach erstmal konstant alle Spiele spielen können und wenn man bei 15 oder 16 Teams die Landesliga drittelt hat man immernoch 8 Spiele + Relegation. Aber hier geht es ja um die Regionalliga und nicht um die Landesliga ;)
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaXXimilian »

skao_privat hat geschrieben:Na vielleicht starten ja die Bulldogs in der Regionalliga!?
Ich denke mal ohne HC werden die in ein großes Loch fallen und ggf gar keins der beiden Herrenteams an den Start schicken!?
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Capri »

na hoffentlich ist dem nicht so!
Benutzeravatar
Stromberg
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:58

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Stromberg »

pulp.fiction hat geschrieben:in großen teilen gebe ich hidemyass recht, aber auch hier liegt alles wieder im Detail.
für dieses jahr würde ich Dortmund in der regio belassen, vorausgesetzt die Bochum gerüchte bewahrheiten sich.

wichtig finde ich es gibt eine klare Linie und die bitte vor Saisonbeginn und nicht danach.
wenn jetzt aus der gfl2 auf einmal 2 NRW Teams absteigen, kann es unmöglich sein, dass dies nach untenhin durch geschoben wird.
wie soll man dies denn bitte rechtfertigen?
auch wenn die bso ein Flickenteppich ist und eigentlich das papier nicht wert ist, steht hier doch klar und unmissverständlich

erster steigt auf letzter steigt ab!

alles was dann kommt, fällt für mich in den Bereich Willkür!

und mal ganz ehrlich, objektiv beurteilen ist schwer, subjektiv wird es für manchen Entscheider einfacher.

also meine regio für 2014:

Amboss
Giants
Cardinals
Dolphins
Vampires
Longhorns
schon mal jemand an ein Relegationsspiel zw. Dortmund und Solingen gedacht? :trink:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaXXimilian »

Zu Weihnachten? Ausserhalb der Saison (BSO)?
Burritos
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 20, 2013 16:25

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Burritos »

Laut Bochums Homepage hat man mit Volker Taubenheim einen neuen HeadCoach für das Herrenteam gefunden. Außerdem heißt es dort man möchte trotz Lizens nicht in der Regionalliga antreten sondern in einer unteren Liga was auch immer das genau heißt.
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pulp.fiction »

wünsch dir was auch in der regio.

also ich deute es so:
in der regio vermuten die kadetten wieder eine negative bilanz in 2014.
also, besser tiefer spielen und neu aufbauen. grundsätzlich kein schlechter gedanke. aber ein schelm wer böses dabei denkt. am liebsten in der verbandsliga starten, da ist es ja mit den wahrscheinlichen teams noch nicht so schwer und man steigt direkt wieder in die oberliga auf.

die bso scheint diesen gedanken noch nicht aufgefasst zu haben, scheint rechtsfreier raum zu sein, da einzig der verband über die einteilung entscheidet.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaXXimilian »

Die müssten ganz unten, also in er Aufbauliga anfangen oder?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Unwissender »

MaXXimilian hat geschrieben:Die müssten ganz unten, also in er Aufbauliga anfangen oder?
Landesligar, aber so in etwa, ja!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von skao_privat »

Unwissender hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:Die müssten ganz unten, also in er Aufbauliga anfangen oder?
Landesligar, aber so in etwa, ja!
Oder in der Halbgar!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Grandman »

Ich bin ja mal gespannt wie sich so eine ganze Trainer Crew in Essen aus Bochum durchsetzen wird. Vom Revier Nachbarn die ganze Defense Crew übernommen (aufgenommen).
Halte ich persönlich für sehr optimistisch und gewagt. Aber wer wagt der gewinnt, oder wie heißt das so schön.
In diesem Sinne. :popcorn: Alles Gute: und ich lass mich gerne überraschen.
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von #85 »

Nach dem morgigen offenen Team-Meeting sind alle vielleicht etwas schlauer. :)
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von groev »

http://www.rga-online.de/index.php?&kat ... 3&archiv=1

Montag ist vorbei und alle warten gespannt? :-)
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaXXimilian »

Ich werfe mal den im Bergischen wohnhaften Cevin Conrad in den Raum...... :mrgreen:
Antworten