Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

cedric hat geschrieben:Was würde denn passieren, wenn PD den Aufstieg nicht packt? Wäre Troisdorf dann "gerettet"?
Was genau meinst Du? Wenn Sie es sportlich nicht packen, dann wäre Potsdam wohl der sportliche Aufsteiger.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Nein, damit wäre Troisdorf nicht automatisch gerettet.

Dann würde niemand aufsteigen.
Jets absteigen
einer aufsteigen (in die Regio) und somit wäre die Regio nächstes Jahr mit 7 Teams besetzt.
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

hipp0 hat geschrieben:Nein, damit wäre Troisdorf nicht automatisch gerettet.

Dann würde niemand aufsteigen.
Jets absteigen
einer aufsteigen (in die Regio) und somit wäre die Regio nächstes Jahr mit 7 Teams besetzt.
Du vergisst noch das lustige Lizenzvergabespiel, auch Nachrückverfahren genannt, sollte die GFL2 Nord nicht mit acht Mannschaften besetzt sein. Sollte noch ein Platz zu vergeben sein, dürfte sich jede Mannschaft, die die sportlichen Kriterien erfüllt, auf einen freien Platz bewerben - und Troisdorf könnte auf dem Weg doch noch GFL2 spielen.
Wie jedes Jahr heisst es also: Abwarten!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Das war mir schon klar. Aber deine Frage ist ja was passiert, wenn PB nicht die Relegation schafft. Dann steigt Potsdam auf und die Jets und die Dolphins können sich auf den letzten Platz der GFL2 bewerben.

Wenn es die Dolphins schaffen, werden es sicherlich die Jets und Potsdam versuchen am grünen Tisch.
weezeewee
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 17, 2011 00:46

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von weezeewee »

Dann haben die Dolphins es also geschafft: Endstand 38:15.
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
Benutzeravatar
JoeFlacco
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 04, 2014 09:44

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von JoeFlacco »

weezeewee hat geschrieben:Dann haben die Dolphins es also geschafft: Endstand 38:15.
Wunderbar. :trink: :laola:
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Regionalliga West 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Unwissender hat geschrieben:
Steckenpferd hat geschrieben:Das glaub ich doch
Wie Du bald herausfinden wirst, sind Auf- und Abstiege von deinem Glauben völlig unabhängig.
Ich hab wohl doch recht behalten mit den Jets :)
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Remscheid Amboss:
http://www.rga-online.de/rga_104_110747 ... oloss.html

Ich bin gespannt wie es da weitergeht. 2 US Boys sollen vermutlich gerade den verbleib in der Regio nächstes Jahr sichern und das wird schon nicht einfach. Ein regionales Problem sehe ich da eigentlich nicht. Vermutlich kann der Amboss sogar noch Leute aus der 2-3 Reihe von anderen Vereinen holen, die sonst nie starten würden.

Troisdorf Jets:
https://westfootballnews.wordpress.com/ ... liga-2015/
Jets damit auf jedenfall in der Regio. Wird bestimmt spannend mit Essen und Langenfeld nächstes Jahr.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

hipp0 hat geschrieben:Remscheid Amboss:
http://www.rga-online.de/rga_104_110747 ... oloss.html

Ich bin gespannt wie es da weitergeht. 2 US Boys sollen vermutlich gerade den verbleib in der Regio nächstes Jahr sichern und das wird schon nicht einfach. Ein regionales Problem sehe ich da eigentlich nicht. Vermutlich kann der Amboss sogar noch Leute aus der 2-3 Reihe von anderen Vereinen holen, die sonst nie starten würden.


Troisdorf Jets:
https://westfootballnews.wordpress.com/ ... liga-2015/
Jets damit auf jedenfall in der Regio. Wird bestimmt spannend mit Essen und Langenfeld nächstes Jahr.
Hat doch bei den Fins auch funktioniert. Wie viel Amis haten die Crocodiles als sie aufgestiegen sind?
Man muss ja nicht 3/4 des Teams mit Amis ausstatten. Sondern entsprechend das Team verstärken. Oder haben die Fins mehr Amis gehabt?

Der Präsi will also in der Remscheider Innenstadt Kolosse aufspühren und zum Training überreden? Klingt fast so, als hätte der Amboss keine Leute mehr beim Training.

Dann wird wohl die Regio 2015 sehr spannend mit den Longhorns, Cardinals und den Jets!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Adama »

Kann man ja alles auslegen wie man will.

Klingt für mich nach: "Ne, hohe Ziele setzen bringt am Ende zu viel Arbeit mit sich. Dann lieber keine Ziele mehr setzen."

Aber solche Teams solls ja auch geben dürfen. Ich persönlich finde, dass man dafür nur nicht notwendiger Weise in der höchsten Liga des Landesverbands spielen muss. Aber in Ermangelung an weiteren Teams die nach höherem Streben, geht das sicherlich auch klar.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Antworten