Tippspiel BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Hallo Genossen.
Da will ich mal ein altes Ding wieder aufwärmen.
Getippt werden Spiele der BaWü Clubs von GL1 bis Bezirksliga.

Jeweils 1 bis maximal 2 Spiele pro Liga.
Getippt wird lediglich die Differenz

Beispiel: Stuttgart Scorpions- Munich Cowboys +7 Stuttgart
Für richtige Differenz 2 Punkte, für richtige Tendenz 1 Punkt.
Die jeweilige Spielrunde wird am Montag veröffentlicht, Tippeingänge müssen bis Samstag 10 Uhr bei mir eingegangen sein per privater Nachricht.
Als Neuerung gibts zum Start der Tipprunde einige Fragen zum Start, die bei richtiger Beantwortung jeweils 3 Punkte wert sind.
Auch hier erfolgt die Tippabgabe per PN!

Der Sieger darf sich was wünschen, ob der Wunsch in Erfüllung geht ......wer weiss:-)

Da ich selbst mitmachen will bin ich ausser Konkurrenz in der Wertung.

Noch Fragen?
Hier die Spezialfragen zum Saisonstart.

GFL: Werd wird erfolgreichstes BaWü Team nach Abschluss der regulären Saison?

GFL2: Welchen Platz belegen die Ravensburg Razorbacks in der GFL2 Süd ( Abschlusstabelle)

Regionalliga Mitte: Steigt ein BaWü Team nach Abschluss der Saison ab, wenn ja, welches?

Oberliga: Welches Team wird Meister?

Landesliga:Wer wird bestes Heimteam?

Bezirksliga: Wieviele Spiele gewinnnen die KIT Engineers? ( gewertete Spiele gelten als normaler Sieg)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Spielrunde 1

Oberliga: Heilbronn Salt Miners vs. Böblingen Bears
Oberliga: Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns
Landesliga: Tübingen Red Knights vs. Kornwestheim Cougars
Bezirksliga: KIT Engineers vs. Neckar Hammers

Tippabgabe PER PN und nicht als Antwort
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Die ersten Tipps sind eingangen, alles prima und die Teilnehmerzahl wächst.
Muto, Paincake und#51 haben noch keine Spezialfragen abgegeben:-)

Nette Trends sind zu erkennen, aber bei manchen Sachen herrscht Uneinigkeit, bei was wird natürlich nicht verraten. :popcorn:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

1 TED 5
2 Giese 4
2 Promenademischung 4
2 Neutraler 4
2 Overtime 4
2 Paincake 4
2 Clydefrog 4
2 Redskins 4
9 MUTO 3
9 Green Bay 3
9 Tresh 3
9 Bennie83 3
9 Schorich 3
9 ZuGucker 3
9 Fabian M 3
9 Bender Bieger 3
9 86 3
9 51 3
9 53 3
9 Vollpfosten 2
21 Zoom 2
23 Frank 0
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am So Apr 20, 2014 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Overtime »

Kannst du die Spielbegegnungen mit angeben die Verbandseite ist da völlig durch da spielt Weinheim mit der Jugend heute in der regionalliga und morgen in der Landesliga und das Ergebniss steht auch schon fest :trink: Komisch
Ansonsten ist es für die meisten schwer zu wissen was läuft.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Nochmal die Bitte, so zu tippen
Bsp: Holzgerlingen Twister- Frankfurt Universe +14 Holzgerlingen
Abkürzungen dürft ich gerne verwenden. HT, FU, PW usw. BB ist doppelt vergeben. Für die Biber bitte BCB

Hier die nächste Woche nach der kurzen Osterpause.


GFL2: Holzgerlingen Twister vs. Frankfurt Universe
GFL2: Ravensburg Razorbacks vs. Nürnberg Rams
BL: Backnang Wolverines vs. Ostalb Highlanders
OL: Böblingen Bears vs. Biberach Beavers
LL: Kuchen Mammuts vs. Crailsheim Titans
BL: Lahr Miners vs. Heidelberg Hunters
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

[quote="Overtime"]Kannst du die Spielbegegnungen mit angeben die Verbandseite ist da völlig durch da spielt Weinheim mit der Jugend heute in der regionalliga und morgen in der Landesliga und das Ergebniss steht auch schon fest :trink: Komisch
Ansonsten ist es für die meisten schwer zu wissen was läuft.[/quote]


Hä? Was soll ich? Jeder weiss doch selbst was er getippt hat und Jugendspiele sind übrigens nicht im Plan.
Für die Verbandsseite kann ich nix, alle Tipps der einzelnen Tipper kann ich technisch nicht einpflegen. Also vertraut mir. Ist doch auch nur ein Spass, es geht um nix, ich bin nicht Tipico :guru:
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Overtime »

Nee ich meinte die Spiele auf die Tipps möglich sind vor dem Wochenende damit man sie nicht aus allen Threads zusammensammeln muss.

Gruß und Danke für den Verwaltungsaufwand
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Bender Bieger
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 04, 2012 13:53

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Bender Bieger »

Ich wurde auf der Liste vergessen :cry:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

[quote="Bender Bieger"]Ich wurde auf der Liste vergessen :cry:[/quote]
UPS :oops:
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Green Bay »

und ich bin nicht green day ;)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Es ist zwar erst Sonntag, aber es fehlen noch viele Tipps!


Als Neuerung gilt ab sofort ein Topspiel, mit doppelter Bewertung. Also 2 bwz. 4 Punkte
Im aktuellen Spieltag ist das Topspiel:
Ravensburg Razorbacks- Nürnberg Rams
Benutzeravatar
vollpfosten
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Fr Mär 07, 2014 23:35

Beitrag von vollpfosten »

Sorry
Zuletzt geändert von vollpfosten am Mi Apr 23, 2014 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von #53 »

Echt jetzt? :keule:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Tippspiel BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Nicht posten!PN an mich

Und noch eine Bitte. Wenn ihr tippt, dann tippt 1 Mal und nicht alle 3 Tage anders.
DANKE
Antworten