Verbandsliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von addinson » Mo Jan 07, 2019 13:13

wenn es doch keine 2 Gruppen geben sollte, sondern jeder gegen jeden mit hin- und rückspiel, dann wirds für die anderen auch nur geringfügig besser bzw. von Bürstadt aus sind es z.b. auch so um die 250 km.

Aber wie willst es anders machen?

Coach O
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Coach O » Di Jan 15, 2019 09:08

BJoe hat geschrieben:
Fr Jan 04, 2019 23:40
Nochmal interessanter, da wohl in zwei Gruppen eingeteilt wird.
Wahrscheinlich

Gruppe 1
Bürstadt
Gernsheim
Rodgau

Gruppe 2
Koblenz
Gießen 2
Eschwege

Gruppe 1 ist dann die stärkere.

Was soll der Blödsinn :irre:
Das macht doch bei den 6 Teams überhaupt kein Sinn!!!!!
Aber wann hat die Liga Einteilung jemals Sinn gemacht :joint:
HC Rodgau Pioneers

BJoe
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von BJoe » Di Jan 15, 2019 16:16

Wenn man sich den Spielplan von letzter Saison anschaut, dann sieht man die Aufteilung.
Jedes Team hatte 8 Spiele und die beiden ersten noch die Spiele um die Meisterschaft.

Coach O
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Coach O » Di Apr 09, 2019 13:17

So meine Herren,

viel Zeit vergangen einige Teams haben Freundschaftsspiele / Scrimmages bestritten, hat sich bis jetzt ein Favorit heraus gedeutet???
HC Rodgau Pioneers

K2019
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 18, 2019 13:28

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von K2019 » Do Apr 18, 2019 13:39

Wäre mal interessant zu wissen wie so ein paar Freundschaftsspiele ausgegangen sind.
Coach O hat geschrieben:
Di Apr 09, 2019 13:17
So meine Herren,

viel Zeit vergangen einige Teams haben Freundschaftsspiele / Scrimmages bestritten, hat sich bis jetzt ein Favorit heraus gedeutet???

Ref67
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Ref67 » So Mai 05, 2019 22:36

Melde mich nach sehr langem mitlesen nun auch mal zu Wort um den Thread hier mal ein bisschen wiederzubeleben.

Rodgau gewinnt 35:21 gegen Gernsheim.
Ein für mich eher unerwartetes Ergebnis nachdem was ich von Gernsheim in den Vorbereitungsspielen/Scrimmages gesehen habe und verschiebt meine Einschätzung der Kräfteverteilung der Liga etwas, hab Rodgau allerdings auch wenig verfolgt. Hat jemand live zugesehen und kann berichten woran es gelegen hat? Rodgau stärker als erwartet oder eher Startschwierigkeiten von gernsheim? Bin jedenfalls auch gespannt wie Bürstadt sich schlägt, dort wurden ja recht ambitionierte Ziele verkündet.
Zuletzt geändert von Ref67 am Mo Mai 06, 2019 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von joerninjo » Mo Mai 06, 2019 12:06

Ergebnis hat mich auch sehr verwundert :respekt: Somit hat Rodgau nach 25% der gespielten regular Season auf jeden Fall mal ein Statement abgegeben! Einzelheiten würden mich auch stark interessieren.

Ref67
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Ref67 » Fr Mai 10, 2019 12:33

Da das Spiel wohl keiner hier im Forum gesehen hat, tippe ich einfach mal ins blaue hinein für das kommende Wochenende:

Eschwege:Koblenz (+7 Koblenz) Hab von beiden Teams wenig gehört und gesehen, deswegen geraten.

Bürstadt:Rodgau (+2 Rodgau) Auch von Bürstadt hat man bis auf die Aufstiegsziele nicht viel gehört. Tipp aufgrund voriger Woche und der Ergebnisse letzten Jahres von Gernsheim gegen Bürstadt, die ja alle recht eindeutig waren.

Coach O
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Coach O » Fr Mai 10, 2019 15:28

So mal eine kleine Zusammenfassung vom Spiel Rodgau vs. Gernsheim

Faires und spannendes Spiel von beiden Seiten.

Gernsheim:
Großes Potenzial, mit starken Pass spiel.
Mit einigen Problemen das Laufspiel von Rodgau zu stoppen.
Starkes Specialteam (Kickoff), das Gernsheim immer in eine aussichtsreiche Position gebracht hat aber durch strafen meist wieder zu Nichte machte !!!!

Bei beiden Teams fehlte noch die Abstimmung und das Timing an manchen Stellen.

Rodgau:
Viele neue Spieler
Starkes Laufspiel und wenn das Timing noch verbessert wird, könnte auch das Pass Spiel mithalten. :mrgreen:
Defense mit einer sehr guten Leistung.
Leider haben einige Strafen uns zurück geworfen.


Im großen und ganzen ein Ausgewogenes Spiel!!!

Wünschen Gernsheim eine Gute Saison und allen Spielern die sich verletzt haben eine gute Besserung!!!!!


Tipp:

Eschwege vs. Koblenz ( Koblenz + 7)
ist so ein Bauchgefühl da ich Eschwege nicht kenne.

Bürstadt vs. Rodgau

kein Tipp auf das eigne Spiel!!!!
Abwarten
HC Rodgau Pioneers

Coach O
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Coach O » Mo Mai 13, 2019 09:27

Bürstadt : Rodgau 00:17
Eschwege : Koblenz 13:71 :respekt:

Hat jemand das Spiel gesehen???

War Koblenz so stark ???
HC Rodgau Pioneers

Ref67
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Ref67 » Mo Mai 20, 2019 10:09

So hier mal ein kleiner Bericht von Gernsheim gegen Rodgau (20:28).
Schönes und spannendes Spiel. Gernsheim konnte den Ball mit Passspiel und wenigen eingestreuten Läufen solide über das Feld bewegen. Rodgauer Defense mit guter Leistung, hat sich allerdings ausgesprochen viele potenzielle 4 Versuche durch Strafen selbst kaputtgemacht. Bei der Rodgauer Offense gutes Laufspiel das Gernsheim nur schwer kontrollieren könnte, passspiel so lala, allerdings 2 passing TDs. Auch in der Offense viele Strafen, die der Gernsheimer Defense bei ihrer guten Leistung zusätzlich geholfen haben.
Tendenz bei dem Spiel insgesamt Richtung Rodgau. Hätte gegen Ende durch eine starke Gernsheimer Offensivleistung allerdings auch noch kippen können, was das ganze dankenswerterweise recht spannend gemacht hat.

Insgesamt toll das das Leistungsniveau in dieser Gruppe der Liga doch sehr nah beieinander liegt. Ich bin gespannt wie Gernsheim mit Bürstadts Laufspiel und Bürstadt mit Gernsheims Passspiel zurechtkommt.

Coach O
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Coach O » Di Mai 21, 2019 08:59

So jetzt ist es Offiziell,

Gießen hat Ihre zweite Mannschaft vom Ligabetrieb zurück gezogen !!!!!
Glückwunsch Koblenz für den ungefährdeten Playoff Einzug.

Schade ....... kann jemand was dazu sagen ???
So viele Abgänge zur Ersten ???
Zu viele Verletzte oder komplett Abgänge??

Schade für die anderen Teams die jetzt noch weniger Spiele haben.
Das ist natürlich jetzt eine Bestätigung für die diese umstrittene Liga Einteilung. :popcorn:
HC Rodgau Pioneers

Old school
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 26, 2018 16:13

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Old school » So Mai 26, 2019 20:11

Sieg der Redskins !! Gegen Gernsheim

Old school
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 26, 2018 16:13

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Old school » Sa Jun 01, 2019 20:02

2 Sieg der Redskins gegen Gernsheim :laola:

Ref67
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Verbandsliga Mitte 2019

Beitrag von Ref67 » So Jun 09, 2019 23:55

Ohne es gesehen zu haben scheint ein 70:12 ein Statement zu sein. Woher stammt der Bürstädter Absturz? Hinspiel ist doch "nur" 0:16 ausgegangen. Bin gespannt auf Koblenz:Rodgau, da Koblenz m.M.n. noch nicht wirklich richtig getestet wurde.

Antworten