RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

RLM 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

Durch eine unheimliche Begegnung der dritten Art ( der betreffende Coach weiss was ich meine....reiner Spass) mach ich in gewohnter Weise den Fred auf.
Darmstadt
Alberhausen
Pforzheim
Montabaur
Frankfurt
Mainz
Weinheim

Giessen ( oder auch nicht)

Planung dürfte klar sein, entweder 7 er Liga oder 2 4er Gruppen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RLM 2016

Beitrag von skao_privat »

Oder eine achter Gruppe
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: RLM 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

8 er Gruppe mit 14 Spielen :irre: das wären für die zwei Besten dann 16 Spiele. Das wird es nicht geben
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: RLM 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

https://www.facebook.com/Holzgerlingen- ... /timeline/

jetzt geht das wieder los. Twister gehen freiwillig runter. Somit kann evtl. Darmstadt obern bleiben oder eventuell München oder der jeweilige Verlierer Neu Ulm- Giessen darf dann auch hoch.
Manche Dinge mag ich beim Footbal nicht, sowas gehört dazu.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: RLM 2016

Beitrag von Fighti »

Naja, wenn man 2 Mal am Stück abgestiegen ist, sollte sich vielleicht auch in Darmstadt die Einsicht durchsetzen, dass man kein GFL2 Niveau hat. Zumal ja weder Holzgerlingen noch München in die Kategorie "unschlagbar" gehörten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Fighti hat geschrieben:Naja, wenn man 2 Mal am Stück abgestiegen ist, sollte sich vielleicht auch in Darmstadt die Einsicht durchsetzen, dass man kein GFL2 Niveau hat. Zumal ja weder Holzgerlingen noch München in die Kategorie "unschlagbar" gehörten.
Sehe ich auch so, zumal es nur bei Darmstadt diese Saison war, dass man wegen zu wenigen Spielern ein Spiel absagen musste. Sollten meiner Meinung nach in der Regio weitermachen. Zweimal wegen Goodwill in der GFL 2 zu bleiben, wäre nicht gut für den deutschen Football. Würde mir dann eher wünschen, dass man ein wenig Mut beweist und frischen Wind rein bringt, z.B. mit Gießen und Neu-Ulm, die aktuell den Aufstieg unter sich ausspielen.
Holzgerlingen wird es nächste Saison ebenfalls schwer haben, könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Spieler sein Glück in Stuttgart oder Albershausen versucht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RLM 2016

Beitrag von skao_privat »

Promenadenmischung hat geschrieben:8 er Gruppe mit 14 Spielen :irre: das wären für die zwei Besten dann 16 Spiele. Das wird es nicht geben
Das hat es schon gegeben und war eine vernünftige Vorbereitung auf die zweite Liga.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

Re: RLM 2016

Beitrag von Ettimoiger »

Mich kotzt sowas an, wer den Klassenerhalt geschafft hat, und freiwillig absteigt, sollte 2 Ligen runter, damit man es sich zweimal überlegt. So was zerstört die Arbeit der Mannschaften in Regio. Man könnte vorne mitspielen und dann kommt eine Mannschaft von oben, die das nur macht um mit Siegen die Leute bei Laune zu halten. Wenn Neuanfang dan weiter unten. Hoffe es gibt eine Liga in der jeder gegen jeden zweimal spielt, damit es nicht immer etwas mit Glück zu tun hat, ob man den Klassenerhalt schafft.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RLM 2016

Beitrag von skao_privat »

Nun ja grundsätzliches Verständnis bezüglich des Ärgers. Aber die Argumentation hinkt dann doch. Es kommt keine Topmannschaft aus der GFL2, sondern eine Mannschaft, die vor dem letzten Spieltag nicht wusste, ob sie die Klasse halten kann. Da drin bleiben immer leichter ist als reinzukommen und diese 'einfachere' Aufgabe nicht geschafft worden ist, dürfte da eher eine schwächere Mannschaft runterkommen.

Wenn man die nicht schlagen kann, dann sollte man sich dann auch überlegen, was es für einen Sinn macht, oben mit spielen zu wollen. Wenn mann nicht in der Lage eine Mannschaft vom Tabellenende zu schlagen, wird man sich nicht lange in der GFL2 halten können.

Kommt eine intakte, sportlich und strukturell stabile Oranisation runter, sollte man sich doch über die Möglichkeit freuen, sich an einem stärkeren Gegner messen zu können statt sich gegen Gurkentruppen eine vermeintliche Spitzenposition zu ergaunern.

Trotzdem wieder mal ein Zeugnis der Bananensportart...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Razorbacks und Dragons (heute deutlicher Sieg gegen Neu-Ulm) rauf, Diamonds und Twister runter - passt doch mathematisch.
Rangers drin lassen (haben ja auch gegen Diamonds gewonnen), dann passt es auch für die Regio Süd.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: RLM 2016

Beitrag von Basti76 »

Stand jetzt wären in der RLM 2016, sollte Gießen das Rückspiel nicht mit mehr als 24 Punkten verlieren

Holzgerlingen Twister
Albershausen Crusaders
Pforzheim Wilddogs
Montabaur Fighting Farmers
Frankfurt Pirates
Weinheim Longhorns
Mainz Golden Eagles

wäre ne 7er Liga und jedes Team hätte 12 spannende Spiele
Wäre auch einer Regionalliga würdig, und nicht wieder nur 10 Spiele
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Basti76 hat geschrieben:Stand jetzt wären in der RLM 2016, sollte Gießen das Rückspiel nicht mit mehr als 24 Punkten verlieren

Holzgerlingen Twister
Albershausen Crusaders
Pforzheim Wilddogs
Montabaur Fighting Farmers
Frankfurt Pirates
Weinheim Longhorns
Mainz Golden Eagles

wäre ne 7er Liga und jedes Team hätte 12 spannende Spiele
Wäre auch einer Regionalliga würdig, und nicht wieder nur 10 Spiele
Und der GFL2-Absteiger Darmstadt Diamonds - oder gibt es dazu bereits eine Wendung?
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: RLM 2016

Beitrag von Basti76 »

Da bin ich mal davon ausgegangen dass sie auch in der GFL2 bleiben wie im Vorjahr als Ravensburg zurückgezogen hat
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: RLM 2016

Beitrag von camouflage »

Hoffe auch, dass es am Schluss bei 7 Teams bleibt. 12 Spiele und endlich mal ein unverzerrter Wettbewerb.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
clydefrog

Re: RLM 2016

Beitrag von clydefrog »

Wann gab es einen verzerrten Wettbewerb?
Antworten