Tippspiel BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #86 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Topidee!!! Bin natürlich dabei. Schade dass die GFL1-2 und RLM mit BaWü Teams nicht dabei sind.
Aber sonst. SUPI

Sobald vom Verband ein geeigneter Spielplan für die RLM drin ist, wird diese Liga nachgezogen.
Licky boom-boom down!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Spielplan der RLM schein jetzt zu stehen....AFVBW Seite
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #86 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Spielplan der RLM schein jetzt zu stehen....AFVBW Seite
Am Donnerstag Abend wird der Spielplan eingepflegt.
Licky boom-boom down!
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #86 »

So, jetzt ist es offiziell.
Im Tippspiel kann man nun auch die Regionalliga Mitte tippen.

Bis zum Saisonstart in BW sind es noch knapp 3 Wochen, also meldet euch an und tippt mit.
Die Tipp-Community wächst langsam.

http://www.kicktipp.de/footballbawue/

Have fun!
Licky boom-boom down!
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #86 »

Noch 2 Wochen bis zum Start der Footballsaisaon 2015 in BaWü.

Gleich 8 Spiele finden am ersten Spieltagwochenende statt.

Das Tippspiel scheint gut anzukommen, haben fast die 30er-Marke geknackt. Vielleicht finden sich noch ein paar bis zum Saisonstart.

Allen Tippen viel Erfolg.

http://www.kicktipp.de/footballbawue/
Licky boom-boom down!
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von REDSKINS »

die Auswertung sollte mit den richtigen Ergebnissen vorgenommen werden.

zb beim Spiel KIT-CT haben welche mit 35-0 5 Punkte bekommen aber die welche 42-7 (richtige Diff.) nur 1 Punkt....das müssten 4 sein.

ein 24-21 ist kein 3-0. so wird das nicht funktionieren.

trotzdem danke für die Mühe....aber es sollte gerecht bleiben
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #53 »

Seh ich auch so. Irgendwo ist da bei der Auswertung noch bissle der Wurm drin. Aber schonmal vielen Dank für die Mühe, die sich da - wer auch immer - damit gemacht hat und sicher noch weiter macht! :up: :respekt:
#51
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Mai 15, 2013 10:32

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #51 »

Wer aufgepasst hat ist klar im Vorteil ;)
Es wurde am anfang gesagt das man nur noch die Differenz tippt und nicht den wirklichen Spielstand.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #53 »

Also tippen wir Rundballerergebnisse, weil das System das sonst nicht hinbekommt? :keule:
Und ich wäre soooo gut gelegen... :ugly:
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #86 »

Hallo zusammen,

wie anfangs erwähnt werden nur die Punktedifferenzen getippt, da das System sonst nur zwei Punte für richtiges Ergebnis zul lässt oder einen Punkt für Tendenz.

Da man aber für die richtige Differenz 5 Punte bekommt und dann gestaffelt runter bis auf einen Punkt geht, geht dies nur wie es grad funktioniert.

Daher, wie mein Vorredner schon gesagt hat, wer lesen kann, bekommt mehr Punkte.
Licky boom-boom down!
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #86 »

Hallo Tipper,

so es ist vollendet.

Wir haben einen Sieger, da offiziell noch 3 Spiele nachgeholt werden und man dabei max. 15 Punkte bekommen kann, ist Unser Champ FLUXON uneinholbar erster.

Ich gratuliere und bedanke mich, dass doch so viele bis zum Ende dabei waren.

Da unsere Saison nun zu Ende ist, werde ich das Tippspiel hier reseten und die Spieltage der NFL einpflegen.

D.h.:
- ihr bleibt weiterhin mit eurem Account angemeldet
- Tippmodus bleibt gleich, also wir tippen wieder nur die Differenz
- wir tippen jetzt alle NFL Spiele, vom ersten Spiel, Pats vs Steelers bis zum Super Bowl 50
- es wird einen Bonusfragenblock geben um noch mehr Punkte zu bekommen
- zusätzlich wird es jeden Spieltag ein Topspiel geben, bei dem man doppelte Punktzahl erhalten kann

Falls hier noch nciht angemeldet seid und gerne mit uns die NFL tippen möchtet, meldet euch einfach über den unten stehenden Link an.
Das Spiel ist komplett kostenlos.

Würde mich freuen, wenn wieder einige mitmachen werden.
Wie immer versuche ich die Ergebnisse schnellstmöglich einzutragen.

Gerne darf das Spiel auch in den verschiedenen Social Media geteilt werden.

Euer Spielleiter



Football in BaWü
http://www.kicktipp.de/footballbawue/
Licky boom-boom down!
Antworten