Rückrunde RL NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Rückrunde RL NRW

Beitrag von Ralf »

Bielefeld - Paderborn 00:00
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Wie jetzt? :o
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Crackman
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 19, 2006 23:11

Beitrag von Crackman »

Ähh muss man das verstehen??
grinch
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Aug 04, 2006 01:32

Beitrag von grinch »

00:00, ein geiles spiel war das und eine mega bielefelder defense!! insgesamt aber auch, ein gutes team aus bielefeld..

achja und naja, pb geht auch so ungefähr :lol:
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

@grinch
ich hoffe du siehst das so wie ich das achja und naja, pd geht auch so ungefähr.... ich sag mal so wenn man die Basisspielzüge schon nicht wirklich einbringen kann, weil es in der eigenen O nicht so richtig fluppt, dann versteh ich net so ganz warum man in die trickkiste greift und spielzüge rausholt die mal garnicht fluppen! evtl müsste man den jungs und mädels mal stecken das es für ein fieldgoal 3 punkte gibt.... dann steht so ein spiel am ende nicht 0 zu 0 sondern 0 zu 12 oder mehr.. achja und naja, von pd hab ich mehr erwartet..!
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

spannend auf jeden fall.! Die D der Bielefelder war super drauf! Die Fieldgoal Möglichkeiten hatten ja auch nur die Paderborner und davon genug...
Freakshow
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jul 07, 2006 14:09

Bonn vs. Paderborn

Beitrag von Freakshow »

Ergebnisse ???

+28 Bonn

Die Bonner werden auch wieder die Rückrunde Rocken!!!
"Hey, der Teufel ist überall"
Dalton

Beitrag von Dalton »

Paderborn hat auf der ganzen Linie enttäuscht. Glaube fünf oder sechs mal in der Redzone gestanden und keinen Punkt gemacht. Zu Anfang war deren Runningplay echt O.K. finde ich und sie haben gut Meter gemacht aber dann haben sie wieder diese komischen Trickplays gespielt und sind fast nur noch Rückwärts gegangen. Ein Kicker hätte Paderborn echt den Sieg locker nach Hause schiessen können aber die scheinen wohl Barfuss oder Lackschuh zu spielen. Wohl eher Barfuss gegen Bielefeld. Verstehe nicht warum sie nicht ohne diese Tricksereien spielen. Das hat in den letzten Spielen keinen Erfolg gehabt. Gegen Bonn, Bochum und Remscheid werden die Dolphins es sehr, sehr schwer haben, es sei denn sie finden zu der gewohnten Stärke zurück. Warscheinlich hat die zu null Klatsche in der Hinrunde gegen Bonn doch einige Spuren hinterlassen. Vielleicht liegt es auch an den verletzungsbedingt fehlenden Startern aber die Dolphins sind ja eigentlich dafür bekannt, dass sie immer durch eine geschlossene Teamleistung gewinnen und nicht durch individuelle Stärke. Hoffe die Delphine fangen sich wieder und zeigen in den nächsten Spielen mal wieder was sie alles drauf haben. Vielleicht bringt eine starke Leistung gegen Bonn an diesem Sonntag neuen Aufwind.
grinch
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Aug 04, 2006 01:32

Beitrag von grinch »

Remscheid vs Bielefeld 00:28
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

:shock:
Wie hat BN:PB ausgesehen?
IgnatzRosenbaum
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 26, 2006 12:38
Wohnort: Down by the River

Beitrag von IgnatzRosenbaum »

Bonn vs. Paderborn
33:0
genau wie das hinspiel!
-medro-

Beitrag von -medro- »

grinch hat geschrieben:Remscheid vs Bielefeld 00:28
Remscheid war LEIDER auf beiden Seiten vom Ball eine einzige Enttäuschung. Ich muß gestehen, ich war entsetzt. Zwar gab es hier und da mal einen Hoffnungsschimmer, vor allem durch die Runningbacks, aber konstant war eigentlich nur das Unvermögen.

Und das gegen ein Bielefelder Team, dass selbst nur schwer Regionalliganiveau hat. Aber wenn 5 Spielzüge reichen um Meter zu machen, darf man sie halt auch bis zum Erbrechen repitieren.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Tja, die Leistungsschere ist unbestritten in der RL 2006 vorhanden. Fragt sich nur, ob das Niveau auch langfristig steigen oder abnehmen wird.
Crackman
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 19, 2006 23:11

Beitrag von Crackman »

Kann mal jemand etwas genauer über die Spiele berichten? Ich muss zugeben beide Ergebnisse überraschen mich ein wenig!? Remscheid hatte ich eigentlich fest auf der Rechnung und das die Bonner nochmal so ein Ergebnis zaubern, trotz den Verlusten hat mich auch sehr gewundert! Was war da los?
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Play1982 »

paderborn ist weit unter ihren möglichkeiten geblieben... es kochen halt alle nur mit wasser!! kann gut mitspielen aber für ganz oben reicht es nicht, noch nicht!!!

jaja der amboss.... remscheid war ist und bleibt eine mittelmaß-regionalliga-mannschaft. dabei haben sie alles was ein footballteam braucht, nur leider machen sie es sich selbst immr wieder schwer!!!
ich durfte es, in mitten zahlreicher selbsternannter football-fachleute, miterleben, und was ich da gesehen und gehört habe geht mal garnicht...

wie kann denn bitte ein Coach!!!! seinem spieler zurufen: ja gut so!! lass dir nichts gefallen....! nachdem sein eigener spieler provoziert wurde, und dieser handgreiflich wurde...! das ist echt unter aller ...

kurz gesagt: BB spielt ne guten schnellen ball, sowohl mit lauf also auch mit pass.. RA muss aufpassen das sie nicht beide spiele gegen die Mavs verlieren!
Antworten