RL WEST 25.06

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

RL WEST 25.06

Beitrag von guard68 »

Regionalliga West
25.Jun. 15:00 Mendesportplatz

Dortmund Giants
Troisdorf Jets

25.Jun. 15:30 Stadion Reinshagen

Remscheid Amboss
Mönchengladbach Mavericks

26.Jun. 15:00 SpA Pennenfeld

Bonn Gamecocks
Bielefeld Bulldogs



Soo meine Herren,

es darf getippt werden :D

Mein Tip:

Jets (naja ist jawohl klar warum :wink: )

Amboss (Hoffnung gibt man ja nie auf :wink: )

Bielefeld (aber knapp! weil Bonn Aufwärtstendenz hat)

--------------------------------------------------------------------

Weiss eigentlich jemand wie es dem canadischen Linebacker der Bulldogs geht ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Jets - Dortmund:
dito (aus ähnlichen Gründen)

Remscheid - Mönchengladbach:
Ich drück die Daumen für die Jungs aus dem Bergischen Land. Allein schon, damit an der Seite mal wieder was geschmiedet wird. Momentan ist deren Zustand leider eher unwürdig und vor allem ungewohnt. Bei Mönchengladbach hab ich derlei Hoffnungen aufgegeben.

Bonn - Bielefeld:
Bonn im Aufwärtstrend? Letztes Wochenende ging das Rückspiel gegen die Mavericks verloren. Ich sehe Bielefeld hier als Favoriten an. Deutlicher Sieg und ne Menge Federn.

Wird auf jeden Fall spannend. Zu wem werden die Essener wohl zum Scouten fahren?
Gemüse ist mein Kryptonit
-medro-

Beitrag von -medro- »

elCaputo hat geschrieben: Remscheid - Mönchengladbach:
Ich drück die Daumen für die Jungs aus dem Bergischen Land. Allein schon, damit an der Seite mal wieder was geschmiedet wird. Momentan ist deren Zustand leider eher unwürdig und vor allem ungewohnt. Bei Mönchengladbach hab ich derlei Hoffnungen aufgegeben.
Ich hoffe auch, dass wir endlich mal wieder in die Gänge kommen. Nach der deutlichen Schlappe gegen Essen müssen wir doch mal wieder was gut machen.

Was unsere Webseite angeht - das sollte eigentlich schon geklärt sein. Muss mal nachfragen, warum sich da nichts tut.
Stoffel
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Jun 05, 2005 18:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: RL WEST 25.06

Beitrag von Stoffel »

guard68 hat geschrieben: Weiss eigentlich jemand wie es dem canadischen Linebacker der Bulldogs geht ?
Nichts gebrochen, nichts gerissen, zum glück!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Dortmund Giants -Troisdorf Jets: Jets +12

Remscheid Amboss - Mönchengladbach Mavericks: Mavs +7

Bonn Gamecocks - Bielefeld Bulldogs: Cocks + 6
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Dortmund Giants -Troisdorf Jets: Jets +21
Remscheid Amboss - Mönchengladbach Mavericks: Amboss +7
Bonn Gamecocks - Bielefeld Bulldogs: Dogs +14
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Hoss
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jun 17, 2005 09:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Hoss »

Giants vs. Jets : +28 Jets
Amboss vs. Mavs : +4 Amboss
Gamecocks vs. Bulldogs : +3 Bulldogs
No Pain - No Gain
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: RL WEST 25.06

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben: Weiss eigentlich jemand wie es dem canadischen Linebacker der Bulldogs geht ?
Nichts gebrochen, nichts gerissen, zum glück!
Das hört sich gut an :!: :D

Wenn er sich jetzt noch auf dem Platz auf das spielen konzentriert und nicht auf das Reden bzw. Labbern (engl. Trash Talk) dann wird nochwas aus dem :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

So Kandidaten waren mir immer die liebsten - erst den Bagger aufreissen und sich dann nach zwei, drei Pancakes auf die andere Seite rüberstellen....

:roll:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Beitrag von JohnMadden »

Giants vs. Jets : +40 Jets
Amboss vs. Mavs : +14 Amboss
Gamecocks vs. Bulldogs : +14 Bulldogs
-medro-

Beitrag von -medro- »

JohnMadden hat geschrieben:Giants vs. Jets : +40 Jets
Amboss vs. Mavs : +14 Amboss
Gamecocks vs. Bulldogs : +14 Bulldogs
Die guten Wünsche haben nicht geholfen, zumindest uns nicht.

Wir haben also wieder verk****

Amboss 6 - Gladbach 12
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Troisdorf gewinnt 34-00, hat aber laut Homepage wieder personelle Verluste hinnehmen. Bei den Jets schlägt scheinbar nun der Verletzungsteufel zu, nachdem sie in den vergangenen Jahren relativ gut diesbezüglich davon gekommen sind.
-medro-

Beitrag von -medro- »

jimmy hat geschrieben:Troisdorf gewinnt 34-00, hat aber laut Homepage wieder personelle Verluste hinnehmen. Bei den Jets schlägt scheinbar nun der Verletzungsteufel zu, nachdem sie in den vergangenen Jahren relativ gut diesbezüglich davon gekommen sind.
Habe gerade den Artikel auf der Homepage der Jets auchmal gelesen. Hoffe, das sind alles keine dauerhaften Verletzungen und die Jets können spätestens am 10. Juli gegen Essen wieder in Bestbesetzung auflaufen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

jimmy hat geschrieben:Troisdorf gewinnt 34-00, hat aber laut Homepage wieder personelle Verluste hinnehmen. Bei den Jets schlägt scheinbar nun der Verletzungsteufel zu, nachdem sie in den vergangenen Jahren relativ gut diesbezüglich davon gekommen sind.
Habe gerade den Artikel auf der Homepage der Jets auchmal gelesen. Hoffe, das sind alles keine dauerhaften Verletzungen und die Jets können spätestens am 10. Juli gegen Essen wieder in Bestbesetzung auflaufen.
Mist hasts für den Amboss wieder nicht gereicht :(

Naja wir sind schon ziemlich gebeutelt. Aber wir werden versuchen uns gegen Essen in Topform zu präsentieren!!!!!!!!!!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-medro-

Beitrag von -medro- »

guard68 hat geschrieben: Mist hasts für den Amboss wieder nicht gereicht :(
Naja wir sind schon ziemlich gebeutelt. Aber wir werden versuchen uns gegen Essen in Topform zu präsentieren!!!!!!!!!!!!
Wie oben schon geschrieben, hoffe Eure Verletzungen sind nicht von Dauer und ihr könnt spätestens am 10. Juli in voller Stärke auflaufen.

Wir sind leider wieder ein wenig zu doof gewesen, aber nächste Woche haben wir ja noch einen Anlauf.
Antworten