Sauerland Mustangs

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Sauerland Mustangs

Beitrag von Sauerland »

Hallo zusammen,
nun ist es soweit, nach ein paar Wochen mit Gerüchten sind wir online!

www.sauerland-mustangs.de


Hagen goes Sauerland :-)

Wir hoffen auf eine faire Saison 2008 in der Landesliga NRW und wünschen auch allen anderen Footballern eine erfolgreiche Saison 2008


Mfg
Sauerland

_____________________________________________________________
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland;
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

:D Na dann mal Herzlich Willkommen...und gleich ab in den LL Thread :wink: :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

OK die Presseinformation klingt schon mal gut, hoffe ihr bekommt das so geregelt. Viel Glück in der LL und in der Zukunft!!
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

und wie so oft auf deutschen Footballsites findet man das "Rooster". Oh Mann, so viel Englisch sollte man schon können oder man schreibt lieber "Team". Was haben die alle mit den Hähnen? :roll:
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

cornholio hat geschrieben:und wie so oft auf deutschen Footballsites findet man das "Rooster".
Bild
"Raw Raw Rooster"
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

Now wait, I say, now wait a minute there sister!
Oh that woman. Gotta mouth like an outboard motor.
All the time putputputputputput...
Go away boy, ya bother me. :lol:
I need TP for my bunghole
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

blöde frage, aber:
"sauerland", wobei man weiterhin hauptsächlich in hagen ist?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Und Hagen dabei lediglich das 'Tor zum Sauerland' ist, also der letzte Vorposten des Ruhrgebiet.

Also eigentlich ein völlig bezugsloser Name. Hagen ist ja nun nicht gerade für seine Pferdezucht Ergebnisse bekannt. Es ist mir auch nicht bekannt, dass dort die Pferdemetzger Innung ihren Hauptsitz hat.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

skao_privat hat geschrieben:Und Hagen dabei lediglich das 'Tor zum Sauerland' ist, also der letzte Vorposten des Ruhrgebiet.

Also eigentlich ein völlig bezugsloser Name. Hagen ist ja nun nicht gerade für seine Pferdezucht Ergebnisse bekannt. Es ist mir auch nicht bekannt, dass dort die Pferdemetzger Innung ihren Hauptsitz hat.
naja war da nicht ma was mit oaks? da gibbet ein paar von?
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hagens Stadtwappen ziert eine Eiche.

Bild


Da wurde dann das erste Hagener Footballteam OAKS genannt.

Wenig originell wurde der erstbeste Autoaufkleber mit dem Stadtwappen aufgekauft und als 'Logo' auf die Helme geklebt.

Die waren übrigens von King Kong Sports Schneider in Köln. Einige Sportsfreunde von damals haben bis heute ihre Rechnungen da noch nicht bezahlt... Vermutlich aus Rache für die Spot Built Kunstrasen Schuhe, die als Top Footballschuhe angedreht worden sind - spätestens beim ersten Regen war die Bereitschaft, offene Rechnungen beim fliegenden Händler (aus dem Jeep) aus BM gegen Null gegangen..,

Lang ist es her...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FF=Footballfreak
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 12, 2007 13:51

Beitrag von FF=Footballfreak »

Naja....aber das Tor zum Sauerland befindet sich ja in Hagen...genauer Hagen in Westfalen (daher wohl auch das Pferd)
Denke schon das das ein guter Schritt ist....Richtung Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum usw.) sind ja genug andere Teams vorhanden und das tiefe Sauerland ist doch noch "frei" um dort Spieler und Sponsoren zu bekommen. Und da ja wohl letztes Jahr schon einige Spieler aus Lüdenscheid gekommen sind ist das ein guter Schritt. Desweiteren soll ja wohl auch evtl in Lüdenscheid mit traniert werden und evtl sollen auch Spiele in Iserlohn, Lüderscheid oder Meinerzhagen statt finden.
Also ich wünsche den Mustangs alles Gute für die Zukunft.
Viel Spaß in der LL.
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

"evtl in Lüdenscheid"?^^
wenn es mehr leute im sieger- bzw südlicheren sauerland gäbe, die bereit wären nen festen kern zu bilden gäb es dort sicherlich noch weniger konkurrenz^^
ich glaub zwischen hagen im norden und montabaur im süden liegen locker über 100 km und zwischen marburg im osten und den momentan scheinbar ungewissen oberbergern liegen gewiß auch fast 150 km :D
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier »

ja ja ja......
rooster statt team
ruhrgebiet statt sauerland
hagen nicht stadt der rossschlachter
oaks gab es schon und das waren lt. meinung einiger nur zechpreller

hallo hier geht es um football und einigen aktiven die versuchen den sport zu etablieren!

ich finde die anstrengungen gut, viel glück und spass in der LL.

Hofentlich findet ihr genug aktive, damit ihr eine trainingseinheit in Lüd abhalten könnt.

mfg
hansi
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Schade Schokolade, da klang Sauerland mal irgendwie Nordhessen nah, aber dann ists doch nur Hagen.
Ist es eigentlich Zufall, daß, wenn man Skao umdreht, Oaks dabei rauskommt? :wink:
Hagen und Montagbaur trennen übrigens mehr als 150 km, während Dortmund oder Bochum ja quasi vor der Tür liegen...
Den "echten" Sauerländer wirds da doch eher nach Paderborn ziehen...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

tja, bin aber kein sauerländer^^ sondern siegerländer... in südostwestfalen gibt's halt nix :cry:
Antworten