RLM 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Jup die hätte nicht auseinander gerissen werden sollen. Aber Robert Huber und sein ego....
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

TS - KT ist laut afvh mit 20:0 gewertet.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Pott4life
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 08, 2016 23:25

Re: RLM 2018

Beitrag von Pott4life »

Kassel hat anscheinend wirklich viele verletzte Spieler und trainiert auch schon seit 2-3 Wochen gar nicht mehr so wirklich, was man so hört.
Auf das ansammeln von 70 Attesten haben sie wohl diesmal verzichtet. Trier "gewinnt" 20:0
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Ich wills mal so ausdrücken. Andere Teams haben auch verletzte und müssen es auch kompensieren können, ansonsten sollte man sich vielleicht überlegen das Recruiting anders aufzubauen. Dass einem ein solches Spiel dann als verloren markiert wird, tja zumindest ein wenig gerechtigkeit für das andere Team. Mal ganz davon abgesehen dass Trier dadurch mögliche einnahmen flöten gehen die der Kasse nicht schlecht getan hätten (bestimmt).
A.R.
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Jul 04, 2010 08:34

Re: RLM 2018

Beitrag von A.R. »

Ich möchte mein Lieblingsthema aufrufen und bemerken, dass selbst wenn das Spiel in Trier gestern stattgefunden hätte, die Schiedsrichter mit Sicherheit zuviel oder zuwenig Flaggen geworfen hätten. :evil:
RTFR read the fucking rulebook
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

A.R. hat geschrieben: So Jul 08, 2018 13:05 Ich möchte mein Lieblingsthema aufrufen und bemerken, dass selbst wenn das Spiel in Trier gestern stattgefunden hätte, die Schiedsrichter mit Sicherheit zuviel oder zuwenig Flaggen geworfen hätten. :evil:
:keule: :keule:
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

DD 28 : MGE 18
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Pott4life
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 08, 2016 23:25

Re: RLM 2018

Beitrag von Pott4life »

CoachP79 hat geschrieben: So Jul 08, 2018 11:57 Ich wills mal so ausdrücken. Andere Teams haben auch verletzte und müssen es auch kompensieren können, ansonsten sollte man sich vielleicht überlegen das Recruiting anders aufzubauen. Dass einem ein solches Spiel dann als verloren markiert wird, tja zumindest ein wenig gerechtigkeit für das andere Team. Mal ganz davon abgesehen dass Trier dadurch mögliche einnahmen flöten gehen die der Kasse nicht schlecht getan hätten (bestimmt).
Ja dem Stimme ich zu, wobei ich das mit dem Recruiting nicht ganz Teile.Die Ursache dort zu suchen halte ich für falsch.
Was ich so als externer mitbekomme betreibt Kassel dort von allen Teams den größten Aufwand und hat auch die größte Social Media Präsenz aller Teams in der Regio Mitte und dieses Jahr wohl auch wieder 2 Recruiting Tage mit jeweils 70+Teilnehmern, Superbowl Party usw.
Was ich so sehe hat Kassel auch immer mit die meisten Fans an den Gamedays da.

Der Landkreis Kassel hat nun mal knapp 250.000 Einwohner und nicht 5.500.000 wie das Rheinmain Gebiet und diese sind auch nicht so international/amerikanisch angehaucht wie der Frankfurter Raum.
Ebenfalls gibt es nicht wirklich viele andere/niedrigere Mannschaften in dem Bereich, von denen erfahrene Spieler wechseln könnten.
Kassel ist m.M. halt stark durch die geografische Lage gestraft und kann sich eigentlich nur aus einer stark begrenzten Pool an Spielern bedienen und diese sind dann für gewöhnlich Rookies.

Bedenkt man jetzt noch, das Kassel annähernd keine Sponsoren, 2-3 Coaches und keine Amis im Team hat finde ich das aktuell ganz O.K. so (ich will garnicht wissen wo vorallem die Pirates oder Stampers ohne Amis jetzt spielen würden), sie gehören jedoch nicht in die Regio und ich würde mich persönlich freuen wenn Kassel mal wieder absteigt, die Fahrten dorthin sind immer sehr lang :ugly:
PADI
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 26, 2016 05:45

Re: RLM 2018

Beitrag von PADI »

A.R. hat geschrieben: So Jul 08, 2018 13:05 Ich möchte mein Lieblingsthema aufrufen und bemerken, dass selbst wenn das Spiel in Trier gestern stattgefunden hätte, die Schiedsrichter mit Sicherheit zuviel oder zuwenig Flaggen geworfen hätten. :evil:
:guru: :guru: :guru: :guru:

RTFR !
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Re: RLM 2018

Beitrag von AzyAke »

Pott4life hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 18:27
Kassel ist m.M. halt stark durch die geografische Lage gestraft und kann sich eigentlich nur aus einer stark begrenzten Pool an Spielern bedienen und diese sind dann für gewöhnlich Rookies.

Bedenkt man jetzt noch, das Kassel annähernd keine Sponsoren, 2-3 Coaches und keine Amis im Team hat finde ich das aktuell ganz O.K. so (ich will garnicht wissen wo vorallem die Pirates oder Stampers ohne Amis jetzt spielen würden), sie gehören jedoch nicht in die Regio und ich würde mich persönlich freuen wenn Kassel mal wieder absteigt, die Fahrten dorthin sind immer sehr lang :ugly:
Das allergrößte Problem in Kassel ist das Spieler aus dem begrenzten Spielerpool die Spielen können nach Marburg oder Paderborn gehen... das liegt mit sicherheit an mehreren Faktoren, aber darunter hat Kassel schon immer gelitten. 2016 nach 2017 haben glaube ich 13 starter den Verein aus ...... ja warum eigentlich ? Ich sach ma aus Gründen verlassen. Hätte hätte Fahrradkette... aber ich bin mir sicher wenn alles was in Kassel Wohnt in Kassel Spielen würde wär dieses Team mehr als Regio tauglich und dann würden vll. auch mal 3-4 Sponsoren mehr am Start sein.
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Um Spieler zu halten brauchst du Team Spirit und Trainingsbeteiligung sonst vergeht vielen die Lust. Zudem ist es sicherlich auch nicht zuträglich nochmal ein Jahr in einer Liga zu spielen wo man nur auf die Mütze bekommt.

Heutzutage sind leider deutlich weniger Spieler den den Sport leben und mit Herz dabei sind und das auch bei einem Verein.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: RLM 2018

Beitrag von CoachP79 »

Gambler hat geschrieben: Di Jul 10, 2018 14:29 Um Spieler zu halten brauchst du Team Spirit und Trainingsbeteiligung sonst vergeht vielen die Lust. Zudem ist es sicherlich auch nicht zuträglich nochmal ein Jahr in einer Liga zu spielen wo man nur auf die Mütze bekommt.

Heutzutage sind leider deutlich weniger Spieler den den Sport leben und mit Herz dabei sind und das auch bei einem Verein.
Das unterschreibe ich dir so
Benutzeravatar
Gambler
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 23, 2018 21:30

Re: RLM 2018

Beitrag von Gambler »

Tippspiel fürs Wochende.
KT - FP
FP +35
Kassel wird zuhause nochmal antreten. Allerdings hat Frankfurt gerade einen Lauf.

TS - DD
DD +20
Darmstadt will sich die Meisterschaft holen. Wird aber früh auf Backups zurückgreifen um die Starter zu schonen weil Frankfurt nächste Woche wartet und man ungeschlagen Meister werden will.
Football ist kein Sport,
sondern eine Lebenseinstellung.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: RLM 2018

Beitrag von Bluffmaster »

meine Tipps fürs Wochenende

Kassel vs Frankfurt 0:30

Trier vs Darmstadt 7:21

Ich denke Frankfurt und Darmstadt werden nur das Nötigste tun. :popcorn:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2018

Beitrag von kroogman »

Kassel-Frankfurt
Pirates +35

Trier-Darmsstadt
Diamonds +35

Darmstadt muß mal mehr tun als das nötigste. Die sind mit ihrem A-Jugend-Playbook, vier oder fünf Turnovers in der Offense und mehr als 150 Yards an Strafen fast schon gegen Mainz eingeknickt. Die Milhouse-Show bezog sich auf eine Ejection schon zu Anfang des zweiten Viertels und auf eine weitere Strafe gegen ihn in der zweiten Hälfte weil er immer noch an der Darmstädter Sideline stand und rumgeätzt hat. :keule:
in a life of give and take winners give what it takes!
Antworten