Spielbetrieb 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von matschi »

groev hat geschrieben: Fr Apr 23, 2021 12:54 ...Hinzukommt eine generell schlechtere Körperliche Verfassung, weil keiner die Möglichkeit hatte im Fitness-Studio zu trainieren etc...
Weil es ja auch sonst absolut keine Möglichkeiten/Alternativen gibt um sich Fit zu halten, außer in einem Fitness-Studio BildBild
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von DarkMorgana2 »

Es scheint aber neben den GFL/GFL2/GFLJ und den Damen doch Teams zu geben, die trainieren dürfen.
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von KrijoStalka »

KrijoStalka hat geschrieben: Mo Apr 19, 2021 02:19 Spieler müssen aufgrund ihrer Alterstruktur keine Angst vor einer Ansteckung haben, im Gegenteil, der Körper lernt damit umzugehen und geht gestärkt aus ihr heraus.
KarlH hat geschrieben: Mo Apr 19, 2021 08:30 das ist bullshit (...) oder ein allgemein aktuell bekanntes beispiel: frag mal den torwart rune jarstein von hertha bsc...
Vom 18.04.
Da hatte dein Paradebeispiel Rune Jarstein die Charité bereits verlassen.
"Hertha-Torhüter Rune Jarstein (...) konnte inzwischen das Krankenhaus verlassen"

Und die anderen im Team?

“ Bei den anderen mit dem Virus Sars-CoV-2 Infizierten - Trainer Pal Dardai, Co-Trainer Admir Hamzagic, Stürmer Dodi Lukebakio und Linksverteidiger Marvin Plattenhardt - sind bislang schwächere Verläufe zu beobachten. Lediglich bei Hamzagic trat zwischenzeitlich eine leichte Verschlechterung des Gesundheitszustandes, einhergehend mit Fieber, ein. "Allen Beteiligten geht es den Umständen entsprechend gut. Und das ist die Hauptsache", sagte Sportdirektor Arne Friedrich am Samstagabend im ZDF-Sportstudio."

" Wir werden zurückkommen, und wir werden gut zurückkommen.
"
Und das trotz Coronainfektion. Bisher kommt der Bullshit mehr von dir.


Quelle:
https://www.kicker.de/jarstein-aus-der- ... 47/artikel
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von KarlH »

...tatsache war, dass ein top-trainierter bundesligatorwart ins krankenhaus musste. und das nicht "vorsichtshalber", sondern wegen akuter probleme. und unsere im vergleich doch nach der langen auszeit definitiv wesentlich schlechter trainierten football-helden - besonders die etwas massigeren jungs - stecken das alles ganz sicher problemfrei weg?

nichts gegen deine grundlegend optimistische einstellung, aber du übersiehst zwei dinge: die jungs können das virus immer noch an gefährdetere weiterverteilen, auch wenn sie es selbst mit höherer wahrscheinlichkeit gut wegstecken. das ist aber auch nicht garantiert. und das zweite: du stehst im widerspruch zu medizinern und erfahrung. mein neffe ist inzwischen approbierter arzt und arbeitet derzeit in einer uni-klinik. da liegen intensiv inzwischen als ein extrem auch eigentlich sportlich fitte mittzwanziger mit schlauch im hals. und ich kenne persönlich einen sehr durchtrainierten, bis dahin aktiven fußballer mitte zwanzig, hat schon verbandsliga gespielt. der hatte auch ohne irgendwelche vorschäden einen schwereren verlauf und ist seit monaten betroffen. resultat: auch ohne beatmung bleibende lungenschäden - flächige fibrose - und eine nur sehr langsame erholung. der wird nie wieder auf höherem level spielen. man muss nicht daran sterben, um zu verlieren. gestärkt daraus hervorgehen? der eher nicht.

will sagen: du siehst es vielleicht etwas zu optimistisch. nur ein einziger solcher fall wäre zuviel. von den möglichen kollateralschäden durch weiterverteilung ganz zu schweigen... impft einfach die jungs durch und spielt dann. das minimiert das risiko wirklich.
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von QB#83 »

Dazu passend gab es auch den tweet einer Dame von der Notaufnahme:
19
22
33
36
40
42

Nein, das sind nicht die Lottozahlen.

Das ist das Alter der invasiv beatmeten Patienten auf ITS.
https://mobile.twitter.com/Nell781/stat ... 3335986178
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von 51'er RK »

Ende des Jahres verbietet BK Annalena Football als viel
zu brutal! ! Wie vieles andere auch !
DAS wars dann.
:down: :keule: :keule: :down:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von skao_privat »

Aber auch für jedes Verdummungs-Frameing zu haben der Kollege...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von Adama »

Vielleicht verbietet sie aber auch einfach nur dumme Kommentare im Internet. :irre:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von KarlH »

...dann wär's hier aber verdammt ruhig...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von 51'er RK »

KarlH
Du wirst mir unheimlich !
:x :up: :up: :up: :x
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von _pinky »

Das kriegt sie bei ihren Parteikollegen nie durch. Was sollen die sonst machen?
Die CSUler haben zumindest ein zweites Standbein.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von KrijoStalka »

KarlH hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 10:28 ...tatsache war, dass ein top-trainierter bundesligatorwart ins krankenhaus musste. und das nicht "vorsichtshalber", sondern wegen akuter probleme. und unsere im vergleich doch nach der langen auszeit definitiv wesentlich schlechter trainierten football-helden - besonders die etwas massigeren jungs - stecken das alles ganz sicher problemfrei weg?

nichts gegen deine grundlegend optimistische einstellung, aber du übersiehst zwei dinge: die jungs können das virus immer noch an gefährdetere weiterverteilen, auch wenn sie es selbst mit höherer wahrscheinlichkeit gut wegstecken. das ist aber auch nicht garantiert. und das zweite: du stehst im widerspruch zu medizinern und erfahrung. mein neffe ist inzwischen approbierter arzt und arbeitet derzeit in einer uni-klinik. da liegen intensiv inzwischen als ein extrem auch eigentlich sportlich fitte mittzwanziger mit schlauch im hals. und ich kenne persönlich einen sehr durchtrainierten, bis dahin aktiven fußballer mitte zwanzig, hat schon verbandsliga gespielt. der hatte auch ohne irgendwelche vorschäden einen schwereren verlauf und ist seit monaten betroffen. resultat: auch ohne beatmung bleibende lungenschäden - flächige fibrose - und eine nur sehr langsame erholung. der wird nie wieder auf höherem level spielen. man muss nicht daran sterben, um zu verlieren. gestärkt daraus hervorgehen? der eher nicht.

will sagen: du siehst es vielleicht etwas zu optimistisch. nur ein einziger solcher fall wäre zuviel. von den möglichen kollateralschäden durch weiterverteilung ganz zu schweigen... impft einfach die jungs durch und spielt dann. das minimiert das risiko wirklich.
Ohne Belege sind das für mich "G'schichtn ausm Paulanergarten".

Es kann sehr wohl stimmen, was du aufführst. Aber ohne Belege kann jeder viel erzählen, und ich hätte da statt unfundierter Angstmache lieber fundierte Angst.
Dasselbe mit den "Lottozahlen". Da postet jemand was bei Twitter. Und wo ist der Beleg. Die Sache ist ja: Lügen ist nicht strafbar, solange man nicht unter Eid steht.

Wenn man bei Google Covid 19 eingibt, und auf "Symptome" klickt, steht da was komplett anderes, als von dir hier angeführt wird. Du willst Leute impfen, ohne etwas vom Spätfolgen einer Impfung zu wissen. Dir ist bekannt, dass Zulassungen fast ein Jahrzehnt dauern, mit ausreichend Studien etc. Ausserdem gibt es keine Impfpflicht. Wie kann man also darauf bestehen, jemanden zu impfen? Lass dich impfen, das ist dein gutes Recht. Es ist aber nicht dein Recht, dies von anderen zu verlangen.

So steht es auch in der Resolution vom Europaparlament:

On 27 January, the Council of Europe signed Resolution 2361, which states that vaccinations in EU Member States should not be mandatory”, the post reads (here).“Furthermore, persons who have not been vaccinated may not be discriminated against in any way.

Kein Impfzwang, und keine Diskriminierungen von Unwilligen.

Quelle: https://www.google.de/amp/s/mobile.reut ... SL1N2LM1N1
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von KarlH »

...ich weiß, ist alles nur gelogen. was ich sage sowieso. du musst mir nicht glauben, ich werde auch keine personendaten des betroffenen posten. nicht nur, dass ich das nicht darf, du würdest sie eh nicht glauben. es gibt ja auch sonst bei niemandem folgeschäden. du glaubst ja auch nicht den medizinern der divi, die täglich hilferufe wegen der wasserstandsmeldungen zur intensivlage rausgeben. die sagen auch, dass der invasiv beatmende "bestand" immer jünger wird und dass inzwischen auch sehr junge leute am schlauch hängen. muss man alles auch nicht glauben, aber das heißt dann in fachkreisen "verdrängung". auf der anderen seite meist "lügenpresse".

leider darfst du nicht in eine solche station rein, un dir selbst ein bild zu machen. es würde dich vielleicht überzeugen. es würde dich aber auch körperlich gefährden, nicht nur am weltbild. ich wünsche niemanden was böses, auch dir nicht. du lernst wahrscheinlich trotzdem erst dann, wenn der eigene kittel brennt...

edit: danke fürs demaskieren. jetzt ist klar, wo du einzusortieren bist.
und ich bin sehr dafür, dass es keinen impfzwang gibt. die dummen sterben zwar nie aus, aber so werden es womöglich weniger. ich verlange aber vom staat, mich vor denen zu schützen, solange nicht jeder die chance zur impfung hatte, der sie will...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von KarlH »

KrijoStalka hat geschrieben: So Apr 25, 2021 14:50
KarlH hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 10:28 ...
resultat: auch ohne beatmung bleibende lungenschäden - flächige fibrose
...
Wenn man bei Google Covid 19 eingibt, und auf "Symptome" klickt, steht da was komplett anderes, als von dir hier angeführt wird.

such einfach an deiner google university nach

covid 19 fibrose

und du findest rudelweise infos.
ich helfe dir auch direkt weiter: https://www.esanum.de/conferences/ers-2 ... se-bedroht


aber die lügen ja auch alle...
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: Spielbetrieb 2021

Beitrag von KrijoStalka »

KarlH hat geschrieben: So Apr 25, 2021 15:14 ...ich weiß, ist alles nur gelogen. was ich sage sowieso. du musst mir nicht glauben, ich werde auch keine personendaten des betroffenen posten. nicht nur, dass ich das nicht darf, du würdest sie eh nicht glauben. es gibt ja auch sonst bei niemandem folgeschäden. du glaubst ja auch nicht den medizinern der divi, die täglich hilferufe wegen der wasserstandsmeldungen zur intensivlage rausgeben. die sagen auch, dass der invasiv beatmende "bestand" immer jünger wird und dass inzwischen auch sehr junge leute am schlauch hängen. muss man alles auch nicht glauben, aber das heißt dann in fachkreisen "verdrängung". auf der anderen seite meist "lügenpresse".

leider darfst du nicht in eine solche station rein, un dir selbst ein bild zu machen. es würde dich vielleicht überzeugen. es würde dich aber auch körperlich gefährden, nicht nur am weltbild. ich wünsche niemanden was böses, auch dir nicht. du lernst wahrscheinlich trotzdem erst dann, wenn der eigene kittel brennt...

edit: danke fürs demaskieren. jetzt ist klar, wo du einzusortieren bist.
und ich bin sehr dafür, dass es keinen impfzwang gibt. die dummen sterben zwar nie aus, aber so werden es womöglich weniger. ich verlange aber vom staat, mich vor denen zu schützen, solange nicht jeder die chance zur impfung hatte, der sie will...
Viel zu emotional alles bei dir. Eine Diskussion muss Meinungen aushalten können, auch abweichende. Ohne dem anderen einen brennenden Kittel zu wünschen. Ich habe mich jetzt demaskiert, weil ich die unterzeichnete Resolution des EP zitiert habe? Auch dir lasse ich deine Meinung. Halte meine aber nicht unterm Berg.
Antworten