Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Hagi hat geschrieben:Nciht, dass das was ausmachen würde, aber eigentlich stand doch die Begegnung Pioneers- Tigers am nächsten WE an ;)
dieses spiel ist nach den relegationspielen verlegt worden bzw. findet nicht mehr statt...
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Hagi »

Man beachte den Smiley und die Aussage, dass das Spiel für die Tabelle irrelevant ist ;)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Karlo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 30, 2013 11:37

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Karlo »

Eine Sasiosn mit vielen überraschungen!
Paderborn stärker als gedacht,
Essen an den eigenen Erwartungen gescheitert,
Remscheid noch weite rvom Saisonziel entfernt als Essen,
Langenfeld wollte auch Aufsteigen, haben es knapp nicht geschafft,
und wer hätte gedacht, das Aachen drin bleibt, und die Giants runter müssen.
Durch den Absteiger aus der GFL2 wird es im nächsten Jahr dann wohl wieder einen heissen Kampf um den ersten Platz geben.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Das glaube ich auch!! Mit Essen, Langenfeld UND Troisdorf gibt es gleich drei Favoriten auf den Titel. Essen hoffentlich bis dahin eingespielter und wahrscheinlich wesentlich stärker als in diesem Jahr. Langenfeld evtl ohne Amis, aber weiterhin stark... Und Troisdorf wollen sicherlich zurück. Wird ne geile Saison.

Und im Keller wirds sicherlich auch Interessant. Aachen, Solingen und Remscheid... prügeln sich um den Platz in der Mitte. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Remscheid evtl auch absteigen könnte, wenn sie nicht weiterhin irgendwo wildern. Außer diejenigen, die nun Frühzeitig abgehauen sind, wieder kommen.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Hagi hat geschrieben:Man beachte den Smiley und die Aussage, dass das Spiel für die Tabelle irrelevant ist ;)
ändert rein garnichts an meiner aussage! :lol: :shock: :wink: :irre:
da kann ich auch smileys posten wie wild... :keule:
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Cardinalsfan »

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Dortmund :respekt:
Jetzt habt ihr Euer Endspiel gegen die Longhorns :D
Holt Euch den 2. Platz !!!
Let's go Blue!!!
Let's go Cardinals :laola:
Benutzeravatar
Stromberg
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:58

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Stromberg »

Cardinalsfan hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Dortmund :respekt:
Jetzt habt ihr Euer Endspiel gegen die Longhorns :D
Holt Euch den 2. Platz !!!
Let's go Blue!!!
Let's go Cardinals :laola:
Wie ist das Spiel ausgegangen?
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von frogg6776 »

DG 12:49 AC
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Maikäfer
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:38
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Maikäfer »

Osnabrück Tigers 56:56 Paderborn Dolphins
''#WHO LET THE DOGS OUT#''
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Maikäfer hat geschrieben:Osnabrück Tigers 56:56 Paderborn Dolphins
Unentschieden? Scheint ein Spiel auf Augenhöhe gewesen zu sein und knapp dazu. Endlich mal ein Gegner für die Osnabrücker. Was gibts da zu berichten?
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Juice »

112 Punkte in einem Spiel?!

entspricht 16 TDs, also quasi alle 3Minuten einer. Wahnsinn...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Hagi »

Sieht für mich eher so aus, als wenn keiner mit Defense aufgelaufen wäre...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

frogg6776 hat geschrieben:DG 12:49 AC
12 Punkte von den Giants eingefangen??
Ich sehe schwarz für das Spiel gegen die Longhorns...

:popcorn:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von snoppyrr »

cedric hat geschrieben:
Maikäfer hat geschrieben:Osnabrück Tigers 56:56 Paderborn Dolphins
Unentschieden? Scheint ein Spiel auf Augenhöhe gewesen zu sein und knapp dazu. Endlich mal ein Gegner für die Osnabrücker. Was gibts da zu berichten?
Tigers haben (zurecht) auf den QB gesetzt. Hammer-Junge
Dolphins haben das Backfield der Tigers auseinander genommen.
Hätten die Tigers aus den letzten beiden TDs ein PAT (oder halt wieder 2P) gemacht, hätten sie wohl knapp, gewonnen, aber: so what.

112 punkte in 48 min. ist schon cool!
what game is it !?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Unwissender »

Was macht eigentlich ein Defense Coordinator nach so einem Spiel? Komplett leeres Blatt und neue Defense vor dem nächsten Spiel installieren, weils schlimmer nicht mehr sein kann?
und was machen die Offense Coordinatoren von Aachen, Remscheid und Dortmund, bzw. Oldenburg, die gegen diese "Defenses" keine Punkte erzielen konnten? :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten