Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Grandman »

Mal zurück zum Ligageschehen!
AFCVNrw teilt heute mit, dass das Spiel Assindia Cardinals gg. die Longhorns aus Langenfeld am 20.09.2014 um 17uhr in Essen am Hallo nachgeholt wird!!
Somit können die Essener nach Ihrer Saison doch noch zweiter werden oder die Longhorns erfolgreich ihre guten Saisonleistungen mit dem innehalten des Zweiten Tabellenplatzes unter Beweis stellen!
Da bin ik ja mal persönlich gespannt!!!
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Troisdorf Jets sind quasi aus der GFL 2 abgestiegen.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von frogg6776 »

AV 10:61 AC
Ende.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von frogg6776 »

PD 69:07 DG
<bitte beliebiges zitat einfügen>
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

Longhorns - Amboss 30:6
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

Giants - Cardinals +21
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Tigers - Dolphins +7
Tigers mit einer sehr starken Offense. PD zwar auch, aber die Frage ist, ob stark genug. Vergleichsweise ist die Regio Nord nicht so stark wie dieses Jahr die Regio West. GFL 2 Erfahrung + Heimvorteil bringt den Tigers einen Vorteil.
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Hagi »

Findet überhaupt eine Relegation statt?
Mein letzter Wissensstand ist, dass aus dem Osten keiner aufsteigen wollte, was automatisch zum Aufstieg der Erstplatzierten der Nord und West-Gruppe führen würde.
Hat sich das schon wieder geändert?
I am a figment of my imagination, but why are you here?
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Hagi hat geschrieben:Findet überhaupt eine Relegation statt?
Mein letzter Wissensstand ist, dass aus dem Osten keiner aufsteigen wollte, was automatisch zum Aufstieg der Erstplatzierten der Nord und West-Gruppe führen würde.
Hat sich das schon wieder geändert?
Gibt es dazu was offizielles?

Die Termine stehen auf jeden Fall fest. Kommenden Sonntag treffen die Tigers auf die Dolphins, danach die Tigers gegen die Royals und danach das Wochenende Royals bei den Dolphins zu Gast.
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Offiziell ist dieser Link:
http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8707

Demnach hat aus dem Osten sehr wohl jemand für die GFL2 Interesse bekundet. Und wie bereits erwähnt stehen auch die Relegationstermine fest.
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Hagi »

Nciht, dass das was ausmachen würde, aber eigentlich stand doch die Begegnung Pioneers- Tigers am nächsten WE an ;)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

http://afsvn.de/
Die Fakten (Ansetzung / Schiedsrichtereinteilung) sind unter diesem Link zu finden. Wieso, weshalb, warum frag doch mal beim AFVD an! :wink:
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Hitman97 »

Fottheuer hat geschrieben:
OT hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:RS ist in Essen mit 25 Mann aufglaufen..... In dieser Saison ist so ziemlich alles schief gelaufen was schieflaufen konnte.

Auch wenn ich diese selbstproklamierte Aufstiegsaspiration VOR der Saison selbst scheisse fand konnte kein Mensch ahnen was bei uns 2014 abgehen sollte.

Das einzig Positive ist, das 2015 wieder ausschliesslich Leute beim Amboss spielen, die was mit dem verein verbinden und denen der Verein auch was bedeutet, nachdem die ganzen Söldner das sinkende Schiff schon wärend der Saison verlassen haben.

Ich spiel lieber mit 25-30 Vollblutremscheidern nächstes Jahr gegen den Abstieg als mit 40-50 Primadonnen und Einzelkämpfern um den Aufstieg, nur um dann zu Enden wie einst Gladbach :trink:
Ihr werdet nicht darum rumkommen, wieder Spieler von ausserhalb abzuwerben. Das Problem wird doch folgendes sein:
- Von den Langzeitverletzten wird der ein oder andere komplett aufhören mit dem Hintergrund, dass evtl. der Arbeitgeber droht, jemanden zu kündigen, falls er sich nochmal verletzt.
- Einige Spieler haben (scheinbar) bereits während der Saison den Amboss verlassen und werden denke ich im nächsten Jahr nicht zurückkehren.
- Einige werden ihre Karriere altersbedingt beenden
- Ich glaube, dass sich einiges im Trainerstab tun wird und der ein oder andere Spieler seinem Trainer folgen wird.

Und mit dem Kern, der übrig bleibt, plus ein paar Neueinsteigern dann in der Regionalliga zu spielen ist denke ich nicht möglich. Ich bin mir nicht sicher, aber um in der Regionalliga zu melden braucht man mindestens 40Spielerpässe. (Sicher kann man Pässe von Karteileichen verlängern, aber das halte ich für sehr fragwürdig.) Und ich glaube nicht, dass der Amboss diese zusammen bekommt, ohne in der Umgebung zu wildern.

Ich persönlich sehe Remscheid im nächsten Jahr in der Landesliga, oder einer Spielgemeinschaft mit Solingen, oder Wuppertal.

Dem stimme ich zu aber : Spielgemeinschaft RS mit Wuppervalley - bestimmt nicht - der Coach der Jugend ist von den Greyhounds zum Amboss gewechselt und hat quasi alle Spieler aus der vorherigen Spielgemeinschaft mitgenommen. Da gabs und gibt es böses Blut.
Und RS und SG - dass Wupperduell ? Nicht im Ernst :keule: Dazu hat der Amboss zuviel gewildert bzw. versucht abzuwerben. Außerdem gibts beim Aufstieg der Paladins endlich wieder das LOKALDUELL. :laola:
Jetzt quatschen sogar Eltern ehemaliger Jugendspieler Spieler aus dem Herrenteam an...und frühere Aussagen an Jugendlichen wie...wenn ihr ganz zu uns wechselt bekommt ihr natürlich mehr Spielzeit sind dokumentiert. Was ein geiles Benehmen..unfassbar!
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Bud »

Versteh den Post nicht, sorry...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Fottheuer »

Verhältnis Remscheid Amboss - Wuppertal Greyhounds lieber Bud. Und es geht nicht um die Spielgemeinschaft anno 2006 sondern um die Jugendspielgemeinschaft von letztem Jahr 2013 von beiden Vereinen.
Wie ich schon mal erwähnte - böses Blut. Remscheid hat sich in der näheren Umgebung - äh sagen wir mal - unbeliebt gemacht.
Tja Bud musste nächstes Jahr selber wieder die KLamotten aus dem Schrank holen und spielen :trink: :mrgreen: .
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Antworten