Verbandsliga Mitte

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Verbandsliga Mitte

Beitrag von Ghost#59 »

Wer macht es hier?
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Mitte

Beitrag von Ghost#59 »

Vorhandene Teams

Gernsheim Gladiators
Eschwege Legionärs
Saarlouis Saints
Bad-Kreuznach Warriors

Tips zur Liga?????
Smerb
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jun 10, 2019 22:32

Re: Verbandsliga Mitte

Beitrag von Smerb »

Gernsheim hat einen sehr guten Trainerstab dieses Jahr und ich weiß sie hatten einige Trainigsspiele wie auch Scrimmages daher sollten sie gut Vorbereitet sein.
Von den anderen Teams habe ich leider nicht viel gehört.

Ich denke Gernsheim oder Eschwege wird auf Platz 1 landen, daher wird die Partie der beiden Intressant ich schätze mal +9 Gernsheim.

Bad Kreuznach 3 Platz und das Schlusslicht wird Saarlouis sein.
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Mitte

Beitrag von Ghost#59 »

Ich sehe es nicht ganz so.

Ich sehe die Gladiators und die Warriors im Kampf um den Aufstieg.

Eschwege kann ich nicht einschätzen aber wenn die Saints ihr Laufspiel konsequent durchziehen können die auch etwas reißen.

Abwarten wird spannend......

Ergebniss aus Bad Kreuznach 47:00 für die Warriors.
Smerb
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jun 10, 2019 22:32

Re: Verbandsliga Mitte

Beitrag von Smerb »

Eschwege Legionäre vs. Gernsheim Gladiators 0:20 für Gernsheim.

Punkte sind wohl alle in der ersten Halbzeit gefallen, war hier jemand da um zu Berichten wie das Spiel verlaufen ist ?
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Mitte

Beitrag von Ghost#59 »

Ich denke nach dem Spiel Gernsheim gegen Bad-Kreuznach sieht man wo die Reise hingeht.

Gernsheim 00 Bad-Kreuznach 22

Es war ein Hartes Regnerisches Spiel das aber ganz klar von Bad-Kreuznach dominiert war.
Über die Leistung der Refs verliere ich hier lieber keinen Ton. (nur soviel zum Glück komme ich aus RLP)

Leider gab es sehr viele unschöne Aktionen von Seiten Gernsheim hier laufen auffällig 3 Spieler auf dem feld herum die wohl besser zum Boxen sollten.

Danke an den Rest von Gernsheim der sich nicht so verhalten hat.
Antworten