Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Notorious
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Feb 07, 2009 00:38

Verbandsliga Bayern 2010

Beitrag von Notorious »

VERBANDSLIGA BAYERN 2010

los gehts:
Wer kommt in die Play Offs?
Wer hält die Saison nicht durch?
(lt. afvby.de gibts übrigens keinen Absteiger)


Gruppe Nord:

Albertshofen Roughnecks
Bamberg Bears
Erlangen Sharks
Franken Timberwolves
Schweinfurt Ball Bearings
Würzburg Panthers

Gruppe Süd:

Amberg Giants
Augsburg Raptors
Ingolstadt Dukes
Kümmersbruck Red Devils
Landsberg X-press
Rosenheim Rebels
Zuletzt geändert von Notorious am So Dez 13, 2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Obiwan
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: So Mai 24, 2009 21:01
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von Obiwan »

WÜ Nord

RO Süd
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Nord stimm ich dir zu.

Süd ganz klar die Dukes.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Nord Erlangen und TW

Süd Ingoldstadt Rosenheim ?
Obiwan
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: So Mai 24, 2009 21:01
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von Obiwan »

Flocke hat geschrieben:Nord stimm ich dir zu.

Süd ganz klar die Dukes.

Im jeden Fall wir sparen uns die lange Reisen bis zum Play-Offs...
Find ich gut.

Durch was ich bisher vom Zeuge und Stats gesehen habe schätze ich Rosenheim trotzdem.
Vorausgesetzt sie können an Spielern zunehmen. Teamgeist ist sicherlich kein Problem.
Obiwan
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: So Mai 24, 2009 21:01
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von Obiwan »

twolf hat geschrieben:Nord Erlangen und TW

Süd Ingoldstadt Rosenheim ?
Beiden haben letztes Jahr kein Spielbetrieb, oder?
Benutzer 1600 gelöscht

Re: Verbandsliga Bayern 2010

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Notorious hat geschrieben:VERBANDSLIGA BAYERN 2010

los gehts:
Wer kommt in die Play Offs?
Wer hält die Saison nicht durch?
(lt. afvby.de gibts übrigens keinen Absteiger)
Wildes spekulieren, da bin ich dabei.

Gruppe Nord:
1. Würzburg Panthers
2. Bamberg Bears
3. Erlangen Sharks
4. Franken Timberwolves
5. Albertshofen Roughnecks
6. Schweinfurt Ball Bearings

Würzburg und Bamberg liefern sich einen harten Kampf um die Spitze, Würzuburg gut eingespieltes Team, Bamberg mittlerweile an neues Offense-System gewöhnt, wenn die angeblichen Neuzugänge stimmen und aus der nahen Kaserne noch was abfällt sogar am Ende vor Würzburg.
Sharks und Timberwolves kloppen isch ums Mittelfeld, Albertshofen werden die einzigen Siege der Saison untereinander ausmachen.

Gruppe Süd:
1. Ingolstadt Dukes
2. Rosenheim Rebels
3. Kümmersbruck Red Devils
4. Augsburg Raptors
5. Landsberg X-press
6. Amberg Giants

Wenn die Dukes das Personal der letzten Saison wieder aufbieten, dann sicherer erster im Süden und wahrscheinlich auch in den Play Offs. Rosenheim wird ihnen aber einen harten Kampf liefern. Kümmersbruck, ist nach dem Komplettaustausch der Coaching Crew schwer einzuschätzen, da ist nach oben und unten noch was möglich.
Augsburg, Amberg und Landsberg spielen im unteren Drittel der Tabelle.

Ach ja, Edith sagt ich soll noch dazuschreiben, dass alle Teams durchhalten und kein einziges Spiel abgesagt wird.

Im März wird mann mehr sagen können, vor allem wenn der Kader der Teams steht.
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

Ist denn in Rosenheim dieselbe Mannschaft wie vor ca. 2 Jahren in der Regio??? Oder hat sich da viel verändert ( auf deren HP finde ich nix)???

Na dann tipp ich mal:

Nord: Würzburg und Bamberg
Süd: Ingolstadt und Rosenheim
Obiwan
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: So Mai 24, 2009 21:01
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von Obiwan »

@ lycan

Obwohl ich nicht angesprochen sind, hat Judith Glück dass man beim American Football unter der Gürtellinie gehen darf... :wink:
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

also die hp der rebels wird so wie es jetzt aussieht zwischen weihnachten und neujahr wieder online sein.

was meinst du mit "dieselbe mannschaft wie vor 2 jahren in der regio"?

das war doch die diezurückziehen musste nach nur 3 spielen. denk mal die werden jetzt ne andere haben.

also im norden sehe ich bamberg vorne (auch wenn es dem lycan nicht gefällt)

im süden halte ich mich raus.
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

shooter97 hat geschrieben:also die hp der rebels wird so wie es jetzt aussieht zwischen weihnachten und neujahr wieder online sein.

was meinst du mit "dieselbe mannschaft wie vor 2 jahren in der regio"?

das war doch die diezurückziehen musste nach nur 3 spielen. denk mal die werden jetzt ne andere haben.
stimmt, die hatten zurückgezogen. ich meinte halt ob leistungsträger und coaches noch mit an bord sind (soweit ich mich erinnern kann, hatten die einen ganz guten TE) - oder wurde ein kompletter neuanfang durchgezogen ...?
Obiwan
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: So Mai 24, 2009 21:01
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von Obiwan »

Borrego hat geschrieben:
shooter97 hat geschrieben:also die hp der rebels wird so wie es jetzt aussieht zwischen weihnachten und neujahr wieder online sein.

was meinst du mit "dieselbe mannschaft wie vor 2 jahren in der regio"?

das war doch die diezurückziehen musste nach nur 3 spielen. denk mal die werden jetzt ne andere haben.
stimmt, die hatten zurückgezogen. ich meinte halt ob leistungsträger und coaches noch mit an bord sind (soweit ich mich erinnern kann, hatten die einen ganz guten TE) - oder wurde ein kompletter neuanfang durchgezogen ...?
2 Jahre ist ein laaaange Zeit bei AFD...
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Nord: Panthers, Bears, Timberwolves, Sharks

Da ist einfach zu viel möglich, bzw. hängt von evtl. einzelnen Spielern ab. (evtl. As o.ä.)

Süd: Dukes
Obiwan
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: So Mai 24, 2009 21:01
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von Obiwan »

Pamp hat geschrieben:Nord: Panthers, Bears, Timberwolves, Sharks

Da ist einfach zu viel möglich, bzw. hängt von evtl. einzelnen Spielern ab. (evtl. As o.ä.)

Süd: Dukes

Ich habe noch nie erlebt dass ein Paar Amerikaner allein ein Spiel gewonnen habe.
Die Deutschen Spielern sind entscheidend in DE....

...wenn ich euch richtig verstanden habe...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Ich meinte, dass es nur an ein paar Spielern in den Teams liegt. Zum Beispiel ein guter A RB oder so.

Ich denke, dass die Teams an sich ca. auf einer höhe spielen werden.
Antworten