Relegation Gfl 2

Alle anderen Teams mit Tackle Football
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von #53 »

Anderl hat geschrieben: Mo Sep 17, 2018 18:02 Die #6 hat auch das Taunting gemacht, 2x runterstellen ginge nicht.
Die Flagge flog bei diesem Foul noch gar nicht, da hat Larry Dixon, der "US-Berater" der Fursties, neben mir "Dumbass" gebrüllt, aus ca. 75 Metern Entfernung. :mrgreen:
Gleichzeitig ist #6 auch der Longsnapper gewesen, vielleicht mit ein Grund, warum der FG-Versuch gescheitert ist.

Zumindest hat Fursty sich die Sache durch einige dumme Strafen wohl selbst versaut, wobei Ravensburg natürlich auch super gespielt hat.
Insgesamt waren das Spiel und auch der Rahmen eine echte Werbung für den Football.
Wer die interference incl. taunting gemacht hat, weiß ich nicht mehr. Allerdings hätte er nach meinem Empfinden bereits hier des Feldes verwiesen werden können. Aber wenn das derselbe war, hat es wenigstens bei der Ejection später keinen falschen getroffen. :lol:

Allerdings hab ich das Spiel Fursty gg. Biberach gesehen, Ravensburg gewinnt dich erst nächstes Wochenende gegen die Scorpions. :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von Anderl »

#53 hat geschrieben: Di Sep 18, 2018 06:35 Allerdings hab ich das Spiel Fursty gg. Biberach gesehen, Ravensburg gewinnt dich erst nächstes Wochenende gegen die Scorpions. :mrgreen:
Sorry, war in Eile!
Du hast natürlich recht mit Biberach! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Biberach gewinnt zuhause gegen Darmstadt (31:15).
:respekt:
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von #53 »

Herzlichen Glückwunsch an Dominik und sein Team! Der Aufstieg bei der Leistung über Season und Playoffs hinweg mehr als verdient! Ich hoffe, die Beavers können sich etablieren, auch wenn die GFL2 ein anderes Kaliber wird als dieses Jahr.
Die Diamonds haben sich das Leben heut unnötig schwer gemacht mit den dummen Ejections. Da sehe ich auch fürs nächste Spiel die Vorteile bei Fursty.

Gute Besserung auf jeden Fall an den Darmstädter, das sah incl. Notarzt und langer Unterbrechung nicht gut aus! Get well soon!!! Weiß jemand näheres?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von Coach Hock »

Hallo zusammen

unser RB Elia konnte am selben Abend nach Hause, er hat eine Fraktur an einem Ellenbogen Knochen erhalten. Ferner hat er eine ordentliche Gehirnerschütterung. Dies könnte am targetting liegen, wurde aber so nicht gesehen ;-) ... halt, wurde ja doch gesehen.. etwas früher im ersten Viertel. Bei unserem LB der den RB auf Hüfthöhe attackiert und dieser dann den Kopf runter nimmt. Wurde dann direkt ejected wegen targetting... Danke dafür, scheinbar gab es dann in Q3 eine Regeländerung, sonst hätte bei oben genanntem Vorgehen ebenfalls ein Targetting ausgesprochen gehört. Aber es ging ja weiter..Rückwärtspass BB auf den Slotreceiver hinter der LOS, er fumbled den Ball wir nehmen auf aber "leider" abgepfiffen. Ich könnte hier noch weiter ausführen aber ich erspare euch das, ihr könntet sonst den Eindruck gewinnen ich dächte die Ref Crew hätte gegen uns gepfiffen... dies war nicht so. "Nur" in den entscheidenden Momenten!
ABER wir haben verloren weil WIR nicht besser gespielt haben...

Jetzt gilt es zu Hause abzuliefern!

Meine Gratulation an die Biberach Beavers, Aufstieg mehr als verdient. Tolles Stadion, super Organisation. Das wird kein einmaliger Besuch in der GFL2.
DL Coach
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von #53 »

Coach Hock hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 09:53 Hallo zusammen

unser RB Elia konnte am selben Abend nach Hause, er hat eine Fraktur an einem Ellenbogen Knochen erhalten. Ferner hat er eine ordentliche Gehirnerschütterung. Dies könnte am targetting liegen, wurde aber so nicht gesehen ;-) ... halt, wurde ja doch gesehen.. etwas früher im ersten Viertel. Bei unserem LB der den RB auf Hüfthöhe attackiert und dieser dann den Kopf runter nimmt. Wurde dann direkt ejected wegen targetting... Danke dafür, scheinbar gab es dann in Q3 eine Regeländerung, sonst hätte bei oben genanntem Vorgehen ebenfalls ein Targetting ausgesprochen gehört. Aber es ging ja weiter..Rückwärtspass BB auf den Slotreceiver hinter der LOS, er fumbled den Ball wir nehmen auf aber "leider" abgepfiffen. Ich könnte hier noch weiter ausführen aber ich erspare euch das, ihr könntet sonst den Eindruck gewinnen ich dächte die Ref Crew hätte gegen uns gepfiffen... dies war nicht so. "Nur" in den entscheidenden Momenten!
ABER wir haben verloren weil WIR nicht besser gespielt haben...

Jetzt gilt es zu Hause abzuliefern!

Meine Gratulation an die Biberach Beavers, Aufstieg mehr als verdient. Tolles Stadion, super Organisation. Das wird kein einmaliger Besuch in der GFL2.
Schön zu hören, dass es den Spieler doch nicht ganz so schlimm erwischt hat, wie es zuerst schien. :up:

Manche calls waren aus meiner Position auch fragwürdig, aber so was kommt vor.
Dass es für ein Targetting (nach 9-1-3) unerheblich ist, wo er den Spieler trifft, darüber sind wir uns aber einig, oder? Und wenn er die Helmkrone auf den großen Zeh setzt, dann ist das halt auch ein Foul... Allerdings hab ich die Szene nicht genau gesehen, da die Teamzone im Weg war. :ugly:
Auch für einen A-Spieler finde ich, gehört es sich trotz verständlichem Ärger über die Ejection nicht, sich ausfallend und beleidigend gegenüber den Fans zu verhalten. Zumal hinter eurer Teamzone vorwiegend eure eigenen Fans saßen :irre:

Sei's drum, die ein, zwei harten Entscheidungen gegen Darmstadt waren nicht der Grund für die Niederlage, wie du ja selbst sagst. :respekt: dafür.

Ihr habt es noch selbst in der Hand und ich drück die Daumen!
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von typsz »

Targeting ist sowohl der vorsätzliche kontakt zum kopf des gegners, als auch der vorsätzliche einsatz der eigenen helmkrone.
Bsp:
1 - "Helmkrone zum kleinen Zeh" = targeting
2 - Schulterkontakt zum Kopf des gegners = targeting

just my 2 cents
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von Coach Hock »

#53 danke !
DL Coach
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von #53 »

typsz hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 20:31 Targeting ist sowohl der vorsätzliche kontakt zum kopf des gegners, als auch der vorsätzliche einsatz der eigenen helmkrone.
Bsp:
1 - "Helmkrone zum kleinen Zeh" = targeting
2 - Schulterkontakt zum Kopf des gegners = targeting

just my 2 cents
Weshalb ich explizit von Regel 9-1-3 sprach. :up:
Dein Beispiel 2 wäre dementsprechend Targeting nach 9-1-4

Aber danke für die Ergänzung. ;-)
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von Gambler »

typsz hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 20:31 Targeting ist sowohl der vorsätzliche kontakt zum kopf des gegners, als auch der vorsätzliche einsatz der eigenen helmkrone.
Bsp:
1 - "Helmkrone zum kleinen Zeh" = targeting
2 - Schulterkontakt zum Kopf des gegners = targeting

just my 2 cents
Die Aussage ist nicht ganz richtig, besonders geschützt sind verteidigungslose Spieler. Sprich ein Reciver der gerade den Ball Fängt, der Qb oder ein Spieler der offensichtlich nicht mehr am Spiel teilnimmt.
Targeting wurde auch in Illegalen Helmkontakt umgewandelt und wenn der Kopf beim Tackel zuerst trifft geht es meist schon richtung Strafe und wenn es die Crown of the Helmet ist eher auch eine DQ
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Darmstadt führt kurz vor Schluss.

Diamond vs. Razorbacks 36:19
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von glaskugel »

Wie is es ausgegangen?
SmoKyQP
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 30, 2015 21:10

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von SmoKyQP »

Diamonds gewinnen mit 36:19

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich bin ja nicht allzu oft in Darmstadt, aber soviel als mein Eindruck:
Ein insgesamt nie gefährdeter Sieg. Am Anfang hatte der QB von Fursty unglaublich viel Zeit, seine Pässe anzubringen und hat die auch genutzt. Ab Q2 hat Darmstadt dann viel mehr Druck auf ihn gemacht und da kam auch nicht viel mehr. Viele einfach weggeworfene Bälle, um dem Sack zu entgehen.
Bei den Diamonds war das Laufspiel über #34 (Namen habe ich vergessen und ein Online-Roster habt ihr ja anscheinend nicht) überragend, der aber auch tolle Vorblocks bekam und teilweise untackled zum TD lief. Ol' Willie Milhouse machte gute Catches und der deutsche Diamonds-QB mit der #18 wirkte auch souverän.

Gute Besserung dem verletzten Spieler aus Fürstenfeldbruck !!

Volle Hütte mit fast 1.400 Zuschauern, allerdings auch Riesenschlangen beim Catering. Bin mal gespannt, wie sich die Diamonds gegen etablierte GFL2-Teams wie Saarland, Wiesbaden oder Nürnberg schlagen.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Relegation Gfl 2

Beitrag von Coach Hock »

Danke an Fürsty für das harte aber zu jeder Zeit fair geführte Spiel. Wir wünsche eurem Spieler alles erdenklich Gute und ich bin zuversichtlich das ihr 2019 wieder euren Weg macht und dann das Quäntchen Glück habt.

#34 Jermaine Elser RB
#18 Marc Erhardt QB
just info
DL Coach
Antworten