tip tigers - jets

Alle anderen Teams mit Tackle Football
crystalbowl

tip tigers - jets

Beitrag von crystalbowl »

tach,jungens...noch ne woche zeit bis zum specktakel in usnabrück...zeit um das ergebnis einzuschätzen:
bei mir: jets +10
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also ich schätze es geht knapper aus:

Jets +3 (unser Kicker wirds richten!)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ulf
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Sep 05, 2005 23:42

Beitrag von ulf »

Tigers +6
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

der mann, der schneller korrigiert als el caputo:

tipp tigers-jets. :wink:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: tip tigers - jets

Beitrag von sveshaan »

crystalbowl hat geschrieben: usnabrück
Junge, das ist auch einen kleinen Beifall wert!

Respekt, Mann!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

@sveshaan:
Danke! Da schmückt sich wieder jemand mit fremden Federn :evil:

Ich tippe 14+. Nun ratet mal für wen?

@okoye: bei der alten Rechtschreibung drück ich dann schon mal ein Auge zu. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

ich schätze ma für die jungs in rot :lol: :!:

aber weit gefehlt , die jubgs aus OS machen das spiel !

6 vorne !
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Nene Jungs! Ihr könnt ja gerne weiterträumen aber nicht hier im Forum
Jets +14 ganz klar :!:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

@okoye: bei der alten Rechtschreibung drück ich dann schon mal ein Auge zu
ach ja, ich vegaß: "lex nrw" :!:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Sollten die Tigers sich nicht um 150% gesteigert haben, sag ich:"Klare Sache für die Jetz (+21) " Sorry Tigers, euer US-Konzept überzeugt mich nicht!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von end68 »

guard68 hat geschrieben: unser Kicker wirds richten!
Ich hoffe das meinst Du nicht ernst, ansonsten kann ich nur sagen bis nächstes Jahr. Das Kicking Game gehört ja nicht unbedingt zu den Troisdorfer Stärken.

Auf eine Prognose will ich mich gar nicht erst einlassen, dafür kenn ich OS zu wenig. Sollten die in ähnlicher Form auflaufen wie letztes Jahr gegen BO, dann muss das eigentlich ne klare Sache für konzentriert spielende Jets sein. Viel Erfolg auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Troisdorf + 6... aber dann machts auch...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

+21
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

hmm, ich werd wohl da sein und mir den ganzen spaß angucken....ich tip mal auf troisdorf...aber mit wieviel weiß ich nich, weil ich dieses jahr nur die tigers ein mal spielen sehen hab...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Troisdorf + 6... aber dann machts auch...
Nicht hetzen! Wenn nicht gutgeht mal muss ich eh bei dir im Tonstudio einziehen und wehe ich bekomme nicht auch neues Besteck und nen neuen Duschvorhang! :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten