RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

Spiel FP vs. MGE fällt aus. :cry:
Benutzeravatar
Nightwind2412
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 22:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Nightwind2412 »

Twister Vs. Longhorns 34:27

Soviel zu Weinheim chancenlos. :irre:
FEAR THE HORNS
#together

"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Tja, dennoch verloren. Win is a Win !
Benutzeravatar
Nightwind2412
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 22:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Nightwind2412 »

MissionAufstieg hat geschrieben: Prognose Süd

AC: Ohne Diskussion das Team welches es zu schlagen gilt!
HT: Die 3 Fragezeichen. Coach, Wechsel, Club.Wo geht die Reise hin? Dank Erfahrung werden sie oben mitspielen
PW: Import abhängig, im Normalfall hinter AC und HT
WL: SCHMERZEN! Für das Team kam der Aufstieg zu früh, lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Ergibt
1.AC
2.DD
3.HT
4.MFF
5.PW
6.FP
7.MGE
8.WL

MissionAufstieg hat geschrieben:
Weinheim vs Montabaur MFF +21

Weinheimer Lehrgeld Teil 2
* Aufsteiger aus der Oberliga BaWü
* Keine Imports
* Klasse fast schon gehalten

Your hate is our motivation. :joint:
FEAR THE HORNS
#together

"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
lana
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 03, 2013 22:09

Re: RLM 2016

Beitrag von lana »

Warum ist das Pirates Spiel ausgefallen?
Ach wie gut das niemand weiß, auf wessen Meinung ich alles Sch....!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: RLM 2016

Beitrag von Big K »

Hmmm.....Regen ? :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

AC- PW +30 AC
Keine Chance für Pforzheim, der Verlust der #4 wird evtl. gegen Mainz schmerzlich sein.

DD- HT +14 HT
Holzgerlingen macht nicht den Eindruck, um den Titel spielen zu wollen, aber gegen die Hessen reicht es auch mit 70%
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: RLM 2016

Beitrag von oveL »

was hat denn die #4?

Kreuzband oder Knöchel?
Laaaaaangweiliiiig
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

Ich tippe mal auf Knöchel.
Den als es in Frankfurt 14:14 zur Halbzeit stand, haben die PW ihre Nr 4 wieder spielen lassen.
Obwohl der mann verletzt war konnte er trotzdem viele yards machen und sogar einen TD erzielen.
:respekt:
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Frag die Pforzheimer! Die wissen es. Ich meine, es war was muskuläres, Oberschenkel? Die Rede war von 4 OPs!
Gute Besserung.
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Moin zusammen...

Bei uns ist morgen ein Moderator für den Livestream ausgefallen... Falls jemand in Albershausen sein wird und Lust hat es zu versuchen, gerne PN an mich...
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

so ruhig hier :ugly:

aber gut das Meiste ist ja schon entschieden.

Albershausen wird Meister
Mainz und Frankfurt steigen ab

nur Platz 2 ist noch hart umkämpft von Holzgerlingen und Montabauer

:joint:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: RLM 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

Crunchtime! Und keiner tippt :oops: :cry: ich darf ja nicht mehr, bin zu schlecht :keule:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

Das Du glücklich bist auch wenn meine Tipps auch nicht immer passen :ugly:

Weinheim Longhorns vs. Frankfurt Pirates WL +14
klares Ding für Weinheim und diesmal kann der Regen die Pirates nicht retten

Holzgerlingen Twister vs. Montabaur Fighting Farmers MFF +7
knappes Ding, das Bauchgefühl sagt das die Farmers am Ende siegen werden

Albershausen Crusaders vs. Darmstadt Diamonds AC +21
Diamonds keine Chance gegen die Crusaders

Pforzheim Wilddogs vs. Mainz Golden Eagles PW +7
Mainz wird zwar nochmal alles auffahren aber am Ende knapp verlieren und somit ist der Abstieg so gut wie sicher

:joint:
Antworten