RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Bluffmaster hat geschrieben: So Jul 01, 2018 10:33 Ich glaube die Trierer haben die Pirates einfach unterschätzt. Dachten wohl es werde wie im Hinspiel dass sie das Spiel drehen können bzw gewinnen werden. Obwohl die Pirates mit gerade mal 29 Mann angereist sind. Haben gespielt ob es 50 Mann wären.
Und mit nur 20yards strafen im ganzen Spiel.
Ich möchte mein Lieblingsthema aufgreifen und dich korigieren. Es wurden nur 20 Yards von FP geflaggt. Bei Trier war es aber auch nicht rosig
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

CoachP79 hat geschrieben: So Jul 01, 2018 15:12
Bluffmaster hat geschrieben: So Jul 01, 2018 10:33 Ich glaube die Trierer haben die Pirates einfach unterschätzt. Dachten wohl es werde wie im Hinspiel dass sie das Spiel drehen können bzw gewinnen werden. Obwohl die Pirates mit gerade mal 29 Mann angereist sind. Haben gespielt ob es 50 Mann wären.
Und mit nur 20yards strafen im ganzen Spiel.
Ich möchte mein Lieblingsthema aufgreifen und dich korigieren. Es wurden nur 20 Yards von FP geflaggt. Bei Trier war es aber auch nicht rosig
Was sollte denn noch mehr geflaggt werden, die Pirates haben, bis auf gegen Mainz bis jetzt nur max. 55Yards an Strafen gehabt. In dieser hinsicht haben die Pirates sich ganz schön geändert. :laola:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Bluffmaster hat geschrieben: Di Jul 03, 2018 22:06
CoachP79 hat geschrieben: So Jul 01, 2018 15:12
Bluffmaster hat geschrieben: So Jul 01, 2018 10:33 Ich glaube die Trierer haben die Pirates einfach unterschätzt. Dachten wohl es werde wie im Hinspiel dass sie das Spiel drehen können bzw gewinnen werden. Obwohl die Pirates mit gerade mal 29 Mann angereist sind. Haben gespielt ob es 50 Mann wären.
Und mit nur 20yards strafen im ganzen Spiel.
Ich möchte mein Lieblingsthema aufgreifen und dich korigieren. Es wurden nur 20 Yards von FP geflaggt. Bei Trier war es aber auch nicht rosig
Was sollte denn noch mehr geflaggt werden, die Pirates haben, bis auf gegen Mainz bis jetzt nur max. 55Yards an Strafen gehabt. In dieser hinsicht haben die Pirates sich ganz schön geändert. :laola:
Fairnesshalber gestehe ich ein dass sich diesbezogen FP sehr geändert hat. Nichts desto trotz wurden viele sachen nicht geflaggt. Auf beiden Seiten
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Tippspiel für dieses Wochenende (hoffentlich habe ich mich nicht wieder vertanim Datum)
TS-KT
TS + 7

DD-MGE
DD +21
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: RLM 2018

Beitrag von AP »

CoachP79 hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 11:53
Bluffmaster hat geschrieben: Di Jul 03, 2018 22:06
CoachP79 hat geschrieben: So Jul 01, 2018 15:12
Ich möchte mein Lieblingsthema aufgreifen und dich korigieren. Es wurden nur 20 Yards von FP geflaggt. Bei Trier war es aber auch nicht rosig
Was sollte denn noch mehr geflaggt werden, die Pirates haben, bis auf gegen Mainz bis jetzt nur max. 55Yards an Strafen gehabt. In dieser hinsicht haben die Pirates sich ganz schön geändert. :laola:
Fairnesshalber gestehe ich ein dass sich diesbezogen FP sehr geändert hat. Nichts desto trotz wurden viele sachen nicht geflaggt. Auf beiden Seiten
Versteh ich nicht. Letzte Woche wird was von nicht vorhandenem Fingerspitzengefühl geschrieben, jetzt werden Flaggen stecken gelassen, ist auch nicht richtig.
Ich war nicht bei dem Spiel, habe nichts davon gesehen und auch (außer hier) nichts davon gehört.
Kryptisch in den Raum zu werfen, daß nicht alles geflaggt wurde ist, was Meinungsbildung angeht, wenig. Dieses Zitat kannst Du Dir nämlich kopieren und zukünftig bei JEDEM Spiel (NFL bis Aufbauliga, Herren, Damen und Jugend) als Kommentar anmerken. Ich habe noch kein Spiel gesehen, wo ALLES geflaggt wurde.
In verba magistri iurare
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: RLM 2018

Beitrag von MAK »

Bzw. nicht jede Aktion, welche Trainer, Spieler, Stadionsprecher und Zuschauer als klares Foul sehen, ist auch ein Foul nach dem Regelbuch
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Zudem fährt jede Schiedsrichter Crew eine eigene Schiene. Zum einem muss ich meinem Vorredner zustimmen, das viele denken es wäre ein Foul bei Sachen das nichts. Da kursiert sehr viel halbwissen, wie z.B. bie angebliche 5m pump zone die es nicht gibt und gab. Auf der anderen Seite könnte man jedes Play ein Holding werfen und macht durch nicht Spielrelevante Flagen ein Spiel kaputt. Gerade bei fairen Spielen ist daher ein talk to meist die bessere Wahl.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Das Spiel Kassel-Trier ist abgesagt. :irre:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

kroogman hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 15:42 Das Spiel Kassel-Trier ist abgesagt. :irre:
Hat Kassel nicht genügend Leute? Ware da ja nicht das erste mal....
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Gambler hat geschrieben: Fr Jul 06, 2018 08:41
kroogman hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 15:42 Das Spiel Kassel-Trier ist abgesagt. :irre:
Hat Kassel nicht genügend Leute? Ware da ja nicht das erste mal....
Offiziel gibt es dazu (noch) keine Stellungnahme
RandomName
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 16, 2015 09:23

Re: RLM 2018

Beitrag von RandomName »

Diese Spiel Absagen sind echt nervig, es kann doch nicht so schwer sein 8 Termine im Jahr einzuhalten. Also Entweder werden die Organisatoren immer fauler oder dümmer oder man muss doch auf die Verschwörungstheorien zurück greifen.
Für Frankfurt hat sich das warten auf den neuen QB ja direkt gelohnt, von einer Doppelbelegung des Platzes war da auch nix zu sehen wie sich jeder versichern konnte.
Und wenn die Absage jetz von Kassel kam heißt das auch das die weiteste Fahrt für Trier an dem Nachholtermin sein würde, da werden die auch weniger Leute haben als normal.
Gibt natürlich immer Gründe aber gefühlt wird das ok den letzten Jahren immer mehr....
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Kassel hat letzes Jahr heim und Auswärtsspiel gegen Darmstadt am Spieltag abgesagt. Die Kosten hatte Darmstadt. Trier hat in der Oberliga die absage mal eine halbe Stunde vor Kassel bekommen und ist nur 11 Stunden Bus gefahren an dem Tag.

Ich hätte lieber bei Kaiserslautern nochmal ein Auge zugedrückt als Kassel nochmal in die Liga zu holen wo sie auch allen unterlegen sind.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

RandomName hat geschrieben: Fr Jul 06, 2018 12:41 Diese Spiel Absagen sind echt nervig, es kann doch nicht so schwer sein 8 Termine im Jahr einzuhalten. Also Entweder werden die Organisatoren immer fauler oder dümmer oder man muss doch auf die Verschwörungstheorien zurück greifen.
Für Frankfurt hat sich das warten auf den neuen QB ja direkt gelohnt, von einer Doppelbelegung des Platzes war da auch nix zu sehen wie sich jeder versichern konnte.
Und wenn die Absage jetz von Kassel kam heißt das auch das die weiteste Fahrt für Trier an dem Nachholtermin sein würde, da werden die auch weniger Leute haben als normal.
Gibt natürlich immer Gründe aber gefühlt wird das ok den letzten Jahren immer mehr....
Ich finde es echt schade das einfach Behauptungen getroffen werden. Wer weiss was mit Kassel wirklich ist, vielleicht haben sie ja wirklich viele vetletzte Spieler. Keiner weiss etwas offizielles.

Klar klingt das komisch mit Frankfurt, erst heisst es kein Platz und dann aufeinmal noch ein neuet QB.
Was klar ist, auf der Philipp Holzmann Schule (der alte Platz) ist endgültig gesperrt. Auf dem wird jetzt ne Schule aus Containern gebaut, da dürfen sie 100% nicht mehr spielen. Auf dem Platz den sie jetzt sind, würden die meisten Vereine nicht mal fürs Training nutzen. Deswegen war es völlig in Ordnung, das Spiel gegen Mainz verschieben.
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Die Pirates wissen das aber auch schon seit mindestens 2 Jahren und haben vieles abgelehnt was die Stadt vorgeschlagen hat. Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Kassel beim auswärtspiel letzes Jahr in Da interne Probleme was man später inoffiziell gehört hatte und dann 42 Krankmeldungen vorgezeigt.

Es kann immer bei jedem was sein, nur sind es meist die gleichen Teams und gerade Kassel sticht da raus. Ich will nichts unterstellen nur ist das was mometan geschieht einer Regio nicht würdig.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: RLM 2018

Beitrag von floech »

Gambler hat geschrieben: Sa Jul 07, 2018 21:52 Die Pirates wissen das aber auch schon seit mindestens 2 Jahren und haben vieles abgelehnt was die Stadt vorgeschlagen hat. Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Kassel beim auswärtspiel letzes Jahr in Da interne Probleme was man später inoffiziell gehört hatte und dann 42 Krankmeldungen vorgezeigt.

Es kann immer bei jedem was sein, nur sind es meist die gleichen Teams und gerade Kassel sticht da raus. Ich will nichts unterstellen nur ist das was mometan geschieht einer Regio nicht würdig.
die regionalliga mitte ist dieses jahr schon von anfang an keiner regionalliga würdig :down:
Antworten